Wunderboxen

• Halli hallo Hallöle.

Wollte mal erfahren was habt ihr so alles ausse Geheimen Boxen bekommen.
    Also ich hab immer das Glück und finde nur Muni drin.
    Wollte nu wissen ob man auch was anderres drin finden kann???

• GermanDayZ Chernarus V1.2.1

- Random-Loot bei Kisten hinzugefügt
    Es gibt 3 verschiede Loot-Typen: Lite, Medium, High
    (Umso schwerer sie zu finden sind, umso besseres Loot könnt ihr darin finden)
    « Letzte Änderung: Montag, 29.Apr 2013 - 00:16 Uhr von Urs »

Also nach dem Post/info heisst es je besser eine Kiste versteckt ist desto besser der loot, also hat nichts mit der Umgebung zu tun oder Himmelsrichtung???

• Denke schon das die Klassifizierung des Verstecks mit dem Ort zusammenhängt...
    Die Kiste am Pobeda Damm gilt wahrscheinlich als nicht so gut versteckt wie die in....

• Also ich hab eine Kiste gefunden da sind dauernd nur mag's drin würd mich wundern wenn die kiste schon wer anderres gefunden hat also würd sagen die ist super versteckt deswegen wunderts mich das da nur mag's drin sind

• Naja am besten Cs und die Kisten rausnehmen wieder ausser Map da lieg eh nichts drin oder dran!!!
    Bei anderren post wurden ja schon gesagt das man einfach nur noch Baracken looten soll!!!

• Durch die CS und Boxen hat man wenigstens nen Grund etwas über die Map zu laufen. Würden alle nur noch an die Baracken rennen wäre das am NWA noch vercampter. Das würde DayZ einiges nehmen. Ich finde gerade diesen herumwandern und suchen Aspekt super. In erster Linie sehe ich den Reiz bei der Mod beim Überleben. Wenn man nur irgendwo campen und rumballern will kann man auch normales Arma spielen

• Mantis da gebe ich dir volkommen recht, bloss wie schon gesagt was nütz das Looten der Cs und der Kisten wenn da eh nichts intressantes drin ist oder nur bug zeugs liegt, muni findet man auch an den (fakern)Chrash oder jeder zweiten Jägerstand also von daher warum viel herumlaufen...

• Naja das man garnichts findet ist etwas übertrieben. Die Freude wird momentan nur stark von den verbuggten Waffen gedämpft. Wir haben heute erst bei Greenmountain ein CS mit G36 SD und ner L115A2 (das ist der Name glaube ich) gefunden. Ist dann ärgerlich aber wegen so nem "Pech" werden CS nicht uninteressant oder überflüssig.
    Grad für Leute wo nicht immer in großen Gruppen spielen wollen/können sind CS/Boxen/... ne super Sache.

• Mantis da gebe ich dir volkommen recht, bloss wie schon gesagt was nütz das Looten der Cs und der Kisten wenn da eh nichts intressantes drin ist oder nur bug zeugs liegt, muni findet man auch an den (fakern)Chrash oder jeder zweiten Jägerstand also von daher warum viel herumlaufen...

Was erwartest du denn von den Kisten? Alles was ich einfüge ist optional, im Orginal DayZ gibt es noch nicht mal Kisten, also ignorier sie einfach. Der Grund wieso sie deutlich abgeschwächt wurden liegt an dir.
    Es hat noch nicht mal einen Tag gedauert bis bei dir oder deinen Zelten 20 DMR Mags und genauso viele Bomben gefunden habe. Natürlich muss ich dann was ändern. Sei froh das ich Bugusing nicht stärker bestraft habe. Also reiß deinen Mund nicht so weit auf..

K1Hzda5.png

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• Um genau zu sein es waren 21 DMR mags bloss hatte 16mags schon seit tagen drin!!!
    Zu den bomben es waren 3 im Zelt und 9am Mann.

Aber was intressiern mich schon Bugs!!!

Warum nicht mal Ghilli's oder Zelte mit in den Kisten packen???

Sehr geehrter Herr Urs könnten wir bitte freundlich bleiben wäre super nett.

Und ausserdem dreht sich doch dieser Post eigendlich nur dadrum, das ich gern wissen möchte was anderre in den boxen finden.Und es keiner leih Kritik an dich sein sollte. Sondern ob die leute diese Boxen für nützlich erachten oder nicht.