ganz einfach:
Guck ausm Fenster, wenns da hell ist geh auf den 1.2, ist es dunkel auf den 1.1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenganz einfach:
Guck ausm Fenster, wenns da hell ist geh auf den 1.2, ist es dunkel auf den 1.1
das klingt doch nach nem plan
Moin!
Fahrzeuge gibts an sich reichlich. Die meisten sind allerdings schon von irgendwem bewegt worden. Mußt einfach mal die Augen aufhalten und abseits der Wege suchen.
da beide Gruppen Server gewechselt haben, um sich Vorteile zu verschaffen - auch wenn "nur zur kontrolle" heißt das ja nur, dass ihr damit vertraut seid - hilft nur eines:
kompletter Entzug aller Fahrzeuge, Zelte und items >:D
:edit: und Verteilung an die Armen
Das ist so nicht richtig. bei uns hat einer gewechselt um zu verhindern das sich die andern einen vorteil verschaffen. Der MI Pilot war nie auf dem 1.2er und der rest is gewechselt kurz nachdem sie gestorben sind
ne mit respawn hat man nicht automatisch wieder 2500. baut sich dann auch erst wieder auf
victim da du so sehr die "alten" vermisst: ich bin einer der ersten 50 User gewesen die sich auf dieser Homepage registriert haben, deine Reg war vor knapp nen Monat. Ist nicht böse gemeint aber die "alten" hast du nicht wirklich miterlebt
Gab schon seit ich hier zocke immer Leute die mit beleidigungen um sich geworfen haben und ja ich zähle auch dazu trage ja das grüne ding unter meinem namen nicht um sonst im forum herum
Natürlich ist das nicht gut und jeder verkraftet die Beleidungen anders und entweder man reportet sie richtig damit der "Täter" dann auch so ein nettes Grünes Ding im Forum hat oder man lässt es sein und dann sollte man gefälligst auch die Andeutungen unterlassen (das gilt übrigens auch fürs ghosten und combatlogging). Denn es geht mir tierisch aufn Nerv wenn sich alle im Sidechat in der SB oder sonsigen Bereichen über solche Sachen aufregen aber dann meinen sie müssten sowas nicht reporten weil es eh nix bringt. Wenn ihr der Ansicht seid dann lasst auch das Gemecker!
Und zum Thema Hund, hab ich mich bereits bei dem Betroffenen per PM entschuldigt und jetzt glaub ich schweifen wir hier langsam vom Topic ab.
ich hab nicht von den "alten spieler" sondern den alten servern geredet...
die beleidigungen sind mir eig recht egal weil sie nur ein zeichen der schwäche sind dessen der sie äußert.
das es nichts bringt sowas zu reporten hab ich auch nicht behauptet. da ich so naiv bin an das gute im menschen zu glauben habe ich die hoffnung das auf diesem weg auch anders regeln zu können. immerhin geh ich davon aus das alle hier erwachsen sind.
also klärt den mist jetz unter euch, weils es nervt überall nur mimimimi zu lesen, in der sb oder hier, oder geht euch aus weg, 1 gruppe aufn 1.1, die 2 grp aufn 1.2 dann is jeden geholfen und keine sinnlose scheiße mehr...
wenn das mal so einfach wäre. die sind ja aller immer direkt angepisst wenn sie mal erschossen werden und fangen dann mit so nem blödsinn an wie ghosting.
ich weiß auch garnicht warum die auf einmal alle so sind. auf dem alten server warn noch leute mit denen hat man nen nettes gefecht gehabt, mal gewonnen mal verloren aber man hat danach drüber geredet im stil von "ja das war da doof von mir" sich noch nen schönen tag gewünscht und auf die nächste begegnung gehofft. alle haben nur das an loot genommen was sie brauchten den rest liegen gelassen und dem gegner die chance gegeben sie den rest wieder zu holen.
aber so wie das jetzt zur zeit läuft macht das keinen spass mehr
read kannst mir gern ne pm schreiben kein thema
Was ih interessant finde ist dass wir heute noch garnicht in stary waren! Aber du hast sicherlich uhrzeit notiert um das zu melden!! Dann kann sich ein admin das bestimmt mal anschauen
ach die mühe mach ich mir nicht. finds nur interessant wer sich direkt angesprochen gefühlt hat und dann von überlegenheit spricht...
Ach man kann auch echt aus ner Mücke nen Elefanten machen. Langsam solltet ihr mal drüber wegkommen, dass wir euch reingelegt haben!
Selber Schuld würde ich sagen ihr hättet keinen Krieg mit Leuten anfangen sollen die euch in vielen Bereichen überlegen sind
Was ich ja gerad interessant finde ist das während dem gefecht eben rund im stary gewisse namen immer im wechsel aufm 1.1er und 1.2 aufgetaucht sind.
überlegen sein hat meine ich ne andere definition als CL...
Alles anzeigen
Hi,
ist denn das, was du beschreibst wirklich Ghosting?
Eure Teams beobachten sich doch gegenseitig, und wenn die eine Gruppe eine Möglichkeit findet, euch zuvor zu sein: warum nutzt ihr das nicht selber?
Ganz einfach
"...ich halte ghosting für ne art von cheaten."
So sehe ich das auch.
Und ja das ist ghosting wenn ich einen als Köder an die hotspots schicke dann auf die Ansage der Postionen warte und mich dann hinter dem Gegner einlogge
@read
warum nicht hier?
Das klingt ja alles interessant. Vor allem die Aussagen von ReadReaper und Parakoopawing. Ich frage mich wie ihr beide das mit der Aktion NEA in Einklang bringen wollt. Erst nen netten Köder auslegen, der nebenbei gesagt zu offensichtlich war, dann legt Read sich auf ca 500m mit ner M107 und Para loggt sich neben dem ATC aus und wartet bis Read ihm sagt das jemand kommt. Da habt ihr auch zuerst geschossen und nachdem das nicht hingehauen hat versucht über Direct Voice noch was aus der Situation zu machen. Und das hat nicht geklappt.
Das soll keine Kritik an der Aktion an sich sein, ich fands lustig. Ich frag mich wie gesagt nur wie das zu euren Aussagen da oben passt....
Mein lieblings Fahrzeug ist der Fußbus...
Aber btt:
Mir ist noch nicht aufgefallen das dass liften "missbraucht" worden wäre. Allerdings ist es so wie es schon angesprochen wurde. Wer nicht die zeit hat oder sich nicht die Mühe machen will sich ein Fahrzeug, egal ob mit Reifen oder Rotor, zu suchen und fertig zu machen, wird nur mit Glück mal eins finden. Daran wird auch das liften nichts ändern. Meiner Meinung nach dürfte die Variante das nur der MI liften kann ein guter Kompromiss für alle sein.
Mich hat er auch erwischt