1. Spiel über Steam gekauft
2. Hat jemand ne Erklärung für die nullen? Bzw was steht bei euch (nullen oder ne Zahlenkombination?) Ohne Witz, ich würde den Leutchen vom Bohemia Support am liebsten... Ach ne, darf ich nicht sagen. Hab kein Bock gebannt zu werden >:(
Bad serial Number given in Setup (Steam gekauft)
- BombayBicycle
- Erledigt
-
-
Auch wenns über Steam gekauft wurde kann dein Key gestohlen worden sein.
2. sollte der Key als Hex key angezeigt werden also in etwa in diesem Format
01 01 01 01 01 01 01 01 01 01 01 01 01 01 01 -
Also isses falsch, wa?
Leider funktioniert ein keychanger nicht -
Darky Hax Keychanger 1.1
-
503 Server Unavailable (mpgh forum) Alter wtf?
Sobald der server wieder erreichbar ist probier ichs mal damit -
Failed to read Hex Key from registry...
Um darauf zugreifen zu können, muss man Arma 2 oa bereits gestartet haben. Da ich das allerdings nicht kann, bringt mit das wenig. -
-
Du hast es doch original bei Steam ? Dann deinstallieren und über Steam neu installieren ? Der orig. Key liegt auf deren Server, der ist noch existent
-
Willst du mich verarschen? Ich habe insgesamt geschätzte 3 1/2 Stunden mit dem neuinstallieren von Arma2, Arma2 OA und DayZ verbracht. Schon alleine Arma2OA habe ich bereits 4 mal runtergeschmissen und neu installiert
-
Okay, weiß jemand was neues? über Steam geht noch immer nicht. Habs mir jetzt bei bistudio.com nochmal geholt (zum Downloaden). Also nochmal 19,99€ rausgeschmissen. Leider krieg ich wieder Bad serial number(...). Am Key liegt also nicht. Da musste ich ja den neuen im Setup eingeben. Kanns sein, dass mein PC das nicht will? Hört sich vielleicht blöd an, aber woran sollte es sonst liegen? ;D
EDIT: Okay, ich glaube mein Arma 2 OpA ist nicht gepatcht. Wenn ich allerdings über den DayZ Commander patchen will kommt folgendes: 'ArmA2 OA ist auf ihrem Computer nicht installiert oder die installierte Version ist fehlerhaft'
Wenn ich habe mal gegoogelt und jemand hatte das selbe Problem. Er hat den Tipp bekommen, den Patch 1.52 runterzuladen. Bei ihm hats geklappt, bei mir leider nicht. (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=787892 <--- Hier der Thread für die, die es interessiert) Weiß jemand weiter? Bin in so Fehlermeldungen leider ein Bobby -
ähm du hast aber schon den richtigen Pfad im Commander eingegeben, oder?
Nur so als provisorische Frage -
Von arma 2 und arma 2 oa ja. Allerdings steht bei dayZ noch: 'C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\@DayZ'
Weiß nicht ob das stimmt -
Prüf am besten mal deine Reg (HKEY_LOCAL_MACHINE,Software,Wow6432Node,Bohemia Interactive Studio)
-
änder das und installier es dann nochmal
-
Prüf am besten mal deine Reg (HKEY_LOCAL_MACHINE,Software,Wow6432Node,Bohemia Interactive Studio)Prüfen nach was?
Folgendes ist drin:
-ArmA2
-(Standart)
-Data
-Key
-Main
-ArmA2 OA
- Das gleiche wie in ArmA2
-ArmA2 REINFORCEMENTS
-Expansions
-ArmA2 -
prüfen ob in der Registry der richtige Key ist
-
Ja, im Arma 2 OA Order, schau wieviele Keys da sind.
-
1 Key im OA Ordner (0000000000000000)
1 im Arma 2 Ordner (c7 9a ....... 72 f6)EDIT: Der 1. scheint wohl falsch zu sein. Wenn ich ihn mit dem Key Changer den es hier im Forum irgendwo gibt ändern will, sagen die mir dass sie nicht auf die Registry zugreifen können. Ich soll das Programm als admin ausführen. Das mache ich aber schon...
-
Rechtsklick auf den Standart Arma 2 OA Key, Berechtiungen, auf deinen Benutzer, dann Erweitert, nochmal auf deinen Benutzernamen, bearbeiten, Übernehmen für : Diesen Schlüssel und alle unterschlüssel,da alle checkboxen bei Zulassen anklicken, bestätigen.
-
Ich nehme an du meinst auf den Ordner Arma 2 OA. Bei dem Key gibts keine Berechtigungen.
Ich probiers kurz