• Sie müssten es mal wieder so machen,dass man sieht wer im Side Channel labbert,dann bekommt der jenige AdminBan und Gear weg oder aber wie Mezger sagte"Side Channel aus".

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Also ich brauche diesen Side Chanell auch nicht , da ich eh immer im TS bin.Wenn ich zocke möchte ich meine Ruhe haben und fange nicht an zu chatten !!!
    Wer mir etwas mitteilen möchte , der weiß wo ich zu finden bin, im TS halt.
    Ich finde auch dieser Chat lenkt auch ein wenig ab, ständig schaut man automatisch nach links ah da wird wieder geflammed etc.Das mit dem VOice kann man ja in Game auch ausschalten , so kann man dann wenigstens in Ruhe wieder zocken.Mich hat dieser blaue Kanal immer schon genervt, ich brauche sowas nicht !!!

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Zitat

    meine lösung: Side-Chat ABSCHAFFEN!


    +1


    Ich vermiss die gute alte Zeit, wo der Sidechannel standardmäßig deaktiviert war. Da machte der Direct wenigstens Sinn als einzige Möglichkeit zur Kommunikation auf dem Server und das "OMG WIESO HAST DU MICH GETÖTET??????" blieb einem erspart....

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Wann wird denn der sidechat endlich ausgestellt?


    mir geht das ganze kiddie-gedöns aufn sack,und ein zettel ruiniert mir das feeling von dayZ!

    Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

  • Zitat von [gc.tv

    Mezger link=topic=4861.msg35541#msg35541 date=1371985860]
    Wann wird denn der sidechat endlich ausgestellt?


    mir geht das ganze kiddie-gedöns aufn sack,und ein zettel ruiniert mir das feeling von dayZ!


    Ich würde sagen garnicht,da Urs bestimmt kein bock drauf hat sich da ganze MIMIMI von den anderen dann an zuhören.Zumal einige den Side Chat wollen,andere wiederum nicht.Man kann es halt niemals jeden gleichzeitig recht machen.


    Aber auch ich wäre dafür,dass der Side Chat ausgestellt wird,weil Direkt com und TS langen vollkommen.

  • Ist es machbar den Sidechat an das Funkgerät zu koppeln?


    Quasi erst wenn man Funkgerät besitzt, kann man auch den Sidechat nutzen. Man müsste wohl dann auch die Spawnrate von den Funkgeräten etwas erhöhen.


    Ist nur ein Vorschlag und so hätte das Teil wenigstens einen nutzen. 8)

  • Ich würde sagen garnicht,da Urs bestimmt kein bock drauf hat sich da ganze MIMIMI von den anderen dann an zuhören.Zumal einige den Side Chat wollen,andere wiederum nicht.Man kann es halt niemals jeden gleichzeitig recht machen.


    Aber auch ich wäre dafür,dass der Side Chat ausgestellt wird,weil Direkt com und TS langen vollkommen.


    tja... so sehr man es auch will,brauchts mindestens 75% der admins,damit urs dat macht :D
    und wegene dem "MIMIMIMIMI": wäre ich urs,würde mir das total am allerwertesten vorbeigehen xD

    Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

  • lesen muss man es nicht,aber man tut es doch...


    und wenns dann leute,gibt,die sich gegenseitig ankacken,ist es echt nervig.

    Take me back to the glory Days,<br />where the life was much easier!

  • Growe some Balls, kiddies.


    Ich finde es eher lustig wenn man sich im Side bekeift :D

    Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert.<br />Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum.<br />Bei uns ist Theorie und Praxis vereint.<br />Nichts funktioniert und keiner weiss warum.

  • Es ist einfach nur total nervend wenn man angeflamed wird.. Meistens nachdem man jemanden getötet hat... und wenn dann noch Beleidigungen fallen dann reicht es langsam...

    Grafikkarte: Geforce GTX 770<br />Prozessor: Intel Core i7-3770 @3.40 GHz<br />Arbeitsspeicher: 16GB<br />Mainboard: MB Gigabyte GA-Z77 D3H<br /><br />Bildschirm: BenQ G2420HD<br />Headset: Logitech G35<br />Maus: Razer Taipan<br />Tastatur: Logitech G110<br /><br />Skype: thunderbird173<br />Steam: dome9800<br /><br />___<br /><br />http://www.seit-seid.de/

  • Bei der Overwatch-Mod gibt es ein Streamertool das den SideChat und Killmessage ausblendet.
    Gibt es sowas nicht auch für die Chernarus-Map?dann müsste man nicht mehr das geflame im SideChat mitlesen,Urs muss den SideChat nicht ausstellen und somit wäre allen geholfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()