Beiträge von DeineMum


    Was für ne Fehlermeldung? Sagt der dir, dass er nicht darauf zugreifen kann und du mit Admin Rechten starten musst? Dann haben wir das gleiche Problem mit dem key changer ^^

    Darky Key changer geöffnet, neuen CD Key eingegeben (Ohne ' - '), enter gedrückt, Error opening Registry path, run program as Administrator!
    Btw mir ist gerade eingefallen, dass ich noch gar keinen key in der registry stehen haben kann. Ich konnte Arma2 OA ja noch nicht starten. D.h. es sind können keine registry einträge vorhanden sein, wa?

    Ich habe bei 'nochmal auf deinen Benutzernamen' 3 Benutzer die meinen Benutzernamen haben ^^


    Beim 1 war in der Box 'Schlüssel und Unterschlüssel' ausgewählt. Dem hab ich jetzt Vollzugriff gegeben.


    Beim 2. Hatte ich Vollzugriff, allerdings konnte ich die 'Schlüssel und unterschlüsselbox' nicht ändern. Die ist grau unterlegt (steht auf: Dieser Schlüssel und Unterschlüssel)


    Beim 3. Kann ich weder 'Diese Schlüssel und unterschlüssel' auswählen (grau unterlegt, steht auf Nur Unterschlüssel) noch die Berechtigungen ändern. Die stehen auf speziell und sobald ich Vollzugriff auswähle und ok drücke, übernimmt es das nicht.


    Kurz: Berechtigungen für das erste geändert. Sonst nichts


    Du meintest schon Benutzer oder? Ich hab Benutzer (Name-PC) und Administrator (Name-PC)

    1 Key im OA Ordner (0000000000000000)
    1 im Arma 2 Ordner (c7 9a ....... 72 f6)


    EDIT: Der 1. scheint wohl falsch zu sein. Wenn ich ihn mit dem Key Changer den es hier im Forum irgendwo gibt ändern will, sagen die mir dass sie nicht auf die Registry zugreifen können. Ich soll das Programm als admin ausführen. Das mache ich aber schon...

    Okay, weiß jemand was neues? über Steam geht noch immer nicht. Habs mir jetzt bei bistudio.com nochmal geholt (zum Downloaden). Also nochmal 19,99€ rausgeschmissen. Leider krieg ich wieder Bad serial number(...). Am Key liegt also nicht. Da musste ich ja den neuen im Setup eingeben. Kanns sein, dass mein PC das nicht will? Hört sich vielleicht blöd an, aber woran sollte es sonst liegen? ;D



    EDIT: Okay, ich glaube mein Arma 2 OpA ist nicht gepatcht. Wenn ich allerdings über den DayZ Commander patchen will kommt folgendes: 'ArmA2 OA ist auf ihrem Computer nicht installiert oder die installierte Version ist fehlerhaft'
    Wenn ich habe mal gegoogelt und jemand hatte das selbe Problem. Er hat den Tipp bekommen, den Patch 1.52 runterzuladen. Bei ihm hats geklappt, bei mir leider nicht. (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=787892 <--- Hier der Thread für die, die es interessiert) Weiß jemand weiter? ^^ Bin in so Fehlermeldungen leider ein Bobby

    Nope aber danach funktioniert es auch nicht.
    Ich habe inzwischen die Vermutung, dass mir mein CD Key gestohlen wurde. Im regedit steht unter 'HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Bohemia Interactive Studio/ Arma2 OA' bei der REG_SZ Datei hinten nur: 0000000000000000 (also 16 nullen) anstatt dem Key

    Nochmal zur Bad serial number (...)
    Was ist denn das bitte für ein Support? Mal ganz ehrlich, am liebsten würde ich die verklagen! Zu was richten die einen Support ein wo man Tickets schreiben kann, wenn sie keine Antwort geben? Ich warte jetzt 4 verdammte Tage auf eine Antwort vom Bohemia Interactive Support! 4 TAGE! Inzwischen habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Scheinbar ist dieser fehler auch recht verbreitet. Finde es daher ne Frechheit, dass Bohemia Interactive da nicht ne offizielle Lösung preisgibt. Unverschämtheit hoch 10! Wenn ihr irgendwann mal mit einem Problem in DayZ (bzw Arma 2) nicht weiter wisst, wendet euch nicht an den Support! Bekommt ihr sowieso keine Antwort >:( >:(
    Danke an alle die helfen wollten!