Beiträge von JaxOJohn

    Also geplant ist, dass Loot, welches irgendwo abgelegt wurde, nach und nach verrottet bis es "ruined" ist und dann verschwindet. Wie lange der Prozess von "pristine" dauert habe ich keine Ahnung..

    (1.8.0.3/build 103718) [EXPERT|3DP:OFF|CH:OFF][GMT-2]
    IP: 217.198.138.201:2302


    Warum DayZ Vanilla-Hardcore?


    Ich spiele DayZ nun schon seit fast 2 Jahren und habe in dieser Zeit zahlreiche der mittlerweile unzählbar vielen Weiterentwicklungen der Mod ausprobiert. Es ist echt erstaunlich, was sich so manch kreative Köpfe, wie z.B. in Epoch, alles einfallen lassen haben. Doch für mich war das Erlebnis kein DayZ mehr, wie ich es in den ersten Tagen in Chernarus erlebt habe. Denn für mich war immer das Faszinierende an DayZ, dass man der ständigen Gefahr ausgesetzt war ALLES zu verlieren und sich nirgendwo sicher fühlen konnte. Dieses Spielgefühl, mit dem ständigen Druck der auf einem lastet, versuche ich auf dem Server wieder zu erleben. Ohne 3rd Person wird das Spielerlebnis noch intensiver und man muss keine Angst haben, dass um die nächste Ecke einer campt, der einen mit seinem 3rd-Person-um-die-Ecke „Skill“ schon längst entdeckt hat.


    Ich weiß, dass es schon viele Versuche gab einen erfolgreichen Hardcore-Server zu starten und diese nach kurzer Zeit aufgrund zu weniger Spieler untergegangen sind. Doch da ich keinen einzigen Vanilla-Hardcore Server mehr gefunden habe hoffe ich, dass sich wenigstens ein paar Hardcore-Veteranen zusammenfinden werden.


    Features:


    - J.S.R.S. Soundmod [Empfohlen!] Um sich einen Eindruck zu verschaffen: Video
    Installation:


    - Custom Survivor Camps



    Damit ihr nach 5 Minuten in der Ego-Perspektive keine Kopfschmerzen bekommt unbedingt Head-Bob in den Optionen auf 0 setzen!


    Ich bin offen für alle Fragen und Anregungen! Bitte meldet mir auch mögliche Fehler und Bugs!


    Danke an Urs und Smurfi für die Unterstützung!

    Das Problem ist ich bezweifle, dass jemand dich adden oder anschreiben wird, nur damit er ein paar DayZ Tipps bekommt. Die mühe würde sich keiner machen und eher schnell bei Google nach nem Tutorial suchen. Wenn du also willst, dass deine Arbeit gewürdigt wird, führt an einer Veröffentlichung nichts vorbei..

    Ich hab zwar keine Beleidigung herausgelesen, aber kann ja ma ein Admin nachschaun ;). Ja meine "Geschichte" war vielleicht bisschen unlogisch. Aber du hattest dann geschrieben, dass der Huey Pilot sich in der Luft ausgeloggt hätte. Ohne irgendein Beweis. Das regt auf.

    Ich war der Pilot. Und bitte, schreib erstmal so, dass man es auch versteht. Wir waren 2 Leute Ich (IGN: JaxOJohn [Team-GD]) und IGN: Muffinbaum. Muffinbaum wurde von ihnen im Norden erschossen und ich bin dann in den Süden abgedreht. Die Mi hatte die Verfolgung aufgenommen und mir war klar, dass die eh schneller als ich is und ich eh keinen Gunner hatte. So wollte ich ne schnelle Wende machen um sie abzuschutteln. Während dem Manöver raste die Mi voll in mich rein. Beide Helis explodierten aber ich kam mit dem Wrack auf den Boden und überlebte mit ca. 1/3 Blut (Arma Bugs). Das beide Insassen der Mi starben, Pech halt. Ich hab die gegnerische Guppe dann halt noch verarscht, dass ich im DEAD-Screen festhänge und deswegen keine Death-Message kam und so. Weil mir war ja klar, dass die Kollegen aus dem Norden kommen würden um nachzugucken und das Gear zu saven. So versuchte ich mit bisschen lügen ne bessere Lage zu verschaffen, dass die sich an den Wracks sicher fühlen. Da der Vorfall um ca. 23:45 stattfand blieb ich auch noch bis zum Serverrestart um 24:00 drin. Admins, bitte prüft das nach ;)! Und beleidigt haben wir den armen Andro auch nicht. Er hat einfach genervt, da er vorschnell mich als Combatlogger bezeichnet hat, weil er aus dem Teilwissen des Sidechannels irgendwelche voreiligen Schlüsse gezogen hat.