zu unrecht gebannt ?! was meint ihr ?! Bitte voher lesen unten !!

• Hey Leute
    warum ich die umfage mache ich finde ich wurde zu unrecht behandelt mein empfinden und ich möchte euch fragen???

ich war bei denn sharks ich weiß wie es da lauft was schief läuft und gut lauft bei fragen beantworte ich sie euch gerne privat

aber mal zum Haupt dingen ich was ich meine
    ich habe mich um denn ts Server gekümmert und noch hier und da was raus suchen sollte was ich auch gerne gemacht habe das habe ich neben beim beim zocken gemacht weil ich nie sonst zum spielen kam wir hatten eine shark Besprechung da wurde ich vor bestimmt 22 leuten angemault warum ich meine rechte gepusht habe die Person die mcih angemault hat hat mich gefragt und mich nicht mal aus reden lassen es hatte ein grund ich war mal auf ein Server der gehackt wurde nur weil er spaß dran hatte uns alle zu bannen und co. um das das einer schnellst möglich unter binden kann falls so was wieder ist.
    ich habe es dann raus gemacht nur meine gruppe die ich hatte habe ich vom Server query kopiert und da war noch das rewcht drin das man mich nicht bannen kann und das hatte ich vergessen zu machen weil ich im game war und hinter her hier und da noch was gemacht habe und hatte es vergessen und gestern abend kam dann der eine auf ts runter wo ich am spielen war hat mich vor allen angemault ohne Hemmungen und dann mich gebannt und ingame gebannt und auf deren Website ohne das ich mal fragen konnte was ich echt doof finde und per whats app mir unterstellen das ich Rufmord mache über die nur weil ich meine Meinung schreibe aber ich bantworte euch gerne fragen über die Shark nur per PN anschreiben und ich werde mal schauen das ich für euch ein bericht schreibe hier noch mal und euch schöne Sachen und die negativen Sachen erzähle

• Schlaf erstmal ne Nacht drüber und komm runter.
    Danach schau dir nochmal den Text an, nutze Punkte und Kommas sowie die Groß- und Kleinschreibung der deutschen Sprache.

Dann versteht man den Inhalt auch ohne ihn 3 Mal zu lesen.

(PS: bei mir stimmt jetzt auch nicht alles, da Smartphone. Aber bei so nem langen Text wie von Dir (und der Wichtigkeit die er für dich hat) wäre das Schreiben am PC / Laptop angebracht.

Danke

• ich rege mich immer noch zu sehr drüber auf sry und bin mom bissel durch denn wind aber trotzdem ein like von mir

• schlaf mal mindestens zwei nächte drüber und gewöhne dir vielleicht mal an sätze mit satzzeichen und der unterscheidung zwischen groß und kleinschreibung zu schreiben wenn du möchtest dass mehr als drei leute deinen Text lesen solltest du dies umsetzten dann muss man auch nicht gleich ne umfrage starten denn es kann sich hier ja niemand objektiv ne meinung bilden ich war ja nicht dabei andere auch nicht willst du leute auf deine seite ziehen wird so nicht funktionieren man ich tue mich echt schwer so zu schreiben wie du es getan hast du kannst mir nicht wirklich weiß machen wollen dass sich das angenehm liest oder

Der oben von mir geschriebene Text ist Ironie und soll zum Nachdenken anregen. Ohne Anspruch auf Inhalt und Ausdruck.

Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

• [quote='TrickyPlay/AuriTori','https://board.dayzgermany.de/forum/index.php?thread/&postID=60355#post60355']
    Nach der hälfte hab ich aufgehört zu lesen :D Ein Text der so geschrieben ist nervt mich , deswegen bin ich jetzt nicht bereit dir zu antworten, bzw. nt in der Lage dazu, da ich nichts verstehe :D

woaw, erst bei der hälfte??
    ich hab das lesen nach dem dritten satz eingestellt!

mfg

Ich bin dreisprachig aufgewachsen: Ironisch, Sarkastisch und Zweideutig!

• zu deinem Text fällt mir nur das hier ein.

http://meme.aurielle.cz/faces/cannot-be-unseen.jpg

Man erkennt sofort, dass du aus dem Land der Dichter und Denker kommst :o

Was bist du denn für einer? Behalt mal die Beleidigungen für dich.

BloodyMary

Scheiß auf diese Menschen, sollen Sie halt besser Ihren TS einrichten.
    Schreib mal an den Serverprovider ne nette Nachricht, dass sie ohne Grund Leute bannen.

Einmal editiert, zuletzt von OneAndOnly ()

• Wieso die Aufregung? Wenn die so kacke sind, dann kehre ihnen doch den Rücken und gut ist. Jeder hat mal den ein oder anderen den er Spontan nicht leiden mag. Das liegt wohl in der Natur der Menschen.

Einfach nen anderen Server suchen, ne Anfrage hier im Forum machen um dir neue Mitspieler zu suchen und gut ist. Ich finde solch ein Kleinkrieg gehört hier nicht hin und ist völlig unnötig.

• Mary sich hier auf eine Seite zu stellen ist nicht machbar. Ich war nicht dabei kenne nur deinen Text der nicht gerade leicht zu lesen ist.
    Selbst wenn sich noch viele dazu äußern die angeblich dabei waren ist es wie stille Post und was daraus kommt wissen wir. Also durchatmen und wenn dir an der Klärung so viel liegt Versuch es später. Es sollten alle erstmal runterkommen.

Gruß skippy

Ps: war schon auf dem Server und fand ALLE nett auch dich Mary.