bezieht sich die umfrage auf alle oder nur den einen server?
Beiträge von victim
-
-
Der bekommt jetzt doch nich wirklich nen rollback weil er aus dusseligkeit vom dach gefallen is?
-
Seit dem ich auf dem Epoch Servern hier spiele gucke ich täglich ins Forum, es wurde mir schon häufiger angezeigt das was geändert wurde aber eine Art Log dazu habe ich noch nie gesehn
-
Habt ihr schon was rausgefunden?
-
Ich hoffe das zumindest der 3er von den angekündigten neuerungen verschont bleibt. Aktuell ist die performance klasse und genau um die hAb ich angst wenn ich das lese. Und ehrlich gesagt erscheint mir nichts davon sinnvoll...
-
Danke
Hab mich schon die ganze Zeit gewundert das es das nicht gibt
-
Versteh ich dich richtig das ich nicht einfach nur blind bin?
-
Hab gerad nochmal nachgesehen aber ich find beim besten Willen keinen Eintrag was geändert wurde
-
Moinsen!
Es wird gelegentlich angezeigt das sich bei den Regeln etwas verändert hat, allerdings scheinen das meistens recht kleine Änderungen zu sein. Wenn Kleinigkeiten geändert werden ist das aber beim Lesen nur schwer festzustellen, daher meine Bitte: Macht doch einen Changelog wie beim "Adminteam". Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail....
Grüße
-
Frohes Neues euch allen!
-
http://board.germandayz.de/day…ehleranregungen-5923/345/
schon traurig wenn du das in der kurzen zeit vergessen hast....
-
mal kurz ab vom thema: ich hab schon häufiger gesehn das in der regeln was geändert wurde aber nie wird erwähnt was, könnt ihr bitte so ne art "change log" für die regeln machen? is doch ein wenig mühselig jedes mal nach irgend ner kleinigkeit zu suchen
-
Sicher bekommt man schnell Geld zusammen, aber das ist nichts im Vergleich zu den Massen an Geld, die zu Anfang durch Helikopter und Co. erwirtschaftet werden konnten.Reicht trotzdem noch aus
-
Auf nen Wipe hab ich ja garkeine Lust. Aufm RD3 findet man immer wieder mal wen zum fighten
-
Dann treiben sich vieleicht endlich mal wieder leute rum. Is ja höchst selten geworden das man mal wen trifft. Ich denke das sollte für jeden finanzierbar sein
-
-
der anreiz is doe hoffnung das der server besser läuft
-
und ein weiterer vorschlag is einfach auch mal so loszuziehen und unterwegs fahrzeuge zu zerstören
-
deine einstellung ist auch nich gerad das non plus ultra...
adebars vorschlag is auch nicht schlechter als deiner und da braucht nichmal einer hilfe vom admin für
-
Wir sind ständig unterwegs. Nur machts seit gestern kein spass mehr weil bei uns wegen der sidemisson alle desyncs hatten.