Wäre ein Kompromis das nur der getötete sieht von wem er gekillt wurde ? :-[
Beiträge von Gelb
-
-
Okay, also ich kriege mit meinem System -> Amd Phenom II x4 965 BE 3,4GhZ , HD 6960 Dual CUII 2GB OC außerhalb von Städten 50-60 FPS und urban 25-35 FPS.
Wichtig ist zu wissen, dass Arma 2 CO sehr 2-Kern freundlich ist, heißt also, dass es mit 2cores stabiler läuft als mit 4.
Außerdem solltest du versuchen, es zu zwingen mit deinem gesamtem Vram zu laufen, also deine Graka komplett ausgelastet ist.Hier mal meine Startparameter. Füge diese bitte im Dayz Commander unter Launch parameter so ein:
-nosplash -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -world=empty -cpuCount=4 -exThreads=3
Ich weiß, ich lasse es auch alle meine Kerne benutzen, war allerdings nur experimentell.
Versuch außerdem mal Schatten zu deaktivieren, die 3D aufstellung ein oder zwei Stufen zu senken und das Post Processing auszuschalten.Sollte es so schon besser laufen, brauchst du die Startparameter nicht anpassen, falls nicht, änder den CPU count von 4 auf 2 und lösch den exThreads eintrag.
-
The Machinist zuerst was ähnliches geschriebn.
-
Wenn er tot war und danach rage quittet war es kein combat log ? Vielleicht hast du ihn auch im Ladebildschirm erwischt ? Wenn er es tatsächlich gemacht haben sollte gönne ich ihm seine Strafe von ganzem Herzen.
-
In welche Rolle wird man denn gezwängt wenn man jemanden wegsnipert und das Opfer erfährt wer ihn da aus dem Hinterhalt erschossen hat?! Etwa in die eines Banditen??...Quatsch!
Ich werde in die Rolle des guten gezwängt. Ich bin aber in dayZ weder gut noch böse. manchmal schieße ich alles und jeden ab, manchmal nehme ich jeden in meinem Auto mit, manchmal gebe ich sogar meine NVGs ab obwohl ich nur ein paar habe. Das ist so nicht mehr möglich, weil man weiß, dass man durch viele Kills, die dann jeder im Sidechat sieht, von den Spielern gehasst wird.
Das passiert , fertig. Es ist ein sinnloses feature. Wozu ist es denn gut zu wissen wer von wem gekillt wurde ? Um Rache an dieser Person zu üben ? Um seine Schadenfreude vielleicht beim nächsten Kill auszukosten ? Das ist DayZ und das feature sollte nicht verändert werden. -
richtig. Das kommt mir nämlich auch so vor. Habe gerade jmd gesnipert! und trotzdem kam eine Todesnachricht. Finde es einfach unpraktisch und es zwängt einen in eine Rolle, die man vielleicht garnicht spielen möchte.
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Habe mehrere gekillt ohne das sie mich gesehen haben oder bezeichnet das bloß den Blickradius den man hat ? Nur weil ich neben ihm mitm Ghillie im Gras liege hat er mich ja nicht gesehen ?
-
Ja aber wie gesagt, es gibt ein paar große Gruppen auf den Servern von denen ALLE Bandits sind. Es macht halt einfach keinen Spaß einen Hinterhalt zu planen oder jemanden zu betrügen um am Ende eh erkannt zu werden. Auch scheint, sollte es extra so sein, dass System buggy. Mal wird ein Mord angezeigt, mal nicht. Alle bis auf zwei meiner Kills wurden den anderen sinngemäß präsentiert... warum die 2 nicht ?
-
Seit kurzer Zeit taucht auf den 1.1 und 1.2 Servern eine veränderte Todesnachricht auf.
Bspl. http://www.abload.de/img/arma2oa2013-01-2221-1glumi.pngWarum genau weiß ich nicht und einen Sinn dahinter sehe ich auch nicht, da sie def. den Spielspaß und die Freiheiten eingrenzt.
Ich weiß zwar nicht wie die Anderen es sehen, wenn keine Beschwerden reinregenen, bitte ändern und nur die standart Todesnachricht a la X was killed einfüge.
Danke!
-
Dann musst du den Key über einen keyseller erworben haben oder dir irgendwo anders einen Keystealer eingefangen haben. ???
-
-
Aber man kann doch sein Headbobbing auf 0 stellen, dann entsteht keine Übelkeit und es sieht aus wie die übliche First Person Ansicht.
Allerdings muss ich dann schon wieder zetern das ihr auch die Waypoints wieder aktiviert. >:D >:D -
Alles so gemacht wie ichs geschrieben habe ?
Zur Not überprüf alle Daten auf Fehler (mit Hilfe von Steam), danach Steam ausschalten und als Admin neustarten. -
Am besten auch noch 3rd person aus. Das ist so eine geile Stimmung . Außerdem werden nicht mehr die großen blickwinkel ausgenutzt um um jeden Baum , jede Mauer etc , zu spitzeln.
-
Wichtig zu wissen ist, dass die letzten 4 Updates ALLE als Virus von einigen Anti-Virenprogrammen ausgefasst werden. Heißt: Das Programm blockt den Download des Updates und somit "failed" er, resultiert in einem Kick.
Lösung: Entweder Antivir ausschalten und das Spiel erneut starten und den Download versuchen oder die offizielle Battleye Seite (battleye com) besuchen und die aktuellste beclient.dll und beserver.dll runterladen und in diese (Steam) Verzeichnis kopieren: E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\BattlEye
-
Es ist kompatibel mit Win8.
Was heißt kurz vor spielbeginn ? Falls es im Loadingscreen passiert gibt es ein problem mit Battleye oder du hast das Game im Loadingscreen minimiert.
Folge dem Tutorial ab den Downloads.
Wichtig zu wissen ist, dass die letzten 4 Updates ALLE als Virus von einigen Anti-Virenprogrammen ausgefasst werden. Heißt: Das Programm blockt den Download des Updates und somit "failed" er, resultiert in einem Kick.
Lösung: Entweder Antivir ausschalten und das Spiel erneut starten und den Download versuchen oder die offizielle Battleye Seite (battleye com) besuchen und die aktuellste beclient.dll und beserver.dll runterladen und in diese (Steam) Verzeichnis kopieren: E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\BattlEye
-
Steam öffnen, rechtsklick auf Arma 2 OA -> battleye installieren, fertig installieren. -> Steam neustarten, Rechner neustarten. -> zocken!
-
Dann hast du dir sicherlich einen keylogger eingefangen, als du eine DayZ-bezogene .exe runtergeladen hast. Bestimmt youtube. Ist das der Fall : Dir wurde dein Key gestohlen und gegen einen gebannten ersetzt.
-
(Für die die immernoch Probleme haben!)
Wichtig zu wissen ist, dass die letzten 4 Updates ALLE als Virus von einigen Anti-Virenprogrammen ausgefasst werden. Heißt: Das Programm blockt den Download des Updates und somit "failed" er, resultiert in einem Kick.Lösung: Entweder Antivir ausschalten und das Spiel erneut starten und den Download versuchen oder die offizielle Battleye Seite (battleye com) besuchen und die aktuellste beclient.dll und beserver.dll runterladen und in diese (Steam) Verzeichnis kopieren: E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\BattlEye
-
Hört sich für mich eher nach einem erworbenen Key an, welcher bereits in Benutzung war. O:-)