Der Clan KeySmash sucht dich!

• Hi,
    Ich bin Aiyuki i und bin der DayZ-Squadleader von KeySmash.

Wir spielen DayZ,DayZ+,Celle und Origins.

Bei uns gibt es alles was du von einem Clan erwartest:

Eigene Homepage
    Viel Aktivität auf unserem eigenen Clan TS3 Server.
    Nette Member.
    Memberbetreuer für Probleme.
    Internen Minecraft Server.

Wir haben:

2 Clan-Leader,

4 Memberbetreuer,

2 Programmierer,

9Squads
    Call of Duty: Black Ops2
    CS:Go
    DayZ
    Diablo3
    League of Legends
    Minecraft
    StarCraft2
    The WarZ

Was wir suchen?
    Mindestalter: 16+
    Ts: unbedingt
    Wir erwarten Zusammenspiel
    mit anderen Membern,sowie
    freundlichkeit.

http://www.ks-gaming.de/web/index.php?site=forum

MfG Kiritsugu Emiya

• Nabend, habe gerade diesen Thread gelesen und wollte fragen, ob ihr noch ein Platz für mich frei habt? Spiele zwar noch nicht so lange hab aber dennoch schon viel Erfahrung und bin bereit neue Sachen kennenzulernen. Ich bin ein Teamplayer! Ich habe TS, bin regelmäßig on und bin auch 17 Jahre alt. Ich hoffe du/ihr meldest/t dich/euch.
    lg Grube

• Nabend Aiyuki und nabend Key Smash,
    ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem vernüftigen Clan/Gruppe,mit der man zusammenarbeitet.
    Eure Vorstellung hier im Forum hat mich sehr angesprochen und ich würde mich freuen eurem Team beizutreten.

Nun etwas zu meiner Person. :
    Wie ihr sicher gesehen habt ist mein Name RaphaelJill
    Bin noch zarte 17 Jahre jung und TS ist natürlich vorhanden.
    Erfahrungen konnte ich jetzt schon ungefähr 5 Monate sammeln und würde somit sagen,dass ich mich mit den ein oder anderen Sachen rund um DayZ auskenne ^^

Würd mich über eine rasche Antwort freuen :)

MfG RaphaelJill

• [size=3]Hey Clan KeySmash,[/size]

[size=2]ich bin auf der Suche nach ein paar DayZ Spielern und würde deshalb gern eurem Clan beitreten.
    [/size][size=3]
    Ein wenig über mich:
    Ich bin 16 Jahre alt und habe schon, ich denke mal son halbes Jahr, DayZ erfahrung und könnte von daher behaupten, dass ich mich schon relativ gut in DayZ auskenne. Ich bin also auf der Suche nach einem Clan bzw. DayZ Mitspielern.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MFG Nico
    [/size]

• Klingt interessant würde gerne bei euch mit machen wenn das gehen würde bin auch schon relativ erfahren was das Survival angeht da ich bis jetzt soziemlich alleine gespielt habe war das eine vorrausetzung. PS: ich bin 22