Hey Leute
warum ich die umfage mache ich finde ich wurde zu unrecht behandelt mein empfinden und ich möchte euch fragen???
ich war bei denn sharks ich weiß wie es da lauft was schief läuft und gut lauft bei fragen beantworte ich sie euch gerne privat
aber mal zum Haupt dingen ich was ich meine
ich habe mich um denn ts Server gekümmert und noch hier und da was raus suchen sollte was ich auch gerne gemacht habe das habe ich neben beim beim zocken gemacht weil ich nie sonst zum spielen kam wir hatten eine shark Besprechung da wurde ich vor bestimmt 22 leuten angemault warum ich meine rechte gepusht habe die Person die mcih angemault hat hat mich gefragt und mich nicht mal aus reden lassen es hatte ein grund ich war mal auf ein Server der gehackt wurde nur weil er spaß dran hatte uns alle zu bannen und co. um das das einer schnellst möglich unter binden kann falls so was wieder ist.
ich habe es dann raus gemacht nur meine gruppe die ich hatte habe ich vom Server query kopiert und da war noch das rewcht drin das man mich nicht bannen kann und das hatte ich vergessen zu machen weil ich im game war und hinter her hier und da noch was gemacht habe und hatte es vergessen und gestern abend kam dann der eine auf ts runter wo ich am spielen war hat mich vor allen angemault ohne Hemmungen und dann mich gebannt und ingame gebannt und auf deren Website ohne das ich mal fragen konnte was ich echt doof finde und per whats app mir unterstellen das ich Rufmord mache über die nur weil ich meine Meinung schreibe aber ich bantworte euch gerne fragen über die Shark nur per PN anschreiben und ich werde mal schauen das ich für euch ein bericht schreibe hier noch mal und euch schöne Sachen und die negativen Sachen erzähle