Fahrende Züge und Helis mit Npc's

  • ich weiß das das mit den npc helis schon mal angedeutet wurde aber ich möchte trotzdem gern mal wissen wieviel leute dafür und wieviel dagegen wären. und wenn die normalen crashsites dann aus dem spiel genommen werden und die npc helis zu crahsites werden nach dem sie abgeschossen werden wäre noch schöner.

  • find ich auch besser, bringt eine neue spieldynamik rein...lonewolfs werden ihre posi durch abschüsse kaum verraten wollen, teams hingegen schon...och wie ich mich freue :D

  • Finde nicht das die normalen crashsites rausgenommen werden sollten sondern auch bleiben da es halt leute gibt die helis horten und dann die CS mit den helis abfliegen das es sich kaum lohnt mal zu einer hinzurennen da man eh weiss das sie schon gelootet sind, so hätten die leute die keinen heli zur verfügung haben auch mal eine chance sich mal besseres gear zu holen oder müssen wieder warten bis es keine helis mehr aufem server gibt weill sie geschrottet sind ^^

  • KillerKanickel so wie adebar es sagt is es auch gemeint. so hab ich es oben eigendlich auch beschrieben. so hat trotzdem jeder ne chance ne crashsite zu kriegen und die wahrscheinlichkeit das da jemand campt is so gut wie nicht vorhanden und man kann sogar sicherer ran gehen. man muss halt nur ein wenig schiessen üben. :)

  • Ich finde ja die Idee mit den NPC's Heli grad ziemlich geil.. aber es dürfen halt nicht einfach die CS für das entfernt werden.. finde ich persönlich schlecht.. das mit den Zügen finde ich nicht nötig

    Einmal editiert, zuletzt von Butchi ()

  • naja finds genial wenns man hinbekommen würde das es auch läuft was mich intressieren würde ob es dann wie bei den normal Cs spawns gibt oder ob sie vom karten rand starten oder wie ist das mit dennen?

  • npc helis ist ne sehr geile idee, züge dagegen echt kacke, da es so glitcht... und die normalen cs würde ich nich weg nehmen, es gibt ja schon so wenig cs.

  • Wer glaubt, dass diese Züge jemals halbwegs vernünftig funktionieren, der hat von der Engine des Spiels keine Ahnung... das was man da in dem Video sieht ist bestenfalls mit einem Spieler im Multiplayer aufgenommen worden. Und da der Zug nicht fährt, sondern per Script ständig auf eine neue Position "gebeamt" wird, entsteht eben der Eindruck der würde fahren. Jetzt stelle man sich mal den Netzwerktraffic bei 30 Spielern vor... da läuft das ganze dann so richtig rund... ;D

  • ich bin ebenfalls für die npc helis aber gegen die züge,
    jedoch bin ich der meinung das normale crashsides rausgenommen werden sollten. ich bin der meinung das crashsides seltenes high end gear enthalten und deswegen nicht jeder einfach so an eine rankommen sollte. die npc helis kann man nur abschießen wenn man gut genug schießen kann und für einen spieler alleine stellt das immer eine gefahr dar. deswegen denke ich das dadurch vor allem das als teamspielen gefördert wird.

    "All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope." Winston Churchill

  • wozu denn noch die normalen helicrashs wenn man npc helis abknallen kann und aus dem abgestürtzen heli ne crashside wird. manche wollen auch echt alles vor die füsse gelegt haben wa? also ich würde das mit den zügen ganz cool finden aber wenn dat so rumschleudert is dat natürlich auch nich so schön.

  • Muss sagen wäre für nichts neues es gibt genug bugs momentan und kommt noch mehr neues dazu werdens wieder mehr und mehr leute flammen herum weill sie ihr gear verlieren wegen bugs und da eh nichts ersetzt wird wäre ich strickt gegen neues

  • Ich bin dagegen, weil
    1. die Züge glitchen (siehe Post von Adebar) - sieht grottig aus
    2. die CS eh dynamisch spawnen, das reicht meiner Meinung nach aus, um auch denjenigen ohne Heli eine Chance zum looten zu geben


    P.S.
    Müsste der Waffenloot nicht um Anti-Aircraft Waffen (Stinger oder sowas) erweitert werden?

  • Ich bin gegen die Züge,weil man schon im Video sieht,dass sie rum glitchen.


    Die NPC Helis die zu CS werden finde ich ganz funny,da so jeder die Chance hat mal ne CS zu looten und sie dann nicht mehr an den vorhergesehenen punkten spawnen und spieler ohne Auto oder Heli dann leer ausgehen.


    Zudem warum spawnen die CS jetzt direkt nach dem Neustart,was soll so was?


    Urs stelle die Zeit doch einfach auf 1-1,5 std eine CS die spawnt und nicht 3-5 aufeinmal und warum ist das Script wieder drinne,dass dafür sorgt das CS Rauchen und gut in der Nacht sichtbar sind.


    Sollte Urs die Animated CS reinnehmen,dann entferne bitte die alten CS.


    Nicht das es dann 8 CS oder so dann gibt,dass wäre doch ein wenig zu viel des guten dann.

  • Versteh nicht warum ihr alle die alten CS abschaffen wollt...
    Dafür ist dann einfach nicht genug zu tun.
    Wenn ich das richtig verstanden hatte damals, würde ab und an mal 1 son NPC Heli fliegen.
    Den einfach zusätzlich lassen, fertig.

  • bin soweit Adebar seiner meinung. ich finde wenn 1 mal pro stunde so'n heli oder alle 2 stunden 2 helis oder wat weiß ick was über die map kreisen reicht das völlig aus und man braucht die normalen crashsites nich mehr. höchstens das dann vieleicht noch 2 oder so spawnen aber das reicht dann auch völlig aus denk ich.