Ich verstehe auch das Einzelspielern dieses Thema nicht so tangiert, aber so bald man in einer Gruppe spielt, dies doch schon erhebliche Probleme aufwirft.
Am Anfang ist uns das auch garnicht so aufgefallen. Wir hatten uns halt nur gewundert warum die Basen auf den Servern so "hässlich" aussahen, haben uns darüber aber weiter keine Gedanken gemacht. Als wir dann aber selber angefangen haben, ist uns schnell klar geworden warum das auf diesen Servern so ist. Man ist halt stark eingeschränkt, in dem was man baut. Es ist auch verständlich, das Spieler die es so nur kennen, neuem Gegenüber sehr skeptisch sind.
Ich kann nur aus meiner Erfahrungen sprechen. Wir hatten es bisher noch nie, das irgend jemand einem anderen was zu gebaut hat oder die Map zugekleistert wird. Das liegt zum einem daran, das die Map viel zu groß ist um sie zu zu kleistern und zum anderen daran, wenn dies wirklich der Fall wäre, kann man ganz schnell alles wieder abreißen. Das ist ja das gute an Epoch, das alle Sachen zerstörbar sind.
Bikaz: das musst du mir bitte kurz nochmal erklären ? es ändert doch nix an der Tatsache das trotzdem nur der eine Spieler bauen kann, der das Plot Pole setzt oder ?