Beiträge von Nutzer

Auhja! 4.000 erreicht (sogar schon etwas über 4000!)
    Gefolgt von einem neuen Online-Rekord:
    Am meisten online (heute): 435. Am meisten online (gesamt): 435 (Heute um 16:04)

Jaiha! ;D

Hehe, Antibotica ist eben recht seltend. :)
    So ist DayZ!

Willkommen im Forum!

Antwort auf deine Fragen:

1. Ja, du fängst komplett von vorne an da der Private Server sozusagen seinen eigenen "HIVE" hat. Auf den DayZ-HIVE Server verlierst du nichts und hat nichts mit diesem gemeinsam.

2. Ja, die funktionieren.

3. Einige sind schon gebunkert, es stehen aber noch viele an den Spawns heute erst 3 S1203 gesichtet, die ich in Ruhe gelassen habe.
    Ansonsten gibt es noch neue Fahrzeuge zu entdecken die Dank dem RMOD (http://board.germandayz.de/gui…launcher/msg7972/#msg7972) zu sehen und zu finden sind. (die es sonst nicht in DayZ gibt)

4. 3rd Person ist an.

5. Einige sind Friendly und andere wiederum nicht, ist wie immer. :)

Da es im Forum etliche Threads gibt, die Probleme mit den Parametern o.Ä. aufweisen mache ich hier ein Tutorial wie ihr das ganze vereinfachen könnt ich selber Spiele so und es hat direkt beim ersten mal geklappt - sogar bevor Link sein Tutorial gepostet hat.

Kurz und Knapp: Die RMOD benötigt ihr um auf unseren GermanDayZ.de Privat-Server spielen zu können.
    ---

1. Downloadet euch den ARMA2 Launcher: Download
    2. Downloadet euch die RMOD: Download

X: Entpackt den RMOD-Ordner und verschiebt diesen Inhalt in euren ARMA2 OA - Verzeichniss (da wo sich auch Dayz befindet). die Key-Datei könnt ihr Ignorieren!
    A: Installiert den ARMA2 Launcher.
    B: Nach der Installation werdet ihr abgefragt, ob ihr ARMA2 und ARMA2 OA besitzt, beantwortet dieses mit "Ja" und gibt die dementsprechende Pfade an (bsp OA: C:\Programme\Steam\SteamApps\common\arma2 operation arrowhead\arma2oa.exe)

Nun sollte sich der Launcher öffnen und das ganze schaut so aus:

Drückt, so wie ich es im Screen bereits getan habe auf das "+" bei Addons / Mods und das gleiche bei "Group 1"
    Nun zieht ihr von der Linken Seite Dayz und @RMOD auf Gruppe 1 und setzt anschließend ein Haken überall rein - schon ist die Installation vom RMOD abgeschlossen.

Nun müssen wir noch einige Nebeneinstellungen vornehmen, bevor wir das Spiel starten können.
    Macht so wie ich auf dem Screen unten Rechts über den Button "Start Game" die Game Version "ARMA: CO" Bereit.

Switcht nun im Tab "Launch Options" da sieht es nun so aus:

Macht dort die Einstellung genau wie in dem Screen und unten solltet ihr den Pfad noch zur ARMA2 OA - Beta.exe angeben. (Pfad: \arma2 operation arrowhead\expansion\beta\arma2oa.exe)

Sind alle Pfade angegeben und Einstellungen vorgenommen, startet das Spiel und sucht nach "germandayz.de" und joint den Privat-Server - das Passwort findet ihr im dementsprechenden Bereich hier im Forum.

Wenn ihr Support benötigt, bitte ich euch hier einen Thread zu eröffnen:
    http://board.germandayz.de/private-server-support-60/

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

^^

Bist du sicher, dass du das Spiel überhaupt gekauft hast?
    Eigentlich kommt der Fehler ja nur, wenn jemand versucht mit einer gecrackten Version auf einen Online-Server zu joinen - glaube ich.

Kann auch sein das, dass was Link geschrieben hat zutrifft und dein Key geklaut wurde und mit einem C-ausgetauscht wurde.

Ich hatte das auch schon, das sich ein Fahrzeug in ein anderen "verwandelt" nach einem Server Neustart.

Ural -> Fahrrad.

Naja, scheint auch ein, denk ich zumindestens, noch nicht Populärer Bug zu sein.

Neu installieren brauchst du es gar nicht.
    Hab schon etliche Threads durchgelesen, die es geschafft haben, ohne sich das Spiel erneut runterzuladen.

Wenn du in DayZ gebannt wurdest, brauchst du nicht mal erneut das komplette Paket kaufen sondern nur ARMA2 OA (15€) - auf einem anderen Steam Account versteht sich - dann solltest du das Game auf diesen "anderen" Steam-Account einmal starten und wieder beenden damit sich alles dementsprechend abändert.

Du darfst dann halt nie wieder ARMA2 OA auf deinem "alten" Steam-Account ausführen, da sich sonst wieder der gebannte CD-Key einschließt.

Versuch es mal manuell mit dem CD-Key-Changer den Link gepostet hat oder lösch auch mal die Registry-Einträge.