GermanDayZ Server StammGruppe bauen !

  • Hey Leute, spiele seit ungefähr 3-4 Tagen auf dem GermanDayz#1 Server was mir super spass macht aber irgendwie kommen und gehen die Leute und sind einfach nicht Teamfähig.


    Was ich genau Suche, ein 3-4 Mann/Frau Team das Teamfähig ist nicht unbedingt die ganze zeit nur Blödsinn im Kopf hat und mit denen man einfach mal bissl Jagen oder Campen gehen kann evtl auch nen kleines Zeltlager bauen.
    Es wäre schön wen es nicht unbedingt die super Neulinge währen und ihr eine kleine Packung an Erfahrung mit bringt genauso wie eine Geistige reife.
    Zu mir selbst, bin 28 Jahre alt komme aus NRW und lege sehr viel Wert auf Teamfähigkeit in DayZ. Bei Interesse einfach ne PM / Kommentar oder Steamadd (Trainn_GER) ciaoooooooooooooooo

  • Grüße dich,


    es gibt hier einige feste Stammgruppen, zu dir würde nach den Beschreibungen sehr gut Tishina passen.


    Da brauchst du auch kein Zeltdorf mehr aufbauen, das steht schon ;)


    Die Jungs sind leider nicht jeden Tag da, aber wenn schaust du einfach mal ins TS und wenn du selbst cool drauf bist dann freuen wir uns sicher über dich als Teammitglied.


    Heute treffen wir uns ins einer größeren Gruppe zusammen mit den Uftis und vielleicht mit ein paar neuen Spielern auf dem Server.


    Schließ dich deoch heute uns einfach mal eine Runde an wenn du magst.


    Schau mal hie rein; http://board.germandayz.de/day…uf-german-dayz-server/15/


    Wir treffen uns so gegen 20 Uhr in TS Zoppels Elitepartner und sammeln uns dann auf der Karte. vielleicht kommst du ja einfach mal mit.


    PS: das ist keine reine Anfängerschule, der Großteil der Gruppe ist sehr erfahren ;)

  • Wie kann man denn in einem "ernst gemeinten" Post nach geistiger Reife und anderen "seriösen" Charaktereigenschaften fragen wenn man es nicht mal schafft, eben einen Duden zu Rate zu ziehen...Grauenhaft dieses Internetzzz.