Naja der wird zumindest von seinem 5.1 nicht sehr viel haben ...
Beiträge von NDYZONE
-
-
Danke! Kann dir leider keine PM schicken, spinnt das System gerade rum ?
-
So hier gibts Nummer fünf der Epoch Season und das große Finale =)
-
- Folgenden Post schreibe ich mal in einer barscheren Tonart, da das ja scheinbar so gewünscht wird -
Hachja ich finde es immer wieder amüsant wie eine Diskussion in Richtungen ausarten kann, an die niemand gedacht hätte als der Thread erstellt wurde. Gut wir sind hier im Internet und das abweichen von Themen in Gebiete die damit nichts zutun haben ist ja bekanntlich an der Tagesordnung aber ich muss leider zugeben das ich hier im gesamten Verlauf keinen wirklich plausiblen Grund dafür lesen konnte warum die Plotpoles in der derzeitigen Form existieren.
Sicherheitsaspekt? Absoluter Schwachsinn, jeder Hinz und Kunz kann mit fünf minütigem Aufwand jede (!) Base soweit in Schutt und Asche legen das die Erbauer sich richtig doll drüber freuen wenn sie wieder einloggen. Abgesehen von der Begründung das jemand eine Holzwand hinstellen könnte wo sie nicht hingehört habe ich hier auf den letzten drei Seiten wenig brauchbaren Beiträge hinsichtlich unseres Problems gelesen. Und besagte Holzwände sind mit absolut minimalem Zeit- und Munitionsaufwand wieder verschwunden. Genauso wie Wände, Hütten, Tore etc. die der Erbauer vom Plot Pole hinstellt also wo ist da die Logik?
Ach ich vergaß, Internet und so wo Logik manchmal fremd ist -.-
Und wie der Beitrag von Kartoffelchip zeigt haben nicht nur wir ein kleines Problem mit dem Plot Pole, nein es betrifft ganz offenkundig auch Personen die nichts mit unserer Gruppe zutun haben ... möglicherweise hat einfach der Anstoß gefehlt für Leute die dieses Ding nervt mal etwas zu schreiben?
Grundsätzlich wäre der Gedanke den Radius des Plot Poles zu erhöhen auch eine Idee, aber das würde ja scheinbar wieder nicht ins Weltbild von sonstwem passen oder was weis ich ... Ich sehe das Problem bei der Umsetzung nicht und an sich kein Problem wenn hier keinerlei sinnvolle Fakten genannt werden (und nein, die Begründung das mir jemand eine Holzwand irgendwo vor die Einfahrt stellt um mich zu trollen ist keine sinnvolle Begründung sondern schlichtweg eine Ausrede weil demjenigen keine Begründung einfällt).
Wie auch immer, die Abstimmung zeigt ja deutlich auf das unser Anliegen hier abgeschmettert ist, und das ist soweit in Ordnung. Nur die Art und Weise bzw. eine wirklich plausible Begründung diesbezüglich wäre auf den letzten drei Seiten echt eine schöne Angelegenheit gewesen
ich mag euch trotzdem irgendwie alle
Cheers!
-
Das Ding ist einfach das jeder Horst dir deine Cinderblocktore einfach mal mit Holzwänden zukleistern kann und vieles mehr.
Sehe das Problem nicht, man kann ja sogar die Cinderwände mit nem Tor drin problemlos mit einer MK Mod abreißen, Holzwände (solange sie nicht unzerstörbar werden) benötigen nur ein paar Schuß und gut ist.
Ausserdem verhindert das halt auch n haufen unfertiger Bases und trollerei. Wenn man einfach so aufstellen kann was man will kommen wieder Leute daher die keine Lust auf den Server haben oder einfach nur so nerven und bauen Baracken zu und weiß der Geier. Kostet ja schließlich nichts.
Wieder sehe ich das Problem nicht, da man diese Holzwände die nix kosten außer Holz sehr schnell einreißen kann. Bei Steinwänden dauert es etwas länger, geht aber genauso gut.
Das wiederum würde auch einen haufen mehr Arbeit für die Admins bedeuten können und ist nicht zwingend notwendig. Und wie Freeezy und Smurf schon anmerkten, es gibt ne Menge wege drum herrum. Fördert halt auch das Teamplay erstmal sonen Plotpole etc zu erarbeiten. Und mit Friendly taggen kannst du da ja auch wohl arbeiten. Und Plotpoles müssen zwar 45m auseinander sein, haben aber doch 30 meter Radius. Das heißt man kann so auch relativ dicht beieinander und jeweils auch bis 15m in die andere Zone bauen. Wenn man das Building beginnt, und dann noch 3-4m läuft ehe mans aufstellt sogar noch mehr. Wir haben ne relativ große Basis und haben 3 Leute die in nächster Nähe bauen direkt auf Minimum abstand und noch einen in relativ dichter Umgebung und mit bissl Absprache kommt man da recht gut zurecht.
Also mit Teamplay hat es nichts zutun wenn ich den Pole jeden Abend abbauen muss (damit im Endeffekt jeder Affe kommen kann und alles zubaut -> sprich es ist im Endeffekt keine Lösung sondern nur ne Ausrede). Und da wir alle Reallife haben, täglich arbeiten gehen und nicht jeder immer da ist bedeutet es zwangsläufig, das es nicht möglich ist langfristig eine wirklich gute Base zu bekommen. Selbst wenn der Pole Abends abgebaut wird kommt irgend jemand daher und packt seinen irgendwo reingebuggt hin, und voilá wir können nicht weiterbauen.
Auch wenn ich mit Buck zusammenspiele stimme ich unabhängig von dieser Tatsache dafür, das die Plotpoles mal überdacht werden.
Cheers!
-
ZAP ist einfach ein absolut unfähiger und inkompetenter Hoster. Ich steh ja sonst nicht auf schlechte Nachrede, aber ich habe in den zwei Monaten die ich mal einen Server bei diesem Drecksverein hatte ausschließlich negative Erfahrungen gemacht. Jeder privat gehostete Server im Keller ist hundert Mal besser als dieser Mist!
Was ich damit sagen will: vermutlich sind die Typen mal wieder nicht in der Lage ihr eigenes Rechenzentrum unter Kontrolle zu bringen.
Cheers!
-
Vor so ~ zwei Wochen waren wir gerade mitten in einem Kampf ... wir zu dritt, Gegner zu sechst. War ca. 15 Minuten Ruhe eingekehrt wo die Sniper (u.a. ich) sich ne neue Position gesucht haben. Ich lieg rund drei Minuten in Posi und dachte mir "Mensch, da geht noch ein bisschen mehr Schussfeld" ........ Ende vom Lied war, die Tanne rechts neben mir hat mich gekillt -.-
Respawn in Kamenka, Kampfgebiet war in der Nähe von Devil's Castle ..... n1
Cheers!
-
So, taufrisch aus meinem Enkodierer gefallen, Episode #04
Fällt diesmal ein wenig kürzer aus, Überbrücken und so
http://www.youtube.com/watch?v=X0oxNr69N0E
Cheers!
-
So hallo zusammen,
hier gibts die dritte Episode meiner DayZ Epoch Abenteuer. Hoffentlich gefällts =D
http://www.youtube.com/watch?v=_p9-to9d1QM#ws
Cheers!
-
Hallo zusammen
hier gibts jetzt das zweite Tutorial Video bezüglich ARMA 2. Ich habe sehr sehr viel Arbeit in dieses Video gesteckt um es möglichst verständlich und vorallem auch kurz zu halten. Viel Spaß dabei!
http://www.youtube.com/watch?v=wtEV0iCuIos#ws
Cheers!
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht, ein kurzes Tutorial zum ARMA 2 Editor bezüglich der Kamerafahrt und der freien Sicht wäre nicht verkehrt, da ich mich noch zu gut daran erinnere, wie problematisch es für mich zu Beginn meiner YouTuber Laufbahn gewesen ist entsprechend schöne Szenen zustande zu bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=SfebagHA5u0#ws
Cheers!
-
-
-
Moin zusammen,
heute etwas Epoch PVP, dafür weniger Story. Viel Spaß!
http://www.youtube.com/watch?v=LTSoOhg7XXo#ws
-
Moinsen
-
Ehm irgendwie ist das ziemlich geil
-
Moin zusammen,
hier mal die Szenen die ich eigentlich keinem zumuten wollte. Aber zum Staffel Ende dachte ich mir wäre ein kleines "Special" fällig
Seht wie mein Squad ist, wenn vermeindlich nicht aufgezeichnet wird >:D
-
-
So, brandheiß und frisch hochgeladen ... Episode #4
http://www.youtube.com/watch?v=ZLm4MauH87w#ws
Cheers!
-
Hallo zusammen,
hier jetzt (mit ein bisschen Verspätung) Episode 3 meiner Origins Staffel =)
http://www.youtube.com/watch?v=u3Zhp9GaSw0
Cheers!