Bad serial Number given in Setup (Steam gekauft)

  • Ich habe bei 'nochmal auf deinen Benutzernamen' 3 Benutzer die meinen Benutzernamen haben ^^


    Beim 1 war in der Box 'Schlüssel und Unterschlüssel' ausgewählt. Dem hab ich jetzt Vollzugriff gegeben.


    Beim 2. Hatte ich Vollzugriff, allerdings konnte ich die 'Schlüssel und unterschlüsselbox' nicht ändern. Die ist grau unterlegt (steht auf: Dieser Schlüssel und Unterschlüssel)


    Beim 3. Kann ich weder 'Diese Schlüssel und unterschlüssel' auswählen (grau unterlegt, steht auf Nur Unterschlüssel) noch die Berechtigungen ändern. Die stehen auf speziell und sobald ich Vollzugriff auswähle und ok drücke, übernimmt es das nicht.


    Kurz: Berechtigungen für das erste geändert. Sonst nichts


    Du meintest schon Benutzer oder? Ich hab Benutzer (Name-PC) und Administrator (Name-PC)

  • Darky Key changer geöffnet, neuen CD Key eingegeben (Ohne ' - '), enter gedrückt, Error opening Registry path, run program as Administrator!
    Btw mir ist gerade eingefallen, dass ich noch gar keinen key in der registry stehen haben kann. Ich konnte Arma2 OA ja noch nicht starten. D.h. es sind können keine registry einträge vorhanden sein, wa?

    Einmal editiert, zuletzt von DeineMum ()

  • Am besten einfach nochmal alles was Arma betrifft von der Platte hauen, dann in die Registry gehn und dort den kompletten Bohemia Interactive unter Hkey_Local_Machine/Software/WOW6432Node/Bohemia
    Interactive Studio löschen!
    Und dann einfach nochmal alles komplett neu installieren und dann erst Arma 2 und dann Arma 2 OA starten, dann sollte es eigentlich klappen ;)

  • moing moing ^^
    also ich hab genau des gleiche problem :/
    wurde vom server genaun, dann kam ne fehler meldung bad serial number
    hab gedacht naja einfach neu installiern, gesagt getan...
    immer noch der gleiche fehler...
    dann hab ich versucht alles bei regedit zu löschen funktioniert nich alles ( ja hab alle zulassungen erteilt ^^, hab übrigens auch paa nullen drin stehn oO?)
    nochmal neu installiert: arma 2 free startet normal ABER wenn ich oa starten will kommt immer die meldung das arma2 oa nicht mehr funktioniert...
    wenn ich mit dayzcommander arma oa updaten will sagen seh falscher cd key...
    mit dem dark key changer komm ich nich rein kommt auch ne fehlermeldung :/
    überall fehlermeldungen xDD hilfe

    Mut ist zu kämpfen, auch wenn der Gegner übermächtig ist.


  • Was für ne Fehlermeldung? Sagt der dir, dass er nicht darauf zugreifen kann und du mit Admin Rechten starten musst? Dann haben wir das gleiche Problem mit dem key changer ^^