ArmA2 OA fuktioniert nicht mehr!

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe das altbekannte Problem, dass das Spiel immer abschmiert.
    Das Problem aber ist, dass das erst es erst ganz kurz vor Spieleintritt passiert...


    Ich habe Windows8 und auf meiner Windows7 Patition läuft dayZ ohne Probleme ?!?!?!


    Ich hab schon sogut wie alles versucht was ich gelesen habe aber ohne erfolg...

  • Liegt das Problem da nicht auf der Hand? ich bin mir nicht sicher verbesser mich wenn ich falsch liege aber ich glaube ArmA bzw DayZ ist nicht Windows 8 kompatibel. :D
    Lg Zumes

  • Es ist kompatibel mit Win8. ;)


    Was heißt kurz vor spielbeginn ? Falls es im Loadingscreen passiert gibt es ein problem mit Battleye oder du hast das Game im Loadingscreen minimiert.


    Folge dem Tutorial ab den Downloads.


    Wichtig zu wissen ist, dass die letzten 4 Updates ALLE als Virus von einigen Anti-Virenprogrammen ausgefasst werden. Heißt: Das Programm blockt den Download des Updates und somit "failed" er, resultiert in einem Kick.


    Lösung: Entweder Antivir ausschalten und das Spiel erneut starten und den Download versuchen oder die offizielle Battleye Seite (battleye com) besuchen und die aktuellste beclient.dll und beserver.dll runterladen und in diese (Steam) Verzeichnis kopieren: E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\BattlEye