Wir suchen Gegner, keine Weicheier! (PVP SERVER)

  • Der Münzwurf hat folgendes ergeben:


    Team g00r startet in Balota am Airfield und Team Smurfi startet unterhalb des Berges zwischen Cherno und Elektro.


    MfG
    BLACK-T

  • Zitat

    Ich will nicht wissen wieviel von euch sich scheinheilig als "Friendly" Spieler angeben doch in Warheit völlig das Gegenteil sind. Nach mehr als 1500 Stunden Spielzeit lernt man verschiedene Charaktere der Spieler kennen, so das man allein schon an der Stimme und dem Verhalten ingame erahnen kann was das für einer ist.



    Dem kann ich 100% zustimmen. Vorallem die Leute, die sagen sie sind Friendly, selbst aber dann Leute heimlich killen, die sind die besten.


    Ich verstehe nur nicht, wieso sie von Anfang an gehatet wurden, und sich dann Leute melden und meinen das sie angefangen haben. So wie ich das sehe wollten sie Action am Airfield (Wie wir beispielsweise auch, aber ich bin nicht so dämlich und such dafür in diesem Forum ;-)), und daraufhin wurden sie gehatet und beleidigt.


    Was ich allerdings echt spannend finden würde, ein Duell zwischen Team Smurfi und Team Goro, da Smurfi & Team bestimmt nicht schlecht spielen, und ein Fight auf Höhe Balota/Cherno/Elektro sicher spannend ist, da man sowohl campen als auch attacken kann, ohne sofort zu sterben.

  • lol, die Jungs tauchen hier auf, oder besser "der g00r" und benimmt sich wie ein alphatier auf Suche nach einem guten fight.


    und vielleicht mag seine Gang toll sein im halten des airfields mit 10 Mann, v.a. solange sie dort im offenen Gelände alles früh spotten können.


    der nette Empfang liegt doch an seinem Benehmen und Auftreten, nicht am pvp oder einer friendly/unfriendly Einstellung im Spiel.


    er sucht also einen clanwar am airfield, wird daraufhin zu einem duel in cherno herausgefordert - auch mit entsprechenden Erklärungen, dass "airfield mit 10 halten" halt auch keine großen skills (oder Eier) bedarf...,
    und dass er - Besitz von Eiern mal angenommen - doch nach cherno kommen soll.


    erst labert er dann noch von "nur mit der Axt nach cherno, mach dich platt etc."


    und dann plötzlich schrumpfen seine Balls of Steel zu kleinen mini-weicheiern, und g00r und gang sind "plop" spurlos verschwunden...


    also so ala:
    1. sucht Gegner
    2. reißt das maul weit auf, solange sich keine finden
    3. verschwindet spurlos, als er Gegner findet...


    all das unter dem Subjekt "wir suchen Gegner, keine Weicheier"... rofl....


    ist klar, dass der G00r keine Weicheier sucht, denn 2 davon trägt er scheinbar im Schritt spazieren.


    mit friendly/unfriendly hat dies nix zu tun.
    eher mit "rumprollen und dann schwanz einziehen, wenn es ernst wird"


  • Naja einfach mal abwarten... kann ja auch sein das er nicht mehr im Forum online wahr und die Herausforderung nicht mitbekommen hat. Lassen wir ihm noch etwas Zeit... Ich stehe weiterhin als skruppelloser Sölder, der sich für eine Handvoll Speck kaufen lässt, bereit.


    Sollte g00r aber nicht bald auftauchen, dann wird er auf ewig verdammt sein als Schandfleck der PvP-Community DayZs... OHHH welch tragisches Schicksal ;D

  • zusagen habe ich bisher von


    1 [TeamGD/FXE] hando
    2 [TeamGD/FXE] adebar
    3 [TeamGD/FXE] jaxojohn
    4 [LAS] maverick
    5 [RCMG] fetti
    6 [EE] thoralt
    7 [fUn] z!3lsch3!b3
    8 [RCMG] saiboT
    falls ich grad wen vergessen hab, bitte nachtragen ;) :P

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()


  • Oh... beeindruckend... also sind wir schon 9 Mann.


    Genau wonach der g00r gesucht hat...


    g00r: Also... Sprich!!! Wann gehts los? ;)

  • Aber sicher, der nötige HDD Platz ist schon freigeschaufelt ;)


    Allerdings lässt die Antwort ja noch auf sich warten, schade. Wäre mal ein interessantes, recht spontanes Mini-Event gewesen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Da es ja leider keinerlei Reaktionen vom anderen Team gab stellen wir das ganze an dieser Stelle mal ein. Die Leute wollen hier teilweise schon DayZ zocken und nicht bis 20 Uhr in Cherno warten um dann unverrichteter Dinge wieder davon zu ziehen.


    Vielleicht ein andermal.


    MfG
    BLACK-T