Beiträge von BuckMcKoy

    Ich verstehe auch das Einzelspielern dieses Thema nicht so tangiert, aber so bald man in einer Gruppe spielt, dies doch schon erhebliche Probleme aufwirft.


    Am Anfang ist uns das auch garnicht so aufgefallen. Wir hatten uns halt nur gewundert warum die Basen auf den Servern so "hässlich" aussahen, haben uns darüber aber weiter keine Gedanken gemacht. Als wir dann aber selber angefangen haben, ist uns schnell klar geworden warum das auf diesen Servern so ist. Man ist halt stark eingeschränkt, in dem was man baut. Es ist auch verständlich, das Spieler die es so nur kennen, neuem Gegenüber sehr skeptisch sind.


    Ich kann nur aus meiner Erfahrungen sprechen. Wir hatten es bisher noch nie, das irgend jemand einem anderen was zu gebaut hat oder die Map zugekleistert wird. Das liegt zum einem daran, das die Map viel zu groß ist um sie zu zu kleistern und zum anderen daran, wenn dies wirklich der Fall wäre, kann man ganz schnell alles wieder abreißen. Das ist ja das gute an Epoch, das alle Sachen zerstörbar sind.


    Bikaz: das musst du mir bitte kurz nochmal erklären ? es ändert doch nix an der Tatsache das trotzdem nur der eine Spieler bauen kann, der das Plot Pole setzt oder ?

    Hallo Leute,


    Wir haben schon auf einigen Epoch Servern gespielt und haben jetzt neu angefangen auf den GermandayZ Servern. Nun ist uns jedoch aufgefallen, das man hier ein Plot Pole braucht zum bauen, was wir sehr störend finden. Wir hatten bisher nur auf Epoch Servern ohne gespielt und da lief das Bauen usw. wesentlich besser, als mit diesem komischen Teil.


    Probleme Plot Pole:


    - man ist limitiert im Basenbau und muss heftige Einschränkungen machen (sehr nervig)
    - Es kann immer nur einer bauen und Teammates müssen warten bis dieser Online ist. Für Gruppen sehr hinderlich und extrem nervig
    - Teammates können nicht mal Feuer, Safes etc in der Base aufbauen, da sie das Plot Pole nicht gesetzt haben
    - Alle 30 Meter muss man ein neues setzten, welches aber nicht in der Nähe (45 Meter) von einem anderen sein darf. Dadurch ist man sehr stark eingeschränkt und es fällt schwer große Basen mit Garagen und HeliPorts zu bauen.



    könnte man das Teil nicht einfach komplett abschaffen oder wenigstens den Radius auf eine angemessene Reichweite setzen.


    MfG


    Buck

    ne auf dem Server gibt es generell keine Safezones. Es gibt die normallen Trader, aber da kann halt jeder jeden abknallen. Ist also alles ein bißchen gefährlicher, so wie früher bei dayZ. Da müssen die Leute dann doch mal wieder ein bißchen die grauen Zellen anstrengen und nicht blind zum Trader rennen ;)

    Wenn man es richtig macht, verschwindet da garnix. Wenn du eine Waffe in einen Rucksack packst, musst du auch genügend Platz für Muni im Rucksack haben, da er die automatisch mit rüberzieht und du die Waffe sonst zerstörst.
    Wenn man mit zwei Hauptwaffen spielt, dann muss man immer die aus dem Rucksack ins Inventar packen und nicht anders rum

    Schade, aber kann man leider nicht ändern. Kann deine Gründe voll verstehen.


    War eine lustige Zeit bei euch und ich werde mich wohl noch lange an die heftigen Materialschlachten erinnern ;D


    Vielleicht sieht man sich ja in der Zukunft noch mal :)


    Bis dahin viel Erfolg dir bzw. euch ;) .


    Gruß von einem der RAPAX-Rabauken


    PS. Ich will wieder einen RHINO haben, den gabs leider nur auf eurem Server. :-\

    Danke, dir auch mein samtseidiger Freund. Jetzt kannst du ganz unbetrübt das DayZleben durch deine rosa-rote Brille genießen und weiterhin deine Augen vor allen Problemen verschließen und fröhlich Hand in Hand mit deinen Freunden über den Wendy Bauernhof streifen. Sei aber bitte Vorsichtig und überschreite nicht das Schild wo Realität dran steht. Nicht das du dich noch verletzt oder dein flauschiges Fell beschmutzt ;)

    Versteh ich auch nicht. Warum werden solche Leute nicht direkt bestraft und nicht weiterhin mit Samthandschuhen angefasst. Das ist auch einer der Gründe, warum wir wahrscheinlich Overwatch aufgeben werden. Die Admins sind einfach zu lasch und gutherzig gegenüber dauerhaften Bugusern oder CL´s etc.


    War aber trotzdem eine lustige Zeit. Viel Glück euch weiterhin. :)

    Dir ist aber schon klar das der Serverrand unendlich groß ist. Das heißt du bräuchtest so um die 1Millionen + NPC wenn du das alles absichern willst. Und das schafft kein Server von der Leistung her. ;)

    Könnt jetzt bitte mal ein Admin ein schreiten. Es ist eine riesen Sauerei was hier abläuft. Es kann nicht sein das irgendwelche Kiddies hier ohne irgendwelche Beweise einfach Anschuldigungen und Lügen verbreiten, nur weil sie zu dumm sind DayZ zu zocken und man sie killt.

    Jetzt mal ganz im Ernst. Was für eine gewaltige Macke oder Problem hast du eigentlich? Nur weil du dich wie ein absoluter Anfänger in DayZ anstellst und wir dich wegziehen, was nicht schwer ist,weil ihr einfach nur grottenschlechte Arma 2 Spieler seit. So wie ihr euch bei den beiden Situationen angestellt habt, kann man echt denken ihr seit irgendwelche Call of Duty Noobs, die so verwöhnt sind von solchen einfachen games, dass sie in einer richtigen Militärsimulation nix gerissen bekommen. Und dann sind natürlich wieder alle anderen schuld. getreu dem Motto. Mama die haben mich erschossen. die sind so gemein. das müssen cheater sein, weil sonst kann mich eigentlich keiner töten, da ich ja so ein toller Hecht bin.


    Alleine die Situation gestern an der Baustelle. Junge, Junge wie glatt ihr euch da angestellt habt. Ihr seit in der Baustelle. Wir setzen einen Sniper ab. Umkreisen dann mit dem Humvee die Baustelle und ihr wie völlige anfäger: guck mal Auto. Los alle mal dumm aufstehen und es beobachten, wie es kreise sieht. Da macht es halt mal kurz peng peng und unser Sniper hat euch.


    Wie gesagt, für euer trottelhaftiges Verhalten können wir nix, aber hier gleich rumzubrüllen Cheater wie ein kleines Kind, ist einfach unter aller Sau.

    Könnte mal bitte ein Admin einschreiten. Diese Lügen und Verleumdungen sind unter aller Sau.
    Nur weil jemand durch sein dummes und unüberlegtes Verhalten in DayZ stirbt, ist das kein Grund hier solche Lügen zu Verbreiten !!!!!!!!

    haha ihr seit echt so ein lächerlicher Haufen. Wie ich dich einschätze wirst du ey wieder nicht worthalten, auch wenn du jetzt eindeutig überführt wurdest.


    Zitat Stooker:

    Zitat

    falls COP Bugusing und CL betrieben hat , hänge ich meinen Dayz Support Job an den Nagel!


    Antwort Stooker auf CL´s:

    Zitat

    Mh und wurde der CL von einem Admin überprüft?
    Bis jetzt noch nicht , also scheint es auch nix grossartiges gewesen zu sein. Nach einer Woche brauche ich nen CL auch nicht mehr zu bearbeiten !


    COP betreibt exessiv Bugusing und findet das völlig legitim:

    Zitat

    Solange die Todeszone nicht eingebaut ist , kann man dort Sachen Bunkern wie man möchte !


    Also meine Meinung nach hast du dir deine Hand mehr als verbrannt und wenn du auch nur ein Ei in der Hose hast, ziehst du die Konsequenzen die du angedeutet hast. Aber davon gehe ich nicht aus, weil dazu bräuchtest du Schneid und denn besitzt du nicht.

    Zitat

    Solange die Todeszone nicht eingebaut ist , kann man dort Sachen Bunkern wie man möchte ! Wo steht denn geschrieben daß sowas verboten ist?
    Wäre mir neu.


    Das sagt mir doch schon wieder alles. Wenn das jeder machen würde so wie ihr( 4 Helis 5km außerhalb der Karte zu bunkern), dann würde es es innerhalb von 2-3 Tagen keine Fahrzeuge mehr auf der Karte geben. Ich muss es leider so deutlich und hart sagen, aber dieses Verhalten ist einfach asozial und ich finds langsam eine Frechheit das die Admins das einfach tolerieren und nicht härter gegen vorgehen, da das von COP ja dauerhaft gemacht wird und nicht ein Einzelfall war.


    Und bevor du dich wieder aufregst wie ein kleiner Bengel hier die Definition von Asozialität.


    "Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen"


    Und nix anderes macht ihr und das ist einfach eine Sauerei.

    Ich reg mich doch nicht auf. Im Gegenteil ich amüsiere mich köstlich. ;D Ich kanns auch nochmal für dich wiederholen, ich wollte mich lediglich bedanken. Das war die Intention meines ersten Posts.
    Aber anscheinend, scheint euch ja was zu stören oder aufzuregen. Naja wie sagt man denn so schön, betroffene Hunde bellen ;)


    Ich werde jetzt den Wunsch von Gangolf respektieren und mich auf keine weitere Diskussion mit dir einlassen.


    Schönen Abend noch

    Ich will jetzt hier keine weitere Diskussion von Zaun brechen, weil das ey nix bringt. Ich gib dir nur einen gut gemeinten Rat, bevor du deine Hand für andere ( deine COP-jungs) ins Feuer legts, solltest du vielleicht mal mit Ihnen reden. Ich weiß zb von einem 100% CL von einem eurer Leute, da zu dem Zeitpunkt kein anderer auf dem Server war. Und das mit Fahrzeugen außerhalb der Karte parken, ist ja nicht das erste mal das, dass passiert. Und übrigens, wenn du schon deine Hand ins Feuer legen willst und ehrlich sein möchtest. Dann beantworte mir doch mal die Frage, wer hat denn das "Rapax Lager" mit 50 Makierungen auf eurem Screenshot makiert hat.


    edit* sorry Gangolf, hatte deine letzten Post erst gesehen als ich schon gepostet hatte.
    Werde jetzt dazu nix mehr schreiben.

    Ok, Ich versuchs mal.


    Was das mit dem Screenshot auf sich hat weiß ich nicht und wer da was auf die Karte geschrieben hat auch nicht. Ich habe mich nur dahingehend bei Stooker bedankt, für seine Schlüße die er gezogen hat. Weil wie gesagt, ich kann CLer, Buguser usw. nicht leiden und wenn es wie im Falle COP zur Tagesordnung gehört, bin ich halt froh wenn solche Leute sagen sie hören auf. Deshalb habe ich mich nur bedankt.