Ich hab eben gespielt und versucht mit meiner M4a1 einen Heli abzuschießen. Das hat nicht geklappt und oh ein Wildschwein. Habe um Munition zu sparen die Waffe den Rucksack gepackt wo genug platz ist. Als ich die Axt weg gepackt habe viel mir auf die 12 Plätze im Rucksack für Waffe und Muni sind frei. 10 Minuten Feld abgesucht, der blöde Heli jetzt dauernd über mir (halt keine Schusswaffe mehr). Ist euch das in letzter Zeit auch passiert das der Rucksack Sachen frisst obwohl ihr Platz habt?
Immer noch mieser Rucksack Bug?
-
-
Passiert mir ständig, das Gegenstände aus dem Rucksack beim Waffenwechsel verschwinden... this is DayZ!
>:(
-
Wenn man es richtig macht, verschwindet da garnix. Wenn du eine Waffe in einen Rucksack packst, musst du auch genügend Platz für Muni im Rucksack haben, da er die automatisch mit rüberzieht und du die Waffe sonst zerstörst.
Wenn man mit zwei Hauptwaffen spielt, dann muss man immer die aus dem Rucksack ins Inventar packen und nicht anders rum -
Ja wie gesagt, die Waffe war im Rucksack, ich hab sie rüber gezogen ins Inventar, also waren da genug Plätze für Waffe + Munition, war ja vorher auch drin. Beim zurück schieben war die Waffe + Muni weg. Also wirds wohl noch den Fehler geben.
-
War das zufälliger weise ein Czechwest pound mit 12 Plätzen oder der ACU Rucksack,weil in diese bekommst du keine Waffe rein.
-
Ne der hatte 16? Also die Waffe war ja vorher drin dann raus dann wieder rein und weg. Kanns mir nur so erklären dass es ein Fehler war oder es den Rucksack nicht richtig geöffnet hatte.