Hallo Community :D,
ich habe ein Problem, wie ihr dem Betreff entnehmen könnt, wurde ich gebant. Ich schwöre euch ich habe mir das Spiel legal bei Steam gekauft und auch noch nie gehackt oder gecheatet. Eines Tages lade ich mir die Map "Namalsk" runter um sie mal zu testen joine wie gewohnt auf einen Server und bumm global ban.
Ich wollte aber nicht mit DayZ aufhören also erstellte ich mir einen neuen Acc löschte alle Dateien kaufte das Spiele erneut und lud mir alles erneut runter.Jetzt joine ich auf einen Server und bin IMMERNOCH gebant dann habe ich hier im Forum herumgestöbert und diesen netten KeyChanger gefunden runtergeladen und den Key vom neugekauften eingegeben so doch dann die Fehlermeldung ich solle das Programm als Administrator ausführen habe ich getan trotzdem Nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Voraus
Global Ban- Key Change
- Zumes
- Erledigt
-
-
Dann hast du dir sicherlich einen keylogger eingefangen, als du eine DayZ-bezogene .exe runtergeladen hast. Bestimmt youtube. Ist das der Fall : Dir wurde dein Key gestohlen und gegen einen gebannten ersetzt.
-
jup, da bist du nicht der einzige. ich würde erstmal deinen rechner gründlich auf viren testen.
welche antivirus-lösung benutzt du?
-
Hallo ich benutze Eset Nod hab 2 mal durchlaufen lassen Nichts!Ausserdem hab ich mir nichts von YouTube heruntergeladen
-
Dann musst du den Key über einen keyseller erworben haben oder dir irgendwo anders einen Keystealer eingefangen haben. ???
-
Wo hast du den namalsk herunter geladen? Wenn es danach passiert ist, hast du dir da wohl was eingefangen.
Ich hab keine Ahnung wie gut oder schlecht das antiviren programm ist, teste halt zusätzlich noch mit einem anderen.