Beiträge von hexxcode

    Ich bekomm das auch ab und an beim Beenden - klar nervt mich das und ich würd auch gern verstehen, woher es kommt. Aber da das Spiel ja noch in der Entwicklung ist, mach ich mir da nicht so ein großen Kopf :)

      [img width=700 height=393]http://www.rapax.info/wp-conte…015/09/REXILE_Elektro.jpg[/img]


      What is ‚REXILE‘?!


      REXILE ist unsere Version der fantastischen EXILE Mod.
      Wir haben viele Waffen und Fahrzeuge aus ARMA 2 in ARMA 3 eingefügt und planen für die Zukunft das Comeback der Zombies.
      Sämtliche Waffen kommen in verschiedenen Lackierungen und mit NATO bzw. SF Scopes. Zum Beispiel ACOG, Kobra, PSO und viele weitere.
      Somit sind die Zeiten in der OP-Waffen wie NAVID und SPMG einfach alle anderen Waffen sinnlos gemacht haben, vorbei.
      Der Lootspawn ist natürlich im DayZ Mod Style gehalten. Ihr findet hochwertige Waffen nur in Militärgebieten (Airfields & Co.), Bauzubehör nur in industriellen Gebäuden.
      Ihr könnt euch bei uns also wieder in die Zeiten aus der DayZ Mod zurückversetzt fühlen.
      Ein paar Bilder und Impressionen findet ihr hier.


      Features


        [li]Custom AI Missions (Several AI missions with different levels of difficulty and rewards!)[/li]
        [li] EXILE-Mod auf Chernarus[/li]
        [li]DayZ Mod Lootspawn system – We categorized every single building! No ductape in a firestation anymore.[/li]
        [li]Custom Trader Items & Prices[/li]
        [li]PVP[/li]
        [li]10 Day Decay Time (50% maintenance costs)[/li]
        [li]10 Day Vehicle Despawn Time (move / lock / unlock / move gear during this time period – otherwise the vehicle will despawn!)[/li]
        [li]Container (Storage crates, safes) despawn time set to 10 days. (move gear in and out once during this time period – otherwise the vehicle will despawn!)[/li]


      Um auf dem aktuellen Stand zu sein, schaut regelmäßig in unsere News und auf unsere Facebookseite!


      Hardware



        [li]CPU: i7 4790K @ 8×4.0 GHz[/li]
        [li]RAM: 32 GB[/li]
        [li] SSD: 120 GB (Serverfiles)[/li]
        [li]HDD: 2 TB (Backups)[/li]
        [li]Connection: Gigabit interface – Location: Frankfurt am Main[/li]


      Rules


      Basebuilding


        [li]No basebuilding at military or industrial loot spawns! (high valuable loot spawns)[/li]
        [li]Minimum base distance to trader: 1000m[/li]
        [li]Minimum base distance to spawn: 1000m[/li]
        [li]If you build your base at forbidden places it will be deleted without any warning![/li]



      Trader


        [li]Do not kill in tradezones![/li]
        [li]Do not destroy vehicles in tradezones![/li]


      General


        [li]Do not talk in side chat[/li]
        [li]No glitching or bugusing[/li]
        [li]No combatlogging[/li]
        [li]No air to base kamikaze[/li]



      Additional information


        [li]Ban requests need proof! Try to record rulebreakers![/li]
        [li]Stealing in tradezones is allowed[/li]
        [li]Watch out for campers when entering tradezones[/li]
        [li]Please keep in mind that admins aren’t ingame 24/7. For an admin request please visit ts.rapx.info[/li]


      Downloads
      Downloads findet ihr auch auf unserer Infopage



      So wird es weitergehen:
      Wir werden natürlich probieren, Zombies ins Spiel zu integrieren. Aktuell macht das aber noch keinen Sinn,
      die Zombies sind einfach noch zu verbuggt. Habt bitte Geduld.
      Zusätzlich wollen wir euch eine genaue Liste an Waffen und die dazu passenden Aufsätzen zur Verfügung stellen.


    Naja, Epoch hätt ich auch gedacht, dass es mehr Server mit z.B. Namalsk gibt.


    aber gibt net einen....


    Jo, ich z.B. spiel immer allein, da is Altis schon sehr öde..


    Na dann finden wir dich ja ab dem 21. August mit deiner Gruppe auf unserem Server (y) O:-)

    Also ich denke zur Mapdiskussion sind wir hier falsch >:D
    Aber dennoch:
    Ich bin ein Chernarus Kind und finde Altis unmöglich.
    Total langweilig wenn du nicht 100 online Player hast (mit Epoch halt nicht machbar).
    Die Häuser begehbar? Mir doch wurscht, dauert PVP ja noch länger weil ich die Angsthasen suchen muss.
    Mal abgesehen davon dass die Häuser innen keinerlei Deko habe, was ich absolut schlecht finde.


    Nur meine persönliche Meinung die mit dem Servereinstellungen nichts zu tun haben wird.

    Moin :)
    Geplant ist bisher Chernarus, weil unserere Community (bestimmt 20 von den 30 Spielern) lieber auf Chernarus spielt.
    Wir werden den Server wie beschrieben natürlich erstmal auf Altis lassen.
    Falls dann der Großteil der Serverbevölkerung auf Chernarus wechseln möchte, machen wir das natürlich.
    Als Alternative kommt für uns auch noch ein zweiter Server (dieser dann mit Chernarus) in Frage.



    Hallo Community,


    lange nichts von einander gehört :P
    Der Ein -oder Andere von euch dürfte uns ja noch kennen.


    Wir werden ab dem 21.08. einen ARMA 3 EXILE Server hosten und möchten euch an dieser Stelle schonmal drauf hinweisen :)


    Was ist Exile überhaupt? Infos findet hier auf der offiziellen Homepage. Aber prinzipiell geht es um Basebau und PVP :P


    Warum solltet ihr bei uns spielen?
    Wir haben bereits ein Missionscript vorbereitet und werden im Bedarfsfall auf das Missionskript von EXILE umsteigen. Nie wieder Langeweile O:-)


    Perspektivisch werden wir den Server auf Chernarus umstellen. EXILE braucht an dieser Stelle aber noch einiges an Arbeit, wir kooprieren mit einer anderen deutschen Community um die Lootanpassungen schnellst möglich über die Bühne zu bringen.
    Wenn das geschafft ist, bekommt ihr bei uns folgende Features:


      [li]EXILE auf Chernarus![/li]
      [li]Die 'alten' ArmA 2 Vehikel: Hilux, UAZ, HMVEE und viele mehr! (=MAS Vehicle Pack)[/li]
      [li]Die 'alten' ArmA 2 Waffen: M4, M16, AK, KSVK, uvm. (=MAS Weapon Pack)[/li]
      [li]Custom Trade Zones [/li]
      [li]Random Spawn am Strand[/li]


    Die Bilder unserer bisherigen Arbeit könnt ihr euch auf unserer Homepage gerne anschauen.


    Kommt also einfach im TS: ts.rapax.info vorbei oder kontaktiert uns.

    Moin Moin,


    wir melden uns wieder mal zurück 8) ;D
    Ich stelle uns jetzt nicht groß vor, ich denke man kennt uns noch. ;)
    (Unser alter Vorstellungs-Thread: klick)


    Aktuell spielen wir ArmA 3 Epoch auf Chernarus.
    Wir suchen noch aktive und geistig fitte Leute :P


    Addet mich einfach im Steam. Näheres dann da.


    LG

    Liebe Community,


    heute möchte ich Euch einen brandneuen DayZ Mod Origins Server vorstellen!
    Der Server wird gehostet von unseren Kollegen von 3RR1.


    Erstellungsdatum ist der 6. November 2014 - taufrisch! ;D
    Ihr habt also noch ordentlich Platz auf der Map und könnt Euch voll ausleben!



    [img width=672 height=240]http://3rr1.de/wp-content/uploads/2014/07/sek-header-da1.png[/img]


    Informationen zum Server:


      [li]Serverhoster: Lagfreeservers[/li]
      [li]IP: 37.187.143.217:2724[/li]
      [li]Mod: Origins V 1.7.9[/li]
      [li]Slotanzahl: 30 (Erstmal)[/li]
      [li]PVP: Ja[/li]
      [li]Restarts: Alle 4 Stunden[/li]


    Im Moment wird noch ausgelotet, was von den Spielern noch gewünscht wird,
    oder wo es noch Anpassungen gibt. Anregungen und Vorschläge von Euch sind natürlich gern gesehen.


    Informationen zum Anbieter [3RR1]:


    Regeln


      [li]Kein Combatlogging[/li]
      [li]Kein Glitching/Bugusing[/li]
      [li]Vernünftiger Sprachgebrauch ist Pflicht! (Keine Beleidigungen/Rassismus/usw.)[/li]


    Ansonsten ein regulärer Origins Server mit NPC Patrols, Sector B und Trader.
    Auf komplett unsinnige und performance-fressende Skripts/Mods wurde verzichtet.
    Änderungen und Ergänzungen werde ich hier reinposten.


    Support gibts im Teamspeak.
    Fragen hier im Thread, per PN oder im Teamspeak :)


    Wir freuen uns auf Euch!
    [/url]


    Kleine Installationsanleitung
    Solltet ihr Probleme bei der Verbindung mit dem Server haben, geht wie folgt vor:


      [li]Installiert Arma 2 und Arma 2 OA komplett neu. Startet beide Spiele einmalig (Hauptmenü reicht).[/li]
      [li]Ladet euch Origins V 1.7.9 hier runter.[/li]
      [li]Entpackt das Archiv und kopiert den Ordner in euer Arma 2 OA Verzeichnis.[/li]
      [li]Ihr braucht keinen anderen Mod![/li]
      [li]Ladet euch den DayZ Commander und kopiert die IP in eure Favoriten.[/li]


    Zusätzliche Tipps:
    Solltet ihr trotzdem Probleme haben, probiert Folgendes:


      [li] Kopiert den Ordner "Addons" aus eurem Arma 2 Verzeichnis in euer Arma 2 OA Verzeichnis.[/li]
      [li]Updatet euer Battleeye. Anleitung im Downloadlink.[/li]
      [li] Probiert das Connecten per DayZ Commander mehrmals oder direkt im Multiplayer Browser[/li]

    /push!


    Ich werd nix Neues sagen, nur soviel:
    Wir zocken aktuell bei der guten Fummelbude.
    Der Server ist wesentlich anspruchsvoller als aller CCG-Kram, es wird geepocht :P


    Wir suchen noch 1-3 helfende Waffenabzugsdaumen :D

    Naja,
    ihr könntet euch den TS Server mal speichern.
    Wenn die Standalone endlich sinnvolle Features wie Fahrzeuge und Basebau
    bietet und GermanDAyZ hier n guten Server hat (der nicht so sinnlos eingestellt ist wie Dean Hall es gern hätte >:D ) werden wir das wieder spielen.

    Moin Moin :)


    Vielleicht würdest du ja gern mal eine Runde rapaxen?


    Im Moment sind wir eher weniger in DayZ unterwegs (wir warten sehnsüchtig auf H1Z1!)
    sondern eher in verschiedenen anderen Spielen (eig. alles...was Shooter anbelangt).


    Hier mal der Link zu unserem Vorstellungsthread:
    RAPAX