RMod funktioniert nicht

• Hallo,

ich habe das Tutorial gefunden und alles so gemacht wies da steht. Wenn ich auf den privaten Server joinen will, werde ich gekickt mit der Fehlermeldung, dass content fehlt der gedownloaded werden muss.

Irgendwelche Ideen?

Ohne RMod komm ich übrigens drauf, das sollte man mmn aber irgendwie verhindern, da scheinbar Spieler OHNE den RMod den entsprechenden Content nicht sehen und einfach über den haufen geschossen werden.

Grüße

Juku

• Ja, das "rMod" braucht anpassungen des Servers ... sonst klappt das nicht ... welche version nutzt du ?

Man mu die Startparameter der Servers anpassen und sogar die mission.pbo anpassen ... nicht ganz einfach ... aber machbar ... werde für die "Shadowduke" Version ein tut machen ........ aber heute schaff ich das nichtmehr ...

Wenn du bissel selbst schimmer hast, mußt die aktuelle "mission.pbo" ändern und dort "rmod" eintragen, dazu brauchst du ein tool, um die .pbo anzupassen. sonst geht es nicht...

bissel gedult kommt alles nach und nach ....

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

• Oh, danke für die Antwort, hilft mir aber nicht weiter. Ich will auf den Privatserver JOINEN und es funktioniert nicht. Da wird hierher verlinkt. Ich selber will keinen Server damit starten.^^
    Danke dir trotzdem