Moin, ich bin takerd und suche einen dayz Gruppierung von nicht mehr als 10 Leuten. Zu mir ich bin 16 Jahre alte und habe bis vor ein paar Monaten in arma 3 altis life einen Server gehabt der aber auf Grund Manngelder Werbung und Team Play down ging. Jetzt kehre ich zurück auf arma 2 Epoch und suche Leute die sich auch etwas damit aus kennen. Ich habe auch in epoch Erfahrung in Sachen Base bauen und Luten. Aber bei PvP bin ich etwas eingerostet da müsst ihr mir nach sehen.
Was ich Konkret suche ist ein Team das das Wort Team Play Kennt und es auch macht es gibt genug Leute die es behaupten aber nicht machen. Außerdem möchte ich nicht in einen Kinder garten kommen wo ich alles tausend fach sagen muss damit einer reagiert oder mich (wenn ich euch die Base baue) mit fragen bombardiert. Ich wäre auch bereit bei einem Server aufbau mit zu helfen da ich wie gesagt in arma 3 einen Server gehabt habe. Zu dem währe es noch toll für mich wenn das gear wichtiger ist als das leben in dayz solchen Leuten möchte ungerne zocken.
Ich hoffe euch langen diese Information wer noch was wissen möchte schreibt mir und ich hoffe mal drauf das sich jemand melden wir.
Ich bedanke mich fürs lesen
Grüße
takerd