Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Toll eine weitere 08/15 Stadt.... Gähhhnnn, schnarch...
Kein Plan warum man jetzt schon wieder ein 5tes cherno braucht. Sollten mal lieber interessante Orte, wie das Schiffswrack etc implementieren. Ich finde Städte und Dörfer und gibt es doch langsam genug.
-
Spielt ihr artig Mod oder nur SA?
-
Hättest du mal früher was gesagt. Hatte die sani Kleidung gestern zwei mal gefunden, hab sie aber liegen lassen. Wenn ich heute wieder eine finde steck ich sie mal ein
-
Normale military loot spawns oder nur an heli Crashs?
-
Gibt es in der aktuellen stable Version Handgranaten?
-
Habe dieses buttback jetzt schon ein paar mal gefunden. Nun meine Frage: auf den Bildern, kann man es ja auch allein als Rucksack tragen. Aber eigentlich trägt man es in Verbindung mit der Weste. Kann man dann über die Weste + Buttback einen Rucksack tragen? Wieviele Plätze hat die Weste + Buttback?
-
Gibt es dort irgendwas besonders zu entdecken oder sind das nur wieder weitere Dörfer? Hätte ja mal Bock auf mehr interessantere Plätze, so wie das Schiffswrack. Ein Gefängnis zb wäre ganz cool.
Gibs da schon irgendwelche Pläne? Weil normale Städte und Dörfer gibt es doch genug
-
Alle rot unterstrichenen kommen noch. Alle anderen gibt es schon? gibt es die grün unterstrichenen schon auf stable? Sorry hab schon eine Weile nicht gezockt
-
Jup stimmt, sagt er aber auch am Anfang. Im Video spricht er dann aber über DayZ.
-
Dein Link funzt bei mir irgendwie nicht ?!? :o
-
Kleines Video von Frankie über DayZ SA und dessen Entwicklung.
https://www.youtube.com/watch?v=P_T6N5…kudpfWrLQHGHQyw
-
Wenn du im ernst auf Brillen und Bandanas zu Tarnzwecken setzt, wünsche ich dir schon mal viel spass wenn du demnächst wieder vom Strand anfängst ;D
-
Gibt doch schon etwas in Richtung m14, die Sks ist doch im Grunde das gleiche :o
-
zu deinem Text fällt mir nur das hier ein.
http://meme.aurielle.cz/faces/cannot-be-unseen.jpg
Man erkennt sofort, dass du aus dem Land der Dichter und Denker kommst :o
-
Bestimmt wieder so einer der eins der mehr als bekannten YouTube Videos gesehen hat und dann das "Hilfsprogramm" aus der Videobeschreibung sich runter geladen hat ;D
-
jo lustiges Video. 
Aber der Typ ist ja mal ein Paradebeispiel für COD Spieler die sich jetzt an DayZ versuchen. Junge ist das ein grottenschlechter Schütze. Von Vorhalten, Kugeldrop , Zeroing usw. hat der glaube ich noch nie was gehört. Typischer COD-Jahrmarkbuden-Schütze 
-
hab dich mal geaddet 
-
haha richtig geil ;D
vorallem die passende Daunenjacke, Sonnenbrille und Bandana zum Muratstyle :))
-
Brauchst Morphium oder eine schiene. 
-
ganz witzig gemacht eure vids. finde es gut das sie immer nur max. 10min... behaltet das ruhig bei (y)