Beiträge von freistrahler

Die sache mit der uhrzeit hatten wir ja im anderen thema auch schon. ich weiß von meinen kollegen, dass sie nach meinem tod noch einige minuten (3-4) nach dem schützen gesucht haben, obwohl er sich in unmittelbarer nähe hätte finden müssen. An der stelle haben wir also wieder keine genauere uhrzeit für dich. Wie gesagt, beim nächsten mal genauere angaben.
    Danke trotzdem für deine aufmerksamkeit. Dass du da jetzt nichts machen kannst ist auch klar.

mfg freistrahler

hi thorlol,
    erstmal danke für die bemühungen. zu den zeiten kann ich im moment wenig genaueres sag, außer dass der logout um 20.35 zehn bis zwanzig sekunden nach dem tod von tuntenherzog war.
    zum logout um 20.15 werde ich meine mates nochmal fragen, ob sie genaueres notiert haben.

allerdings ist es auch hilfreich zu wissen, dass du die absolut exakte uhrzeit brauchst und nicht nur eine zeit und einen ort. Ab jetzt (und hoffentlich passiert das nicht mehr) habe ich die uhrzeit inklusive sekunden von einer funkuhr.

eher theoretische frage: würde dir auch die ingame zeit weiterhelfen, vom item "watch" abgelesen?

mfg freistrahler

server 1.1 next version

gerade heute um 20.35 waren wir südlich von stary auf 058/084 und trafen auf zwei kerle, die das feuer eröffnet haben und einen mate verwundeten. wir haben einen abgeknallt und ich habe 30m entfernt den anderen unter eine tanne springen und instant despawnen sehen. sein kollege, den wir gelegt hatten war "tuntenherzog". das ist keine beleidigung, sondern sein name.

im gleichen atemzug ein weiterer starker verdacht auf CL bei stary im supermarkt um 20.15, als zwei leute in den shop rannten, von denen wir einen erschossen. es kam kein zweiter kerl mehr raus und alle zombies am supermarkt sind eine minute später despawnt. wiedermal sehr sonderbar.

Ich komm mir schon vor wie ne heulsuse, weil ich die ganze zeit reporte, aber ich hab da auch keinen spaß dran. spaß hätte ich wenn die leute mal ihre CL's lassen würden.

vielen dank im vorraus an die admins,
    mfg freistrahler

hi smurfi,
    ein- und auslogmessage zu unterscheiden macht in dem zusammenhang sicherlich sinn. Auch deine auflistung ist ja durchaus vernünftig. Ich hab nur der einfachheit halber beides auf einmal genannt und würde man diese art von information im spiel wirklich einführen, wäre es vermutlich ein abwasch. Mit den technischen details kennst du dich aber sicher wesentlich besser aus als ich. ;)

Hallo zusammen,
    ich (ingame nic milan), bin heute bei zeleno gegen 19.05 beim spotten ins dorf erschossen worden. Der rest des teams hat sich auf die suche nach dem schützen gemacht und ihn letztlich gefunden. Mein teammate gRam hat den spieler mit mindestens zwei schüssen getroffen, woraufhin er zu bluten begann. Die Gegend war vom team abgeriegelt, aber es gab weder eine killmessage, noch einen spieler. Der Verdacht auf CombatLogging liegt nahe. Wer war also zu der zeit noch bei zeleno auf dem 1.1 next version und hat da ausgeloggt?

Ich denke, dass Logging-messages im spiel auf jeden fall sinnvoll wären, um sofort sehen zu können wann irgendwer ein- oder ausloggt. Auf die weise würden sich vielleicht auch schon einige der verdachtsmomente garnicht erst ergeben.

Mfg und dickem dank ans germandayz team für eure investierte lebenszeit,
    freistrahler