Neuer DayZ Vanilla-HARDCORE Server!

• (1.8.0.3/build 103718) [EXPERT|3DP:OFF|CH:OFF][GMT-2]
    IP: 217.198.138.201:2302

Warum DayZ Vanilla-Hardcore?

Ich spiele DayZ nun schon seit fast 2 Jahren und habe in dieser Zeit zahlreiche der mittlerweile unzählbar vielen Weiterentwicklungen der Mod ausprobiert. Es ist echt erstaunlich, was sich so manch kreative Köpfe, wie z.B. in Epoch, alles einfallen lassen haben. Doch für mich war das Erlebnis kein DayZ mehr, wie ich es in den ersten Tagen in Chernarus erlebt habe. Denn für mich war immer das Faszinierende an DayZ, dass man der ständigen Gefahr ausgesetzt war ALLES zu verlieren und sich nirgendwo sicher fühlen konnte. Dieses Spielgefühl, mit dem ständigen Druck der auf einem lastet, versuche ich auf dem Server wieder zu erleben. Ohne 3rd Person wird das Spielerlebnis noch intensiver und man muss keine Angst haben, dass um die nächste Ecke einer campt, der einen mit seinem 3rd-Person-um-die-Ecke „Skill“ schon längst entdeckt hat.

Ich weiß, dass es schon viele Versuche gab einen erfolgreichen Hardcore-Server zu starten und diese nach kurzer Zeit aufgrund zu weniger Spieler untergegangen sind. Doch da ich keinen einzigen Vanilla-Hardcore Server mehr gefunden habe hoffe ich, dass sich wenigstens ein paar Hardcore-Veteranen zusammenfinden werden.

Features:

- J.S.R.S. Soundmod [Empfohlen!] Um sich einen Eindruck zu verschaffen: Video
    Installation:

- Custom Survivor Camps

Damit ihr nach 5 Minuten in der Ego-Perspektive keine Kopfschmerzen bekommt unbedingt Head-Bob in den Optionen auf 0 setzen!

Ich bin offen für alle Fragen und Anregungen! Bitte meldet mir auch mögliche Fehler und Bugs!

Danke an Urs und Smurfi für die Unterstützung!