Beiträge von GrubeWolke

Nabend,
    ich hätte mal ne Frage zum Zelt. Ich habe gerade ein Zelt gefunden und auch schon einen schönen Platz. Ich weiß das Zelte nur auf einem Servber gespeichert werden. Nun meine Frage: Steht das Zelt auch an seinem Ort, wenn ich offline bin und gerade kein DayZ spiele? Also können Spieler praktisch mein Zelt sehen wenn ich gerade ausgeloggt bin? Ansonsten hab ich mich schon übers Zelt informiert und was ich alles beachten sollte :) Vielen Dank schonmal für die Antworten!
    mfg Hannes

Nabend, habe gerade diesen Thread gelesen und wollte fragen, ob ihr noch ein Platz für mich frei habt? Spiele zwar noch nicht so lange hab aber dennoch schon viel Erfahrung und bin bereit neue Sachen kennenzulernen. Ich bin ein Teamplayer! Ich habe TS, bin regelmäßig on und bin auch 17 Jahre alt. Ich hoffe du/ihr meldest/t dich/euch.
    lg Grube

Nabend, vielleicht ist der Titel bisschen schlecht gewählt aber ich habe keinen besseren gefunden^^
    ich habe gerade ein problem: und zwar kann ich mit den waffen nichts mehr anfangen... ich bin vorhin auf einen server gegeangen stand mitten in der wildniss, hatte schon eine waffe mit munition, aber ich konnte weder mit "R" nachladen noch mit dem Mausrad. Auch schießen konnte ich nicht. Dann hab ich den server gewechselt weil ich sowieso irgendwie falsch war, weil ich eigentlich in einem gebäude in cherno sein müsste. hab also den server gewechselt und war dann auch im richtigen gebäude und in der richtigen stadt... dort hatte ich dann schon eine armbrust mit 5 bolzen... aber auch hier das Problem, das ich weder schießen noch nachladen kann... kann mir jemand helfen?

und ich entschuldige mich schonmal falls ich schon son dummen anfängerfehler begannen habe^^

lg Grube

Hallo Leute,

ich bin auch neu hier und wollte mich kurz mal vorstellen! Also ich bin Hannes, komme aus dem Osten (genaueres ist nicht so wichtig ;) ) und bin 17Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule ,obwohl ich schon einen Realschulabschluss besitze, um mein Abitur in ca. 2 Jahren abzulegen!

Ich habe mir vor ein paar Wochen die ersten Videos zu DayZ auf YouTube gesehen und war von Anfang an begeistert von dem Spiel! Leider habe ich es noch nicht ein mal gezockt aber ich werde mir es wohl morgen holen (also Arma 2 Combined Operations über Steam und dazu DayZ Mod). Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Teil! Ich freue mich auch schon auf ein paar hoffentlich geile Runden mit euch zocken zu dürfen!

mfg Grube