Ihr müsst es schaffen nicht zu flamen, so läuft der hase
Beiträge von Gelb
-
-
Das original ist von Mumford & Sons.
-
devils advocate = Des Teufels Anwalt.
Naja, bin ein ziemlicher Mistkerl. >:D -
Dann muss ich damit leben gehasst zu werden >:D
-
Finde die Anomalien auch eher unpassend. Ist halt Stalkershit O:-)
-
-
Zur not einfach mal im Startmenü UAC eingeben, dann enter drücken und den Regler nach ganz unten ziehen, danach den Rechner neustarten und neu probieren.
-
ja, aber wenn jeder will das es so bleibt müsste man nach einem kompromiss suchen oder es so lassen, obwohl es einfach einen Teil des Spiels raubt, wie deine Beispiele 1 a zeigen.
-
Fucking Bohemia Interactive, nicht Dayz.
-
mhm.. dann bin ich mit meinem latein am ende.
-
Dann lade dir mal die beclient.dll und beserver.dll von battleye runter und füg die hier ein: E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\BattlEye
Danach die arma2oa.exe aus dem expansion beta Ordner (E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\beta) kopieren und in hier einfügen: E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead !!! ABER vorher die Arma2OA.exe in diesem Verzeichnis E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead umbennen, zB Arma2OAalt.exe
-
Nein, sonst hätte ich das mit aufgelistet. EInfach so machen wie es da oben steht.
-
[img width=625 height=500]http://s1.ibtimes.com/sites/ww…2012/10/09/facebook_0.jpg[/img]
-
Kannst auch schon den Dayz commander installieren, wichtig sind aber Arma 2 und OA. Alles so machen wie es da steht.
-
1.) alles installieren was FÜR Dayz benötigt wird, allerdings NICHT Dayz.
2.) Deinen Rechner neustarten
3.) Steam als Admin starten
4.) Bibliothek -> Rechtsklick auf Arma 2 -> Install Battleye
5.) Bibl. -> Rechtsklick auf Arma 2 OA -> Install Battleye
6.) Arma 2 als Admin starten
7.) Arma 2 OA als Admin starten
8.) Profit.Und bitte 1 : 1 folgen.
-
Brauchst es doch nicht neu zu installieren ;D
-
bevor du arma 2 oa mit dayz verknüpfst solltest du es nach einem PC neustart normal als admin ausführen. Heißt das du kein Mod installieren sollst sondern einfach Arma 2 und Arma 2 OA einmal als admin starten, danach dayz commander runterladen und dayz installieren.
-
-
Perfekte Beispiele .
Man könnte die Nachricht auch veraendern , zb. you were killed by a bandit . -