Beiträge von hexxcode
-
-
-
Ne das mit dem M40A3 funzt.
-
/push
nix gefunden? -
-
Hab da auch noch nie ne Waffe gefunden^^
Immer derselbe Dreck drin -
Denke schon das die Klassifizierung des Verstecks mit dem Ort zusammenhängt...
Die Kiste am Pobeda Damm gilt wahrscheinlich als nicht so gut versteckt wie die in.... -
Der Loot sollte schon dynamisch sein.
Aber es ist total komisch. Sehr selten scheint es wie früher zu sein,
das ne "Menge" da is, aber in letzter Zeit nur noch verbuggte Waffen und dreckige SOldier Clothing^^ -
Wie war die Grafik so?
Also dein Eindruck und deine Settings?Überlege wirklich stark ob ich es nicht einfach mal kaufe
Mal zur Abwechslung. Bräuchte nur mal n paar Leute zum surviven.
Ist ja alleine langweilig! -
Genau solche Posts wollte ich hier eig. nicht
Hatte mir schon gedacht das heute Abend einiges im TS auf mich wartet^^ -
Und alle die nich grade ne MK Mod oder sowas haben werden sich ggf.
an dem NPC Heli totwipen.
1 Sniper am NWA Airfield verhindert das sie besseres Zeugs bekommen wenn es keine normalen CS mehr gibt.
Im besten Fall lockt der NPC Helis 10 Leute an, 2 "Bambis" schaffen es ihn mit ner Enfield zu holen und werden dann von den anderen weggeholt...Frustration vorprogrammiert.Wenn man beides hat, kann man sich entscheiden, wo man sein Loot herbekommt.
Der fliegende NPC ist halt n großes Risiko für ein Leckerli -
Moin.
Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebter
Weiß ja, das War Z bei den DayZlern total unten durch ist.
Vielleicht gibt es heir trotzdem den einen oder anderen, der objektive Erfahrungen teilen mag.Interessieren würde mich der aktuelle Stand der Dinge in War Z.
Unter anderem:
[li]Fahrzeuge - Gibt es Sie (wenn ja wieviele)? Funktionieren Sie? Air/Ground oder beides?[/li]
[li]Karte - Wie groß ca.? Schön modelliert? Größe der Städte? (DayZ sind sie mir irgendwie zu klein...)[/li]
[li]Waffen - Findet man viele? Gute Balanced?[/li]
[li]Friends & Co. - Gemeinsames Spawnsystem? Anzeige für Freunde? Ingame wahrnehmbar (Unterscheidung Freund/Feind möglich)?[/li]
[li]Shop - Spielerische Vorteile erkaufbar?
[/li][li]Skill System - Ausgewogen? Relativ Bugfrei?[/li]
[li]Aufbewahrungsmöglichkeiten - Gibt es Zelte o.Ä.?[/li]Habe mir dutzend LetsPlay Videos angeschaut, konnte aber die Informationen leider nicht detailliert entnehmen...
Danke an diejenigen die sich die Mühe machen!
-
Oder einfacher durchgreifen!
1 mal ist kein Mal solange sich entschuldigt wird aber ab dem 2. Mal n 6h Bann
etc. -
Wenn du mir als Laie da eben kurz und knapp den Unterschied zu unseren normalen 1.1 Chernarus Servern erläutern würdest, würde ich auf jeden Fall abstimmen
-
Versteh nicht warum ihr alle die alten CS abschaffen wollt...
Dafür ist dann einfach nicht genug zu tun.
Wenn ich das richtig verstanden hatte damals, würde ab und an mal 1 son NPC Heli fliegen.
Den einfach zusätzlich lassen, fertig. -
Wäre für die Leute die den Side für normale soziale Interaktion benutzen (was ich außerordentlich genieße!!) schade sein
Aber vllt. ist besser so... -
CS spawnen direkt 3-5 Stück nachm Serverrestart.
Danach keine mehr. -
Klingt interessant.
Muss ich mir mal anschauen was das für ein schicker Mod ist. -
thank you
-
Was für ein grünes Ding...