kein Thema
Germandayz.de Private Server Talk 2
- MrLiNk
- Geschlossen
-
-
Tach zusammen, ich finde den Server leider nicht, wenn ich die IP benutze finde ich ihn nicht, ebenso wenn ich beim DayZCommander einfach nur germandayz eingebe auch nicht. Also ich finde ne ganze Reihe eurer Server, aber woran erkenne ich, dass es sich um den rMod Server handelt? Dort ist nirgends ein Tag alá Private oder rMod
Bitte um eine kurze ErklärungVielen Dank
-
-
hey,
kann es sein, dass die spawnrate für heli-crashsites erheblich gesenkt wurde?
Meinem Empfinden nach finden wir kaum noch welche an den hotspots und wenn dann ist
meistens schon dieses "tolle" hubschraubersquad da gewesen - und wir sind wirklich kontiniuerlich an den dingern dran.Klar ist es gut wenn crashsites rar gemacht werden, nur falls es wirklich heruntergefahren wurde und
die leute im heli nun die einzigen sind, die eine chance haben fände ich es nicht fair den anderen spielern gegenüber.Deswegen die frage ob es tatsächlich weniger crashsites gibt,?
lg polska
-
Es gibt nach wie vor die gleiche Anzahl an Crashsites wie sonst auch.
Habe heute erst 3 gefunden mit dementsprechendem Loot. -
Hast du es schon mit dem Ingame-Server Browser probiert?
Aus deinem Beitrag lese ich heraus, dass du es nur mit dem DayZ-Commander probiert hast.Ups nein, habe ich vergessen zu erwähnen InGame-Browser hab ich auch ausprobiert, aber nicht fündig geworden
-
Bewertung schreiben: http://dayzmod.com/forum/index…mandayzde-private-server/
-
-
Zur Info: Mit dem Link zum RMod hast du dir eine rekursive Schleife erlaubt (1. Post)
;Dhabs geändert auf http://board.germandayz.de/gui…ial%29-rmod-installieren/
-
Blöde Frage: Der RMod erlaubt es, Fahrzeuge zu spawnen. Ich nehme mal an, das bleibt ohnehin Admins vorbehalten, um Events zu ermöglichen oder neue Fahrzeuge zu verteilen, wäre ja sonst gecheate.
Brauche ich den als Endbenutzer auch? Und für was?
-
unbedingt brauchen tust du ihn nicht. das problem ist nur, wenn du ihn nicht hast, siehst du die neuen fahrzeuge nicht. d.h. du wirst aus dem nichts erschossen und weist nicht warum.
-
unbedingt brauchen tust du ihn nicht. das problem ist nur, wenn du ihn nicht hast, siehst du die neuen fahrzeuge nicht. d.h. du wirst aus dem nichts erschossen und weist nicht warum.danke!
-
Hi Leute,
erst mal vorab ihr macht einen super Job!
Allerdings sind uns ein paar andere Sachen, die leider zu den Contra (nach dem Update) gehören, aufgefallen:
1. Es spawnen immer mehrere Autos, Zelte, Traktoren, etc.
2. Man kann nach einer Weile nicht mehr joinen, man hängt im Waiting for ... Screen und dann kommt der Debug Forrest.
3. Es sind auffällig viele gleiche Items in den Lootpoints. Z.B. 5-6 Messer etc. .
Vielleicht kann das ja auch noch jemand bestätigen
Beste Grüße
Euer Chill -
Hallo Leute, wollte mit ein par kumpels auf eurem Server spielen, habe aber als einziger von allen das Problem nicht auf den Server zu kommen.
Ich habe mitlerweile mein Arma neu installiert und die neuesten Versionen von DAYZ und der BETA wiederholt drauf gespielt. Auch ältere Versionen von der Beta habe ich versucht.
Über den SIX-Loader sehe ich den Server gar nicht. Im Normalen DAYZ-Multiplayer-Menu finde ich ihn mit ?-Ping.
Beim Connecten bekomme ich nach der Passwort-eingabe nur Connection Failed.Habe die neueste Battleeye-Version (1.170, ARMA2 OA über Steam und Arma 2 Free, DayZ 1.7.2.6.)
Meine Firewalls habe ich auch schon mal ausgeschaltet, keine Veränderung.
Gibts noch nen Trick, den ich noch nicht versucht habe?
-
-
Sowohl über Sixlauncher (server wird nicht gefunden) als auch über Arma 2 (? ping) bei anklicken 2500er-> connection failed nach passwortabfrage
Danke für die schnelle Nachfrage.
-
Sowohl über Sixlauncher (server wird nicht gefunden) als auch über Arma 2 (? ping) bei anklicken 2500er-> connection failed nach passwortabfrageDanke für die schnelle Nachfrage.
Komm mal auf den Teamspeak Server un Sprech mal "mithra" an, der wird dir bestimmt Helfen. Sag ihm das ich dich geschickt habe.
-
Danke, ich schau mal wann wir uns sprechen.
-
Hallo Leute, wollte mit ein par kumpels auf eurem Server spielen, habe aber als einziger von allen das Problem nicht auf den Server zu kommen.Ich habe mitlerweile mein Arma neu installiert und die neuesten Versionen von DAYZ und der BETA wiederholt drauf gespielt. Auch ältere Versionen von der Beta habe ich versucht.
Über den SIX-Loader sehe ich den Server gar nicht. Im Normalen DAYZ-Multiplayer-Menu finde ich ihn mit ?-Ping.
Beim Connecten bekomme ich nach der Passwort-eingabe nur Connection Failed.Habe die neueste Battleeye-Version (1.170, ARMA2 OA über Steam und Arma 2 Free, DayZ 1.7.2.6.)
Meine Firewalls habe ich auch schon mal ausgeschaltet, keine Veränderung.
Gibts noch nen Trick, den ich noch nicht versucht habe?
Genau das selbe Problem habe ich auch!
-
Ich komm auch nicht auf den Server. Kriege immer die Meldung "Connecting failed". Mein Bro kommt ohne Probleme drauf. Haben beide von allem die neueste Version und haben versucht auf dieselbe Weise zu joinen.
Hab von ihm gehört dass da dauernd irgendwelche Leute irgendwelche Soundfiles abspielen die alle hören können. Muss sowas sein? Ich will doch einfach nur normal DayZ ohne Hacker spielen! Scheinbar gibt es sowas gar nicht. Und ihr habt echt nen Allgemeinchat aktiviert? Wir sind doch nicht nem MMORPG!