Beiträge von Hando

z13l5ch31b3 ich glaub du kapierst nich so ganz worum es geht. auch in einer zombieapokalypse kann es helis geben die man reparieren kann. die waren quasi ja vorher schon da und die npc helis sollen ja nur rum fliegen und wenn man se abschiesst entsteht ne crashsite die man looten kann. und das is realistischer als wenn so'n heliwrack einfach so aus dem nichts erscheint. und dieses forum in dem der thread is dreht sich um den 1.1 und den 1.2 also is der thread hier richtig und vorschläge kann jeder machen. von basen oder sonstigem is überhaupt keine rede dafür gibts bei german dayz ja andere server auf denen man basen bauen kann. ich versteh absolut dein problem nich. das ganze hat mit wasteland überhaupt nix zu tun.

Geht Wastelands spielen, das hier ist Dayz -ein Survival Mod für Arma2, kein Missionsgebiet für eure NPC Scharmützel!

das ganze bringt doch nur etwas mehr realismus rein. wüsste nich was daran so unrealistisch is wenn auch in einer zombieapokalypse ab und zu auch mal das militär mit helis seine kreise zieht.

würde es auch schade finden wenn der sidechat weg wär. weil manchmal gibts ja auch noch anständige leute auf dem server mit denen man sich auch ma ganz vernünftig unterhalten kann wenn grad nich so viel los is auf den servern. ich versuch immer garnich erst drauf zu reagieren wenn mich jemand vollflamet. meistens sind das ja immer die selben spieler mit der großen klappe und dem gelben schlüpper die auch bekannt sein dürften. namen nen ich jetzt mal nich. :)

naja die crashsites ja irgendwo auch da man sie becampen kann. ich finde das macht keinen großen unterschied. aber selbst wenn man mal nen heli nich runtergeschossen kriegt is es immernoch schön zu zu sehen wie er über einem hinweg fliegt. da können sich die bambis dann ja auch drüber freuen. :D

und/oder aber es kommt ein Heli daher und schießt mein Auto aus Spass kaputt, weil ich es "als Fluchtfahrzeug missbraucht" habe (danke Hando)

wollt grad sagen ick hab damit nix zu tun. ich flieg ja immer nur. schiessen tun andere. und eigendlich schiessen wir nich ohne grund auf irgendwelche fahrzeuge vom heli aus.

bin soweit Adebar seiner meinung. ich finde wenn 1 mal pro stunde so'n heli oder alle 2 stunden 2 helis oder wat weiß ick was über die map kreisen reicht das völlig aus und man braucht die normalen crashsites nich mehr. höchstens das dann vieleicht noch 2 oder so spawnen aber das reicht dann auch völlig aus denk ich.

is ja echt schwierig mal nen bandit zu killen da die humanity von allein hoch geht. und wenn man mal einen findet hat der nach seinem tot ja wieder 2500 und das is irgendwie doof find ich.

wozu denn noch die normalen helicrashs wenn man npc helis abknallen kann und aus dem abgestürtzen heli ne crashside wird. manche wollen auch echt alles vor die füsse gelegt haben wa? also ich würde das mit den zügen ganz cool finden aber wenn dat so rumschleudert is dat natürlich auch nich so schön.

KillerKanickel so wie adebar es sagt is es auch gemeint. so hab ich es oben eigendlich auch beschrieben. so hat trotzdem jeder ne chance ne crashsite zu kriegen und die wahrscheinlichkeit das da jemand campt is so gut wie nicht vorhanden und man kann sogar sicherer ran gehen. man muss halt nur ein wenig schiessen üben. :)

ich weiß das das mit den npc helis schon mal angedeutet wurde aber ich möchte trotzdem gern mal wissen wieviel leute dafür und wieviel dagegen wären. und wenn die normalen crashsites dann aus dem spiel genommen werden und die npc helis zu crahsites werden nach dem sie abgeschossen werden wäre noch schöner.

jo die sache die victim beschreibt kann ich bestätigen. hab die ganze sache im ts mitverfolgt. also ich bin seid gestern uch n hero und spiel eigendlich auch friendly. ich schiess nur wenn ick n grund dazu hab. quasi wenn ich angegriffen werde oder meine teamkameraden angegriffen werden bzw jemand an die leichen meiner teamkameraden will oder an unsere fahrzeuge bzw zelte. ansonsten lass ich die anderen spieler einfach an mir vorbei ziehen was ja meist garnich möglich is da so gut wie jeder auf den servern sofort schiesst sobald er nen anderen spieler sieht. aber naja dat is dann halt so.

mir is in letzter zeit auf dem 1.1 und 1.2 auch ma aufgefallen das ich schon ewig keinen banditskin gesehen hab. ich finde das die humanity weder allein steigen noch sinken darf. sie dürfte sich nur durch das spielverhalten des spielers verhändern. quasi durch leute töten oder leuten helfen. zombies töten hat übrigens keine auswirkungen auf die humanity.