UMFRAGE: Fahrzeugtransport abschaffen

  • haha! Das ist mir auch schon aufgefallen.. 90% der Fahrzeuge, die ich finde, sind dermaßen demoliert, das da eigentlich nur ein Heli draufgeballert haben kann... zumindest schlussfolgere ich das einfach mal, weil ich mir nicht vorstellen kann, das ein dermaßen hoher Grad an Zerstörung von Fusssoldaten verursacht werden kann. Ist mir persönlich egal, da ich keine Fahrzeuge nutze, sondern jede Art von Fahr- und Fluggeräten zerstöre... 8)


  • also wirklich Micalo.. mit dem Heli hat Hando jetzt aber auch gar nichts zu tun.. wir haben uns nur einen Spass erlaubt.. ;D


    oh, dann entschuldige bitte, Hando - du warst so aktiv im chat, dachte du gehörst zu dieser Gruppe...


    lustig war's, haha!


    naja, so schaut eben ein typischer Tag in dayz aus, am Ende hat man weniger als man angefangen hat

  • und/oder aber es kommt ein Heli daher und schießt mein Auto aus Spass kaputt, weil ich es "als Fluchtfahrzeug missbraucht" habe (danke Hando)


    wollt grad sagen ick hab damit nix zu tun. ich flieg ja immer nur. schiessen tun andere. und eigendlich schiessen wir nich ohne grund auf irgendwelche fahrzeuge vom heli aus.