DayZ Standalone: Bisher bekannte Landkarte
-
-
Ui, is ja ne Menge an neuen Straßen im Norden.
-
das sieht ja nach 3 dicken neuen städten im norden aus ..
-
Ist auch echt wichtig das man 3 vermutliche größere Städte in den Norden macht,anstatt ein paar kleine Dörfer einfach z.B zwischen Grishino,Stary Sobor und Gorka zu machen oder sie irgendwo zu platzieren.
-
Wenn man sich dieses Straßen-wirrwarr so anschaut gehts denn wohl noch weiter in den Norden als bisher. Nord-Östlich von Misty Peak siehts besonders verdächtig aus.
-
Wenn ihr die Gegend mal als Satelitenbild sehen wollt..schaut euch die original Gegend auf Google an.
Die Entwickler haben sich sehr vom Original inspirieren lassen. -
Gefällt mir sehr gut, das der Norden etwas mehr ausgebaut wird. Wäre ja dann auch dran zu denken das die Map mit der Zeit noch größer wird.
-
Grundsätzlich ist es zu begrüßen, dass die Karte erweitert und ausgebaut wird. Allerdings finde ich es - ungemein - wichtig, dass es auch weniger bis gar nicht besiedelte Gebiete gibt. Also Flächen die nicht durch Infrastruktur erschlossen sind.
Ich hoffe das man das nicht vergisst und meint, die Karte nun komplett vollzuballern. Die Spieler benötigen Rückzugsgebiete. Das ist allein schon der Tatsache geschuldet, dass der Basenbau ja irgendwann implementiert werden soll. -
Ich glaube nicht das das passieren wird. Die Verteilung der verschiedenen "Attraktionen" wird wohl nur etwas besser werden um die hotspots etwas zu verstreuen.
-