"sind mit das armseligste, was in dieser Community zu finden ist"
Naja, Cheater kann ich weniger ab. Hinterhalt legen ist nicht armselig, das ne Taktik. *hust* ::)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"sind mit das armseligste, was in dieser Community zu finden ist"
Naja, Cheater kann ich weniger ab. Hinterhalt legen ist nicht armselig, das ne Taktik. *hust* ::)
Sorry, war nicht so gemeint.
Its not a Bug, its a Feature.
Sidechat Ton ist doch Clientseitig abschaltbar. ???
Den Text muss man ja nicht lesen, denke ich mir.
Am besten lädst Du Dir den aktuellen Beta-Patch für ArmA2/OA >>> hier <<< und installierst diesen manuell.
Hat er doch.
habe ich manuell Version 1.62.106400 installiert.
Wobei als "stabil" der 103718 angesehen wird.
Wieso frast Du ihn nicht mal, ober er das Passwort ändern kann?
Wenn Du Dir das zuraust. Ich hab da aber die Finger von gelassen, ging bei mir auch so bisher.
Auch Arma2 und Arma OA mal gestartet (dabei werden Profile angelegt)?
Wahrscheinlich hast du manuell einen falschen Pfad benutzt.
Wenn Du ungedrosseltes Internet hast, deinstalliere die Spiele komplett.
Und dann lösche die Reste die mit "arma2", "arma 2 operation arrowhead" zu tun haben von der Festplatte. So das die Profile sowie der andere Kram "@dayz", "BattlEye", "BEsetup" und "beta" auch wirklich weg sind.
Arma 2, Arma OA , und Dayz Mod per Steam installieren (Steam mit admin rechten starten!) und jeweils ins Hauptmenu gehen.
Dann übern Commander den Beta Patch sauber installieren (ebenfalls admin rechte).
>:(
Schonmal was von dayz Mods und andern Karten gehört? Erst Hirn einschalten, dann posten. ;D
Wenn die Fahrzeuge Desyn haben, immer den Fahrer zuletzt aussteigen lassen.
Das Problem mit den Starssensperren liegt an Server FPS Einbrüchen, das ist in der 1.7.7.1 schon adressiert.
Warum heißt der 1.1 und 1.2 denn eigentlich immernoch "Next Version"?
Wie wärs mit:
GermanDayZ.de #1.1 UTC 0 Private Hive Vanilla + Addons
GermanDayZ.de #1.2 UTC +12 Private Hive Vanilla + Addons
Edit:
Anderer Vorschlag:
GermanDayZ.de #1.1 UTC 0 (Private Hive / Whiteliste / Addons)
GermanDayZ.de #1.2 UTC +12 (Private Hive / Whiteliste / Addons)
Das ist kein 1.7.7 Bug, den hatte ich vorher schon.
Wenn der 1.7.7.1 drauf ist wird es wieder bischen besser.Momentan hilft halt nur warten.Pass einfach besser auf die Zeds auf.Besorg die ein Zelt an dem kannste pennen und hast ne 1/16 chance nicht mehr krank zu sein und wegen dem Blut geh jagen. mfg
Wodrauf soll er denn warten? Mit dem 1.7.7.1 wird es nicht "besser". Eher noch schwerer. Die Z Hits verursachen z.B. wieder sehr oft blutende Wunden. Wenn man nen Zelt hat, hilft das auch net viel, man hat nur alle 5 Minuten eine 1 zu 100 Chance das man geheilt ist.
Medic Kram spawnt überall, aber eher selten.
Ui, is ja ne Menge an neuen Straßen im Norden.
Wieso nervig? Beim reinrennen einfach ducken, beim rausrennen Combatroll.
Layer 8 Fehler, alles klar. ::)
Kann man sich bereits versendete PMs anzeigen lassen?
Find die Option bzw. den Ordner "gesendet" irgendwie nicht. O:-)
Die m40A3 ist doch die Camo m24, die is nicht SD.
Den Fehler mit dem MG und der MK17 hab ich auch.
http://board.germandayz.de/tec…k-hawk/msg35032/#msg35032
Konnte aber noch nicht testen, ob es geholfen hat. Sag mir bitte bescheid, wenn das bei dir hilft, was Adebar vorgeschlagen hat.
Kann auch nicht schaden das Addon Verzeichnis von Arma2 nach ArmaOA zu kopieren. Hat bei mir auch einen ähnlichen Fehler behoben.