[size=10]-Nach Möglichkeit wird auf Waffenlose nicht geschossen ! Trotzdem ist es erlaubt sogenannte Bambis abzuknallen.
WTF???!!!!! Un ich dachte Bambis killn is VERBOTEN !! Naja gut wenn ihr meint
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
[size=10]-Nach Möglichkeit wird auf Waffenlose nicht geschossen ! Trotzdem ist es erlaubt sogenannte Bambis abzuknallen.
Ich erschiesse persönlich jedes Bambi das mir gefährlich werden kann .. wenn ich bei Balota bin und es kommt ein Bambi an und findet ne Waffe gilt er als Gefahr. Sprich: Ich erschiess ihn lieber vorher bevor er eine Waffe findet
gut Bambis bei bzw. Kamenka abknallen ist wiederrum echt mies .. dort findet man ja ausser vllt ne Crowbar oder ner Axt nichts ..
Hallo Giotto,
es ist halt so das man nie weis was ein "Bambi" dennoch in der Tasche hat.
Wenn ich sage, es wird nicht auf Bambis geschossen rennen bestimmt einige rum mit der Waffe im Rucksack damit man aussieht wie ein Bambi nur damit sie nicht beschossen werden.
Aber das Spiel ist halt mal DayZ nach dem Motto traue NIEMANDEN nicht mal einen Bambi man weis nie wie er/sie reagiert oder was er/sie noch im Rucksack hat =)
Du kannst es gerne so handhaben, dass du nicht auf Bambis ballerst =)
Aber bevor ich das "Bambi" in ruhe lasse und dann in den Ruecken geschossen bekomme baller ich ihn lieber uebern haufen
In dem Sinne...
Ja nur das in den Anfangs Rucksack keine großen waffen rein passen mit denen man ärger machen könnte un wer nen anderen Rucksack hat wird erschossen is ja kein Bambi mehr und wenn jetzt gleich einer sagt UND WAS IS MIT PISTOLEN!!!! dann sag ich gleich wenn euch einer den ihr nich kennt so nahe kommt das er euch mit ner pistole erlegen könnte seid ihr selber schuld wer nich aufpasst was um ihn herum passiert gehört auch erschossen oder besser mit der Axt erschlagen
Du Giotto,
wir koennen es nicht jedem Spieler recht machen. Einige wollen aus DayZ eher ein SIMS spiel machen die anderen wuenschen sich gar keine Zombies mehr andere wiederum nehmen das Spiel so wie es ist und Zocken einfach.
Die letzte Partei ist mir am liebsten...denn die haben noch Spaß an der Sache... Ehrlich gesgat ist es mir Persoenlich egal ob ich als "Bambi" gekillt werde denn was hab ich zu verlieren ??? Dose essen Dose zu trinken?
Naja, das Equip habe ich gleich wieder drinne..
Lg
Rules Update 12.06.2013
1. Die TS3-Daten darfst du an potentielle Mitspieler weiter geben.
2. Basen, Fahrzeuge, Zelte usw. ausserhalb der Map werden entfernt.
3. Die von Spielern aufgebauten Basen sind save/unantastbar.
4. Maximale Teamgröße 11 Spieler. Teambündnisse sind nicht erlaubt.
5. Teams dürfen insgesamt nur 8 Fahrzeuge besitzen. Stehen mehr in der Base, und es hält sich kein Spieler mehr dort auf, werden die BESTEN oder gar ALLE FAHRZEUGE entfernt.
6. Combat-Logout, egal ob wegen PvP oder Zombies, ist verboten. Nicht in der Nähe von Zombies ausloggen (250 Meter Radius).
- Regeldiskussionen, Märchenstunden, Debatten mit Admins führen zum Ignore, Temp-Ban bzw. Perma-Ban.
- Admins haben jederzeit das Hausrecht. Das nennt sich auch "Admin's Decision".
- Wer etwas von einem Admin will, der chattet ihn INFORMATIV im TS3 an und wartet.
- Admin da? Komm in unseren Channel? Kann ich dich etwas fragen? Nein! Das wird ignoriert!
- Chatte Admins nicht wegen Kleinigkeiten an; Admins sind keine Spielbetreuer.
- Thema Teambündniss ist im Zweifel Auslegungssache der Admins.
- Kein Support für Fahrzeuge, verschwundenes Equipment usw. Fangt dahingehend auch keine Diskussionen mit Admins an.
- Keine Cheats, keine Exploits/Bug-using usw. Dazu zählt auch Dupen. Verstöße haben Bans und Base-Wipes zur Folge.
Hey,
für welche Basen gelten die Regeln denn ? bzw. welche Regeln gelten für Basen die kein Shild haben weil sie auf der Map platziert sind.?
edit/ schon was dazu?
Sobald eine Mauer um eine Base gezogen ist, gilt diese Regel..
Muss aber komplett um die Base rum sein ( natuerlich kla sollte es auch einen Eingang geben :p )
ok danke dann kann ich mich ja hierauf beziehen falls demnächst jemand etwas aus meiner base klaut achja, und bei mir kommt immer jemand in die base rein, dass ist ja auch verboten. kann man was dagegen machen bzw, könnt ihr den ausfinding machen und ihm mal klar machen das es verboten ist ?
Danke
Rules Update 07.07.2013
1. Die TS3-Daten darfst du an potentielle Mitspieler weiter geben.
2. Basen, Fahrzeuge, Zelte usw. ausserhalb der Map werden entfernt.
3. Maximale Teamgröße 11 Spieler. Teambündnisse sind nicht erlaubt.
4. Teams dürfen insgesamt nur 8 Fahrzeuge besitzen. Stehen mehr in der Base, und es hält sich kein Spieler mehr dort auf, werden die BESTEN oder gar ALLE FAHRZEUGE entfernt.
5. Combat-Logout, egal ob wegen PvP oder Zombies, ist verboten. Nicht in der Nähe von Zombies ausloggen (250 Meter Radius).
- Regeldiskussionen, Märchenstunden, Debatten mit Admins führen zum Ignore, Temp-Ban bzw. Perma-Ban.
- Admins haben jederzeit das Hausrecht. Das nennt sich auch "Admin's Decision".
- Wer etwas von einem Admin will, der chattet ihn INFORMATIV im TS3 an und wartet.
- Admin da? Komm in unseren Channel? Kann ich dich etwas fragen? Nein! Das wird ignoriert!
- Chatte Admins nicht wegen Kleinigkeiten an; Admins sind keine Spielbetreuer.
- Thema Teambündniss ist im Zweifel Auslegungssache der Admins.
- Kein Support für Fahrzeuge, verschwundenes Equipment usw. Fangt dahingehend auch keine Diskussionen mit Admins an.
- Keine Cheats, keine Exploits/Bug-using usw. Dazu zählt auch Dupen. Verstöße haben Bans und Base-Wipes zur Folge.
All of our rules are on a four strike basis, first is a warning, second is a kick or slay, third is a timed ban (usually 24hr but subject to situation) and lastly fourth is a perma ban.
Rules
No cheating, hacking or glitch using
No combat logging*
No callouts**
No racism
Stealing from trade cities will only be enforced if an admin is present to witness it. Otherwise seek justice outside of the safe area.
No killing/pvp/ramming within 150m of MAJOR trade cities. It is marked on the map where the safe zone is.
Trolling is allowed
Swearing is allowed
English only in global/side chats. Please use vehicle or direct chat for other languages
No voice in side/global chat
Common sense
Building in other peoples bases***
Blocking access to the traders using buildables.
No safes in the safe zones
Loss to Desync/Lag
While we often give back gear and equipment due to glitches and bugs, we won't give back gear if it is lost to lag or desync. Its the nature of Arma and especially DayZ, if you've played for more than a day then you've experienced it so you know what to expect. If your computer crashes, your game crashes or your internet crashes we won't give back your gear if you die this includes vehicles. For the most part the game is relatively stable in these respects so if you happen to lose something for this reason its rare and caused by something user side.
Road Kills in Trade CIties
Our safe zones are to stop people shooting you. Inside our trade cities are deterrents and physical objects to stop you from being run over. If you manage to get yourself run over then you didn't pay attention to your surroundings enough. We've done all we can do, the rest is up to you. However, we do frown on this so if we catch someone doing it they will be dealt with but it can be easily prevented by using the provided tools. If someone is actively trying to run you over, call for an admin to come spectate. We suggest you try and do this on the sly as usually if you call out in public it stops them until an admin isn't around.
All Other Reasons
For anything not covered, its down to the situation and admin decision. Remember we like to play to, so if there is a solution on your end please use that and try and make it as easy for us to admin as possible, sometimes it might be the longer option but if there is one you can take, we will ask you to use it. Epoch requires a lot of attention and we try our best to help you out often at the cost of our own gameplay! We need to be able to 100% prove what you are saying is true, we can only go on what we see and the sooner you inform us the quicker we can look before 'evidence' starts to disappear or deteriorate. Not everything is in the logs so there will always be situations where we can't help you.
Q&A
Q. Why do we allow trolling?
A. We allow trolling because it means you can set someone up, lead someone into a trap or you can play a certain character.
Q. Why is swearing allowed?
A. We allow swearing because you're already playing a mature rated game and we don't think its that big a deal anyway.
Q. Why only English in the side/global channels?
A. Moderation. We need to know whats being said at all times as do our players, as such the universal language for our server is English.
* - Combat logging is the act of disconnecting while under fire, without escaping or winning the situation. This includes disconnecting to get rid of zombies.
** - Callouts are shouting out in the public channels where you were killed. Play fairly.
*** You may build to get inside if they have a poor wall system but not obstruct normal entry via the use of buildables. This doesn't mean you can build to a point where you glitch inside. You must be able to walk/run/jump over normally without it being a glitch. We recommend base builders use double stacked containers as their walls.
jo moin
ka ob ich hier richtig bin mim reporten
heute um ca 17:45 wurde mir in bash 5gold ausm rucksack geklaut von verado (warhscheinlich)
verado stand als einzigster hinter mir während ich am handeln war
wäre nice wenn ihr das mal abchecken könntet (mein igname ist artfactory)
edit: 1755: sgt.johnsan klaut meinen btr40 aus der traderzone
Regeln sowie O&A geupdated. Falls Fragen offen sind, bitte PM an mich.
O&A geupdated. Falls Fragen offen sind, bitte PM an mich.
Regeln und O&A geupdated. Falls Fragen offen sind, bitte PM an mich.
Q & A ergänzt
Q & A ergänzt
Hinweise ergäntzt