Combatlogg vom UH 1 Piloten

• Server 1.2
    Kurze Bemerkung: Wir haben leider keine Zahl eingetippt weil uns dieser CL erst später aufgefallen ist.

Storm's Essensanzeige blinkte und er machte kurz halt um etwas zu essen.. Als er ausgestiegen ist, ist er wie so oft durch einen Bug gestorben.. ;D
    Ich bin dann so schnell wie möglich zum Heli, alles eingepackt und Storm bei Elektro abholen geflogen.. als ich gerade in Elektro gelandet war sagte ein Teammate das der UH1 rumfliegt.. Wir sind dann wieder so schnell wie möglich nach oben und haben den UH1 unter Beschuss genommen. Er ist dann im Tiefflug Richtung Süden bis zum Uralspawn geflogen und hat abgedreht und ich bin ausversehen in ihn reingeflogen.. ::) Storm und ich waren sofort Tod aber die insassen des UH1 haben anscheinend überlebt.. Das finden wir ein bisschen unlogisch da ich ihn mit 300km/h gerammt habe und beide Helis in der Luft explodiert sind.. und danach 200 m in die Tiefe gestürzt sind.. dies geschah auf jedenfalls am 4.Mai zwischen 11.30h und 00.00h. Nach meinem Zeitgefühl war es um ca 11.45h.. Ich bitte darum ab dem Zeitpunkt wo ich und Storm gestorben sind die Loggs nachzuschauen weil mir das wirklich sehr verdächtig vorkommt.. Andro hat im Side die Leute darauf angesprochen aber wurde nur beleidigt wie ich das gehört habe von ihm.. Andro wird aber diese Sache selbst klären..

Einmal editiert, zuletzt von Butchi ()

• Ich war der Pilot. Und bitte, schreib erstmal so, dass man es auch versteht. Wir waren 2 Leute Ich (IGN: JaxOJohn [Team-GD]) und IGN: Muffinbaum. Muffinbaum wurde von ihnen im Norden erschossen und ich bin dann in den Süden abgedreht. Die Mi hatte die Verfolgung aufgenommen und mir war klar, dass die eh schneller als ich is und ich eh keinen Gunner hatte. So wollte ich ne schnelle Wende machen um sie abzuschutteln. Während dem Manöver raste die Mi voll in mich rein. Beide Helis explodierten aber ich kam mit dem Wrack auf den Boden und überlebte mit ca. 1/3 Blut (Arma Bugs). Das beide Insassen der Mi starben, Pech halt. Ich hab die gegnerische Guppe dann halt noch verarscht, dass ich im DEAD-Screen festhänge und deswegen keine Death-Message kam und so. Weil mir war ja klar, dass die Kollegen aus dem Norden kommen würden um nachzugucken und das Gear zu saven. So versuchte ich mit bisschen lügen ne bessere Lage zu verschaffen, dass die sich an den Wracks sicher fühlen. Da der Vorfall um ca. 23:45 stattfand blieb ich auch noch bis zum Serverrestart um 24:00 drin. Admins, bitte prüft das nach ;)! Und beleidigt haben wir den armen Andro auch nicht. Er hat einfach genervt, da er vorschnell mich als Combatlogger bezeichnet hat, weil er aus dem Teilwissen des Sidechannels irgendwelche voreiligen Schlüsse gezogen hat.

• Sorry das ich dir deine unlogische Geschichte nicht abgekauft habe, und dich damit nervenderweise auch noch im Sidechat konfrontiert habe.
    Aber wenn du im Sidechat irgendwas mit "Alt F4" erfindest, bei dennen man den Eindruck bekommen muss, dass Du nen CL gemacht hast, sollten deinen Mates eventuell die Bälle etwas Flacher halten. Davon mal abgesehen, dass du bei der "Story" geblieben bist, und mich lächerlich machen wolltest, obwol der Restart die Action schon länsgt rausgenommen hatte. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen, wie man hier sieht. :))

Die Bleidigung steht im Log, hat hier aber im Thread nix zu suchen. :-X

• Zitat von "SideChat"

23:46:45 : (Side) JaxOJohn: mi is in mich reingeflogen :p
    23:46:51 : (Side) JaxOJohn: beide helis down
    23:46:52 : (Side) Sworn_Enemy: xD

alle spieler die sich in der zeit bis zum restart ausgeloggt haben