Beiträge von dayz12

In Epoch gibt es meines Wissen nach nur Standart Arma 2+ OA Waffen.
    Alle anderen (wie mein 431 Waffen (oder waren es 425?) an Crashsiteprojekt) sind und waren nur möglich weil entweder rMod 2.1 oder eine andere Mod verwendet werden/wurden die neue Waffenpakete hinzugefügt haben.

Ich bin nir nicht ganz sicher ob die Waffen spawnbar sind, aber als ich mal adminsupport erhalten hab durfte ich nen blick in die adminersatzkiste werfen (jmd hat in meiner secure base alle fahrzeuge zerstört)
    da waren stinger raketen und co drin, sprich alle waffen die man ausm rmod 2.1 kennt

@Moderator: Könnte man theoretisch hieraus nen Waffen/Fahrzeug suggestion thread machen?

An Fahrzeugen vermiss ich den hmmvw m2 ohne schild (hab nen eigenen thread für aufgemacht aber ich denke 1 thread für waffen und fahrzeuge reicht)
    An Waffen in overwatch gibt es kar98 und andere einfache waffen die interessant wären (müssen ja nicht nur sehr gute waffen eingefügt werden), weiß aber nich obs die in epoch gibt

supporte die idee
    abwechslung schadet denk ich garnicht soweits nicht zuviel arbeit für die admins wird
    sachen wir mk16/mk17 und sr-25 wären ganz nett, aber auch andere "schwächere neue"
    mfg 400verscheidene waffen an crashsites franz :D

Epoch 1&4
    Biete aufm 1er Server 3 Safes mit ca 40Waffen (nur gute sprich: lapurs,m14aim und co) und 6briefcases
    Dafür verlange ich holzhackhilfe aufm 4er (wände und böden craften) angebote posten oder per pm

Als neutrale Stimme vom 1er Server (falls nicht erwünscht ignoriert es)
    Würde für einen unbann von like a bus blain stimmen. Habe ihn als fairen und ehrlichen Spieler kennengelernt und es wäre schade ihn bzw seine Gruppe auf dem Server zu missen
    deswegen würde ich für gnade vor recht "stimmen" (admin entscheiden natürlich (y))

Epoch 1
    Kategorie 2: 2 Spieler
    DIe base bei vybor holzscheune
    waren 8 trippelhb wände + ca 20 holzfloors + maingait + 2 pannels + 2 sandbagnestkits + ca 15 verbaute sandsäcke + 1 smallgate
    davon ist leider 90% weggebuggt
    Drinnen sind 2 Safes bitte für mich und jellyfish importieren nachm resett
    http://i44.tinypic.com/16anygh.jpg
    habe nachgezeichnit wie die wänder verliefen

Hört sich alles gut an bis auf das Base-Event. Ich finde der Ersatz sollte im Verhältnis zum Materialaufwand stehn (Ich hab halt mit ca 10 trippel hb ne sehr teure aber nich unbedingt schöne base im gegensatz zu riesen holzbauten).
    Zu den Saves; gehört da der Inhalt des saves auch dazu? wäre mMn ziemlich nice (zumindest 1 pro Person). Vorallem aber denke ich sollte der wipe "schnell" kommen bevor sich einige Spieler neue Server suchen (was afaik schon teilweise passiert ist); während ein Wettbewerb viel Zeit auffrisst.

ich denke der kompromiss zwischen komplettem wipe und beibehalten ist
    Eine teilweise ersetzung von materialien bzw. gold (bei allem wäre es ja auch langweilig imo).
    Vorallem bin ich aber für eine schnelle lösung da momentan nix los ist und ich endlich wieder durchstarten möchte

Ich bin für einen wipe unter der vorraussetzung dass man "entschädigt" wird für bereits gebaute basen.
    Klar hat man schon viel gebaut und viel arbeit reingesteckt, aber wenn man ganz fertig ist wirds ja auch irgendwann langweilig. Wobei ich die holzhackarbeiten als zu umfangreich ansehe; da solltes mal ne alternative beim händler geben sollte (50 stunden holzhacken macht auch nicht immer spaß^^).
    Außerdem finde ich es sollten nicht die plot poles direkt vergeben werden, da ich zumindest auch gern mal woanders bauen würde :D
    mfg dayz12

Heute 21.28
    bin ich in der tradezone bash von einem huey aus der luft angegriffen worden
    er hat meinen littlebird zerstört den ich dort gelandet habe
    namen des teams:
    Quash, Der Klaus, c0r3

Edit: Habe mittlerweile alle umgebracht und mich gerächt :D
    aktion mit in die safezone schießen fand ich trotzdem nich inordnung hat meine engine zerstört und musste ne neue kaufen

Sauber so muss das =) dennoch gemerkt und Verwarnt

pag harry und olcay +1 unbekannter haben mich heute in der tradingzone bash beklaut
    konnte nen teil zurrückklauen doch sind dann mitm heli weggeflogen
    zeit ca 18:25

mein hmmvw medic wurde zur gleichen zeit von czzp bär mit gewehr

PS
    - Diebstähle innerhalb der Trader Städte, werden nur bei Anwesenheit eines Admins geahndet
    Sry wenn kein Admin anwesend war..

jo moin
    ka ob ich hier richtig bin mim reporten
    heute um ca 17:45 wurde mir in bash 5gold ausm rucksack geklaut von verado (warhscheinlich)
    verado stand als einzigster hinter mir während ich am handeln war
    wäre nice wenn ihr das mal abchecken könntet (mein igname ist artfactory)

edit: 1755: sgt.johnsan klaut meinen btr40 aus der traderzone