Beiträge von NDYZONE

So liebe Leute,

lang lang ists her, da habe ich DayZ Epoch hier veröffentlicht. Irgendwann habe ich einen Trailer zur zweiten Season angekündigt, welche ich aber aufgrund von Inaktivität nicht gemacht habe und das ganze hat sich dann irgendwann im Sande verlaufen. Nun haben wir aber wieder die Motivation ein bisschen was zusammen zu spielen und ich nehme wieder auf :)

Anmerkung: Die erste Episode ist nicht wirklich als Beginn der Season anzusehen, da wir zu dem Zeitpunkt noch auf einem anderen Server unterwegs waren und mittlerweile woanders sind, aber da ich das Material schon zur Hälfte verarbeitet hatte als wir wechselten ist die Folge nunmal so enstanden, naja whatsoever ich hoffe es gefällt euch! :)
    s

http://www.youtube.com/watch?v=hYLX9L

Bis dahin,

Cheers!

Ich hatte ähnliche Probleme auch. Bei mir hat die Installation via Steam (Spiel bei Steam hinzufügen -> Product-Key eingeben und den Spaß runterladen) geholfen ... seitdem kann ich wieder spielen ^^

Naja eine einfache Lösung wären entsprechende Restriktionen aber die wurden ja allem Anschein nach abgelehnt. Abgesehen davon, wenn es das Addon gibt welches problemlos funktioniert dann kann man sich dem shitstorm schon entziehen indem man es einfach installiert.

Meinetwegen können die kiddies den lieben langen Tag im side chat über mich und meine Mama lästern, ich sehe es nichtmehr und muss mir die geistigen Ausgüsse anderer auch nichtmehr antun :)

Cheers!

Macht überhaupt nix :) Hab's selber am laufen atm und bin außerordentlich zufrieden damit, kein sinnbefreites Gelaber mehr .... danke Adebar! :D

Hab zwar keinen Plan wer Pofalla sein soll, aber hoffentlich tut's das addon. Hab langsam die Nase gestrichen voll von scheinbar pre-pubertären Vollhonks die all day long im Sidechat ihre Sülze zum besten geben -.-

Cheers!

Muss ich z13l5ch31b3 zustimmen, der direct chat ist ja eine ganz andere Geschichte und kann meinetwegen auch aktiviert bleiben. Da haben die Leute die sich treffen dann genug Möglichkeit sich über ihre Mütter, Väter, Hasen, Hamster und sonstwas auszutauschen.

Cheers!

Wäre es theoretisch möglich sowas wie kein Sidechat, ausser man besitzt ein Funkgerät und ist auf der gleichen Frequenz wie andere Spieler in Epoch einzubinden?

Das finde ich eine brauchbare Alternative! Zumal ich das Ding eh nie besitze weil's mir egal ist :)

Cheers!

JA SEHR GUT!

Endlich mal eine sinnvolle Abstimmung hier im Forum. Ich bin voll und ganz dafür den side chat abzuschaffen.

Gründe?

1. abgesehen davon das es nervt wenn die ganzen scheinbar acht jährigen wieder mal "mimimi der hat mir den Keks geklaut" Debatten im side starten und Adminhilfe für Umstände verlangen für die Sie zumeist zu 100% selbst verantwortlich sind, geht mir persönlich die blaue Farbe von dem Drecksding auf den Sack.

2. es wird z.T. am laufenden Band geistiger Durchfall dort produziert. Ob es jetzt darum geht das wiedermal jemand den Spielinhalt nicht verstanden hat und alle Nase lang danach fragt wie man dies und jenes macht (ist ja nicht so das es diverse Wiki's gäbe die sich mit DayZ, Epoch und sonstwas befassen ...) oder einfach nur sinnbefreites Gelaber ist welches vom Spielgeschehen ablenkt (scheiss blau) und absolut nichts bringt. Wenn einer ein Problem mit jemandem hat soll er seinen A**ch in's TS bewegen und das da mit dem Gegenüber ausdiskutieren, aber dafür sind die meisten ohnehin zu feige. Also lieber schön anonym per side alles und jeden zulabern und gut ist's gewesen.

3. der side sorgt meiner Erfahrung nach einzig und allein dafür, das man sich auf lange Sicht gegenseitig fröhlich trollt. Ich nehme mich nicht davon aus das ich hin und wieder auch dazu verleitet werde den einen oder anderen Kommentar abzugeben, dann aber auf höchst sarkastische Art und Weise um dem Gegenüber klar zu machen, das sein grenzdebiles Gelaber einfach nur stört und nicht um irgendwas zu provozieren. Denn genau das tu'n viele Kommentare im side, provizieren.

Ich kann absolut keinen Vorteil aus dem Side Channel ziehen, nicht den geringsten ... Bei jeglichen Argumenten die jetzt anfallen könnten sage ich: es gibt einen GermanDayZ Community TS der sowohl für die Community um miteinander zu spielen, als auch für Support oder Problemlösungen untereinander genutzt werden kann. Warum zur Hölle bewegt man sich dann nicht auf den TS um seine Angelegenheiten zu klären!?

So, sorry wenn der Ton ein wenig harscher ist, aber dieser scheiss side chat geht mir schon seit jeher in diesem Spiel auf den Keks :]

Cheers!

Ja schlichtweg Pech gehabt. Jeder fängt auf Servern neu an und wenn man sich zu blöd anstellt um sein Zeug zusammen zu bekommen (Anm.: wir haben einen oder zwei Helis zu Beginn gefunden und verkauft, der Rest waren meist normale Fahrzeuge und hauptsächlich Waffen) der hat einfach Pech.

Cheers!

Also ein Wipe wäre für mich der Grund auf dem RD3 nicht mehr zu spielen. Welchen Sinn / Zweck sollte das haben? Keinen, denn etablierte Spieler & Teams haben die letzten Wochen umsonst geackert wie die bekloppten und Neuankömmlinge auf dem Server hätten dieselben Start's wie jeder andere. Was für ein Schwachsinn also ehrlich. Es ist immer so das neue Leute auf den Server kommen (wir haben auf dem RD 3 auch angefangen, nachdem sich manch anderer bereits darauf eine Basis erstellt hat und wir haben es trotzdem geschafft überkranken Scheiss zu bauen den wir jetzt als unsere Basis bezeichnen) und die haben es nunmal allein schon aufgrund der Tatsache das sie neu sind nicht leicht, ein Wipe bringt hier absolut garnichts.

Lift script für Heli's ? Mh, naja bin ich ziemlich emotionslos. Ich persönlich brauche es genauso wenig wie die meisten anderen Spieler denn es trägt nur mehr und mehr zur Faulheit der Bevölkerung des RD 3 bei. Unter der Vorgabe das Fahrzeuge in Basen nicht geliftet werden können soll es meinetwegen kommen, aber grundsätzlich bin ich gegen jede Art von diesen Scripten denn außer die Serverperformance zu beeinflußen tragen sie absolut nichts zu einem vernünftigen Spielgeschehen bei.

Was die aktuelle Aktivität angeht (ausschließlich auf RD3 bezogen), können wir eigentlich momentan nicht wirklich klagen. Wir als Gruppe haben Gear und Fahrzeuge bis zum get no und rennen dennoch jeden Tag durch die Wallachei (mal abgesehen davon das wir Kleinkriege anzetteln sind halt auch diverse Besuche bei Tradern unerlässlich).

So long, Cheers!

Ja toll, Player A spielt 'nen halben Tag, sammelt Zeug, bringt Bewegung in den Server indem er von Spot A nach B geht zum looten und Player B schimmelt den lieben langen Tag in seiner Base rum, macht nix als auf seinen BC's zu sitzen und trollt dann den Spieler der die ganze Arbeit hatte. Ergebnis der von dir beschriebenen Aktion ist: Noch weniger Bewegung auf dem Server, noch weniger Action und Leute die wirklich was machen auf dem Server bekommen's sinnbildlich gesagt "hinten rein".

Die Aussage "Hätte Player B nun einfach das Fahrzeug zerstört,währe er nie ans Gear gekommen." ist für mich ausgesprochener Unsinn (sorry aber ist meiner Meinung nach so). Klar wäre er nie an's gear gekommen was ja auch letztlich ein wichtiger Hauptgrund der Sache mit den abschließbaren Fahrzeugen ist.

Die Begründung mit dem Reinigen des Server's ist auch purer nonnsens, die Fahrzeuge können zerstört werden und gut ist. Wer zu faul ist die Fahrzeuge zu zerschießen, der ist auch zu faul sie zu knacken und zu verkaufen insofern -> nonnsens.

Was die Message die dein Post aussagt ist ziemlich genau das, was Buck und Kosaku Ito mit ihren Post's erklären.

Ich hoffe das die Funktion der kaufbaren HotWire Kits nicht eingeführt wird, denn das einzige was damit kommt ist die Tatsache, das man komplett unbewaffnet durch sämtliche Hotspots gehen kann weil kein Mensch mehr unterwegs ist um irgendwas zu looten.

Sollten die Admins sich trotzdem dazu entschließen das kaufbar zu machen, dann bitte unter der Prämisse das der Kaufpreis bei mindestens vier Briefcase's liegt und die Wahrscheinlichkeit des Schlossknackens auf höchstens 20% minimiert wird damit die faulen Leute auf dieser Welt wenigstens etwas riskieren wenn versucht werden sollte irgendwas zu knacken.

Ich habe versucht so sachlich wie möglich zu bleiben (wobei das bei dem Inhalt des Threads z.T. sehr schwer ist), wenn sich jemand angegriffen fühlt -> nicht persönlich nehmen ;)

Cheers!

RD 3 bis 12 Uhr Restart bombastische Performance! Keine Desync's, grandios viele FPS. TOP!

Zwischen 12 und 15 Uhr immernoch gute FPS, leider aber wieder enorme Desync's (als Beifahrer im Fahrzeug, andere Spieler beschießen: ~40 MK Mod Schüsse aus 15 Meter Entfernung bis ein Spieler stirbt -.-, Zombies töten dauert lange, Trader Menü lud sehr lange).

Ansonsten nähert ihr euch so allmählich immer mehr der super Performance die ich mir schon immer erhofft habe =)

Cheers!

Ich find den Preis so wie er ist vollkommen in Ordnung. Ein paar BC's wird ja wohl jeder innerhalb von drei Wochen zusammen bekommen und wozu sollte man die Dinger denn bitte horten?

Führt hoffentlich endlich mal wieder dazu das die Leute gezwungen werden aus ihren Bases raus zu kommen damit die Kohle rangeschafft wird.

Ich finds gut so! (y)

Cheers!