Waffen funktionieren nicht?

• Nabend, vielleicht ist der Titel bisschen schlecht gewählt aber ich habe keinen besseren gefunden^^
    ich habe gerade ein problem: und zwar kann ich mit den waffen nichts mehr anfangen... ich bin vorhin auf einen server gegeangen stand mitten in der wildniss, hatte schon eine waffe mit munition, aber ich konnte weder mit "R" nachladen noch mit dem Mausrad. Auch schießen konnte ich nicht. Dann hab ich den server gewechselt weil ich sowieso irgendwie falsch war, weil ich eigentlich in einem gebäude in cherno sein müsste. hab also den server gewechselt und war dann auch im richtigen gebäude und in der richtigen stadt... dort hatte ich dann schon eine armbrust mit 5 bolzen... aber auch hier das Problem, das ich weder schießen noch nachladen kann... kann mir jemand helfen?

und ich entschuldige mich schonmal falls ich schon son dummen anfängerfehler begannen habe^^

lg Grube

• Versuch mal einfach die Taste "F" auf deiner Tastatur zu drücken, dann sollte oben rechts in deinem Bildschirm auch die Anzeige deiner Waffe erscheinen, gegebenenfalls der Schussmodus deiner Waffe, Anzahl deiner Magazine et cetera, es könnte sein dass es dann geht. ;)

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• hat geklappt, danke :)

Kein Problem, immer wieder gerne! :)

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]