Hacker auf dem 1.2 NextVersion

  • Der Spieler Cola steht unter starken Hackerverdacht, ich schildere kurz mal die Vorfälle:
    Heute ca. 21:30 loggt sich in Cherno 10 Meter vor mir der Spieler Cola ein, ich töte ihn und loote sein High-End-Gear. Ca. 5 minuten später explodiert das Gebäude (Sniperturm) und fällt auseinander, auf dem ich bin.
    Kaum 15 min später provoziert Cola im side, Butcher zu töten. Cola erscheint mit Ghillie und gleicher Waffe (demnach auch wieder high end gear) am Südhügel des Airfields. Dieses Gear zu bekommen und zum Airfield zu laufen und zufällig genau Butcher zu treffen den er gerade provoziert hat ist in 15 minuten wohl unmöglich, das bestätigt unseren Verdacht.
    Für die Admins, nach Butchers Tod schrieb ich 018054646 in den Chat, damit ihr es in den Logs findet!
    Falls einer der Beteiligten noch was zu ergänzen hat, tut das bitte.

  • Also.. ich logge nachdem ich kurz afk war an der Südbarracke ein um zu gucken ob da loot ist.. Ich höre einen M107 Schuss und laaufe in die Richtung von der er kam.. und da liegt sie auch schon die Leiche.. auf dem Südhügel.. ich warte bis der M107 Typ hinläuft.. Headshot.. Andro half mir beim looten und ist weggerannt.. ich war kurz wegg vom Südhügel und komm von der Seite mit den Hangars zurück und laufe eher von Norden auf den Hügel und lege m ich direkt unter die Tannen.. Cola schreibt wie aus dem nichts: Butcher bist du Friendly..? Ich: nein sorry.. er: ok ich werd dich schon kriegen Diggah.. ;) 2 min später höre ich was kriechen und sah einen Ghillie mit Sniper.. die hatte auch Tarnung an sich.. ich schiesse mit 20DMR schüssen auf ihn und nach den Schüssen knallt er mich mit seiner M9SD ab.. ich denke es war Cola..


    Ps: Buschmann der mir seit Anfang an verdächtig vorkommt wusste sofort das das Cola gewesen sein muss.. klar.. man kanns aus dem Chat ein bisschen herauslesen.. aber so genau auch wieder nicht.. Ich habe mich mit Readreaper und Para im Ts besprochen und sie sagen auch Buschmann sei sehr seltsam.. der hat meine Mates und mich und auch Reapers Gruppe so oft alleine weggeholt .. ich sagte schon nach der ersten Schiesserei mit ihm da sei etwas faul..

    Einmal editiert, zuletzt von Butchi ()