In Safe Zone Abgeknallt

• Hallo,

Heute (15.09.2013/aufm Epoch1) wurde ich und mein Kumpel um ca. 18.30 in der Safe Zone Bash abgeschossen. Von wem weiß ich nicht. Hier sind die Player ID von mir Cpt.Kuttler (54688326)(DMR) , Marc(55580486)(FAL)

• Mach dir keine Hoffnung,

Die Admins hier sind alles Conterganopfer, welche in Auschwitz vergessen wurden. Der eine scheißt sich den ganzen Tag in die Windel. Dem seine Mutter ist bestimmte ne veranzte 3Loschstute, die muss schlampe hat sich bestimmt mit Absicht das Contergan reingepfiffen das sie in ihrem Dreckleben wenigstens über ihren behinderten Sohn aka Schwulmuri lachen kann.

• Hallo

zu 1.Um dir selbst ein Bloodbag zu geben, musst du dich entweder a) in einem Krankenhaus befinden
    oder b) im direkten Umfeld eines Krankenwagens

zu 2. Dies ist zwar ärgerlich liegt aber einfach an DayZ bzw der Arma Engine,vermutlich ist dein Gegner sehr nah an die Halle ran ,dann steht der Lauf seiner Waffe durch die Wand in der Halle und er kann dadurch "durchschießen".

Mfg

I will knock down the Gates of the Netherworld,<br />I will smash the door posts, and leave the doors flat down,and will let the dead go up to eat the living!<br />And the dead will outnumber the living!<br /><br />Epic of Gilgamesh