In Safe Zone Abgeknallt
-
-
-
Mach dir keine Hoffnung,
Die Admins hier sind alles Conterganopfer, welche in Auschwitz vergessen wurden. Der eine scheißt sich den ganzen Tag in die Windel. Dem seine Mutter ist bestimmte ne veranzte 3Loschstute, die muss schlampe hat sich bestimmt mit Absicht das Contergan reingepfiffen das sie in ihrem Dreckleben wenigstens über ihren behinderten Sohn aka Schwulmuri lachen kann.
-
Sagt mal ist das hier auf dem Epoch Server Gang und Gäbe, dass die Leute Glitches und Bugs ausnutzen? Oder kann man Neuerdings durch Wände schießen?Gegen 10:30 Uhr (29.09) befand ich mich im Hafengelände von Berenzino, als mich ein Gegner angeschossen hat. Ein zweiter hat mit einen Scrap Heli gespotted. Soweit alles OK!
Ich habe mich in einer Lagerhalle in die Ecke gehockt mich verbunden. Ein self-Blutpack konnte ich mir, warum auch immer, nicht anlegen! Ich konnte es nicht mal anwählen! Warum?
Nun befand ich mich in der Lagerhalle, in der ein Krankenwagen, 2 Tresore, 2 große Mauern und ein Hesko Back drin stehen.
Gehockt hinter der Tür am Heskoback, sah ich den ersten Spieler die Tür aufmachen.
Er kommt dort nicht rein, da der Hesko die Tür blockiert.Der zweite Spieler wollte durch die erste Tür, sah mich wich aber wieder aus.
Dann wurde ich durch die Wand abgeknallt!
Ich habe nun zwei Wesentlich Probleme, die ich gerne lösen möchte:
1. Warum konnte ich kein Bloodpack anlegen? Das war der entscheidende Nachteil!
2. Warum kann man mich durch die Wand abschießen?
Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?
Ich kann damit Leben, wenn ich fair erledigt werde, aber durch solche Umstände, ist das Ärgerlich!
Vor allem wenn man erst den 2ten Tag auf dem Server ist!Ich hoffe ich versteht mein Anliegen!
Hallo
zu 1.Um dir selbst ein Bloodbag zu geben, musst du dich entweder a) in einem Krankenhaus befinden
oder b) im direkten Umfeld eines Krankenwagenszu 2. Dies ist zwar ärgerlich liegt aber einfach an DayZ bzw der Arma Engine,vermutlich ist dein Gegner sehr nah an die Halle ran ,dann steht der Lauf seiner Waffe durch die Wand in der Halle und er kann dadurch "durchschießen".
Mfg
-
.