Also ich und ein Freund haben einen Server erstellt. Alles hat auch geklappt doch nur halt haben wir noch was runtergeladen weil wir mal paar Fahrzeug ausprobieren wollten. Auf einmal kommt immer "Bad serial number given in Steup" Und wenn wir es als Admin starten "Expansion\beta\arma2OA.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher das sie den Namen richtig eingegeben haben. Und wiederholen sie den Vorgang" Wir müssen es mit einer "DayZGame.bat" starten weil sonst kommt immer "Bad version...."
Bad serial Number given in Setup (Steam gekauft)
- BombayBicycle
- Erledigt
-
-
Steam öffnen, rechtsklick auf Arma 2 OA -> battleye installieren, fertig installieren. -> Steam neustarten, Rechner neustarten. -> zocken!
-
aber steam als admin starten
-
nop hab auch grade das Problem
geht immernoch nicht.....hab schon einmal neuinst......geht nischt -
Alles so gemacht wie ichs geschrieben habe ?
Zur Not überprüf alle Daten auf Fehler (mit Hilfe von Steam), danach Steam ausschalten und als Admin neustarten. -
auch schon gemacht
schon 5mal restart
als Admin gestartet alles........was mich wundert er startet auf einmal auf deutsch.....also da steht Boehmia blabla Präsentiert und dann kommt die Meldung hatte vorher alles auf English.....naja was son Stromausfall alles bewirkt -.-
Achja hab die beiden Spiele sogar schon deinst achja sagte ich ja schon^^ -
Ich habe das Problem auch. Jedes mal wenn ich Arma 2 OA (NUR bei OA, Arma 2 geht super) oder DayZ üben DayZ Commander starten will. Ich weiß nicht mehr was machen. Hänge bestimmt schon 2 1/2 Stunden an der Fehlermeldung. Google hat nix passendes, genauso wie der Steam Support. Die wollen dass ich mich an den Englischsprachigen Drittanbieter wende. Aber bevor ich das machen und wieder nur ne unnütze Antwort bekomme, warte ich auf die Standalone. Zurück zu 'Bad serial number given in Setup'. Habe Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead bereits mehrmals reinstalliert, die Spieldateien auf Fehler überprüft, meinen Schreibtisch halb kaputt geschlagen ;D, und Steam als Admin gestartet. Wenn ich im DayZ Commander auf install/update klick, steht bei mir dass Arma 2 nicht auf dem aktuellen Stand ist. Wenn ich das Update installieren will, bekomme ich die Meldung: 'Falscher CD Schlüssel'. DayZ regt mich gerade einfach nur richtig auf! Hoffentlich hat jemand ne Lösung.
-
bevor du arma 2 oa mit dayz verknüpfst solltest du es nach einem PC neustart normal als admin ausführen. Heißt das du kein Mod installieren sollst sondern einfach Arma 2 und Arma 2 OA einmal als admin starten, danach dayz commander runterladen und dayz installieren.
-
Installiert gerade neu
-
Brauchst es doch nicht neu zu installieren ;D
-
Doch leider schon. Hab die DayZ Ordner deinstalliert, Arma 2 OA gestartet... und siehe da: Bad serial number given in setup.
-
1.) alles installieren was FÜR Dayz benötigt wird, allerdings NICHT Dayz.
2.) Deinen Rechner neustarten
3.) Steam als Admin starten
4.) Bibliothek -> Rechtsklick auf Arma 2 -> Install Battleye
5.) Bibl. -> Rechtsklick auf Arma 2 OA -> Install Battleye
6.) Arma 2 als Admin starten
7.) Arma 2 OA als Admin starten
8.) Profit.Und bitte 1 : 1 folgen.
-
Mit 'Alles was FÜR DayZ benötigt wird' meinst du Dayz Commander, Arma2 und Arma2 Oa?!
-
Kannst auch schon den Dayz commander installieren, wichtig sind aber Arma 2 und OA. Alles so machen wie es da steht.
-
In meiner Steam Bibliothek ist auch noch 1 Spiel namens Arma2 Operation Arrowhead Beta
Das auch installieren? -
Nein, sonst hätte ich das mit aufgelistet. EInfach so machen wie es da oben steht.
-
Wenn ich Rechtsklick auf Arma 2 und OA mache steht nirgends install Battle Eye. D.h. ich habe es bereits installiert, wa?
EDIT:
Ich starte Arma 2 als Admin --> Perfekt
Ich starte Arma 2 Operation Arrowhead als Admin --> BAD SERIAL NUMBER GIVEN IN SETUP....
Alter das darf echt nicht wahr sein. Ich habe alles 1:1 so gemacht wie du es beschrieben hast (bis auf das mit dem Battle Eye) Was hat das Spiel gegen mich? Das hasst mich doch >:( -
Dann lade dir mal die beclient.dll und beserver.dll von battleye runter und füg die hier ein: E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\BattlEye
Danach die arma2oa.exe aus dem expansion beta Ordner (E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\beta) kopieren und in hier einfügen: E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead !!! ABER vorher die Arma2OA.exe in diesem Verzeichnis E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead umbennen, zB Arma2OAalt.exe
-
Öhm, ich... äh. Bist du dir mit dem verzeichnis sicher? ich habe da... naja, ich hab da keinen Battleeye Ordner :o Bei mir ist da folgendes:
Addons (ordner)
dta (ordner)
Keys (ordner)
iil15.dll (Anwendungserweiterung) -
mhm.. dann bin ich mit meinem latein am ende.