So nachdem hexx hier gerade die Situation auf dem Red Diamond 3 schon beschrieben hat, gebe ich meinen Senf auch noch mit dazu.
Grundsätzlich lässt sich sagen, das die Performance auf dem Server (bezogen auf die FPS) sehr stark verbessert wurde. 30-50 FPS bei vollem Server = (y)!
Nun aber zur Kehrseite der Medaille. Die Desync's sind schlichtweg nicht zu ertragen. Wenn man den lieben langen Tag unterwegs ist um Sachen zu looten ist alles mehr oder weniger in Ordnung, aber sobald man in-fight ist dann ist alles verloren. Woran liegt das ? Ich kann mir keine plausiblere Lösung dafür einfallen lassen als die Tatsache, das zuviele Leute auf dem Server spielen.
Wie oft mein Team und ich schon durch Desync's das zeitliche gesegnet hat habe ich mittlerweile nicht mehr gezählt, aber faktisch ist es leider so, das ein PVP lastiges Spiel (welches Epoch nunmal mit sich bringt, sonst gäbe es diverse Waffen & Fahrzeuge nicht) irgendwie nicht sonderlich viel Sinn bringt.
Ich kann verstehen das ihr euer Ranking bei einschlägigen Server Seiten beibehalten wollt, aber ich stelle mir die Frage ob es - vorrausgesetzt es liegt an der hohen Spielerzahl - nicht sinnvoller ist die Slot's zu verringern und damit den Spielern die diesem Server schon seit Wochen oder gar Monaten treu sind das Spielerlebnis zu verschönern.
Anm. am Rande noch: wenn man dieses Thema im Side-Channel anspricht gibt es direkt dumme Kommentare von anderen Spielern. Dabei frage ich mich ob es nur unserem Team (acht - zehn Leute) so geht und wenn ja, woran das liegen könnte. Die Thematik der Desync's muss doch noch anderen auffalen ...
Naja, bis dahin Cheers! (und ich bitte darum diesen Text nicht als Flame oder Hate anzusehen sondern als schlichte konstruktive Kritik)