Naja. Was ich damit meine ist, dass 3 Server allgemein besser wären. Also Chernarus 1,2 und Taviana . Das würde jeden Server füllen und die Community ausweiten.
Beiträge von Gelb
-
-
verdammt . - bohnen für mich. Tut mir leid, bin abgewichen. Trotzdem muss man sagen, dass Adebar schön Werbung gemacht hat.
-
Huhu, alles fit. Langsam tummeln sich die Berliner hier aber sag ich dir .
Auch aus der Haupstadt :>
Falls sich niemand meldet schreib am besten ein Topic im Teamsuche Thread oder geh einfach mal ins Teamspeak " ts.germandayz.de " ohne die " " . Da findet sich immer jemand. -
Habe nie gesagt das sie dauerhaft anwesend sein sollen, aber wer die Zeit hat zu zocken kann auch kurz 5 min. in der Shoutbox verweilen. wenn einer ein Serverproblem hat und er gucken kommt, das Problem aber auch bei anderen besteht, wird jeder etwas posten. Also einfach kurz in die Shoutbox gucken was da los ist. Ich habe mind. 10 mal gelesen das es zu Problemen auf grund des Umzuges kommen kann. Alleine 3 - 4 mal von Velo.
-
Im prinzip wurde oben schon alles gesagt. Neues server sind super, allerdings wären 2 Chernarus Maps die beste Alternative.
-
Man kann auch außerhalb seiner Box denken und einfach hochscrollen und nachsehen ob etwas passiert ist. Sollte dann nichts zu finden sein kann man gerne nochmal fragen.
-
gefällt mir gut, nur vielleicht eine andere schriftart.
Hat sich nett gelesen, mag den direkten und vulgären stil. ;D -
Was hat denn die Lags verursacht ?
-
Wir, gestern zu 5. Richtung Devils Castle, voll equipped und alle ausser einer sterben innerhalb von 20 Sekunden.Nicht das wir fast 2 Std. geplant und hingerannt wären, nein, wir haben auch unsere 3 Zelte vorher nicht aufgebaut die wir dabei hatten -um uns und unsere Ausrüstung gegen einen 'eventuell' unfreiwilligen Tod abzusichern (manman, aber schönes Ding @DevilsCastle-Aufseher sind wir wohl doch noch 'zu frisch' für).
Und die Moral von der Geschicht: Taktik hat man, oder nicht. -Es kann schneller vorbei sein als man denkt.
Noch dümmer war eigentlich nur mein Zub -Turmsprung als ich mein (neben 'v') "B"inocular eingestecken wollte.
Schuldig im Sinne der Anklage. Der fünfte ist mir entkommen, obwohl er euren einen hätte retten können. der lag ohnmächtig hinter einem baum und konnte ihn nicht holen. Anstatt euer Kollege ihn bandagiert und wegzieht naja, isser halt ausgeblutet.
-
Hi, ich wollte heute mal auf euren Server. Komme aber nicht rauf, weil ich immer die Fehlermeldung "Battleye ini. failed" ? Weiß jemand eine Lösung ?
-
shiiiittt. @ Admins. Jetzt wo ichs gelesen habe, bitte einen ACE server.
-
-
Super, jetzt müssen nur noch Namalsk und Lingor gewinnen! >:D
-
Man sollte vielleicht nicht gleich den Kopf einziehen. Gib dem Ganzen eine Chance . ::)
-
Ihr leutchen könnt aber auch mal in die Shoutbox gucken Da wurde das am Abend vorher breitgetreten
-
Kingston, Gskill und und und. Gib einfach mal " 4GB DDR3 deine MHZ anzahl" bei google ein.
-
Jop. Wollte letztens neuen RAM kaufen, war aber leider zu spät und musste anstatt zum Fachmann zu Saturn, weil ich eh noch was anderes holen musste. Nur billig intenso ram für 9€ und selbst den nur für Notebook.s Hole mir nächsten Monat 4 GB von Gskill.
-
Hoffentlich sieht man sich bald wieder.
-
May the hunt begin! >:D
-
Ich bin mir sicher das es ein RAM Problem ist. Bei mir jedenfalls. Habe zwar auch gute Komponenten im Rechner aber nur 4GB Ram. Wenn ich zB Dayz, Dayz Commander, Mozilla, Steam, Skype und und und im Hintergrund laufen lassen und nicht genug RAM für arma2oa.exe zur Verfügung steht entstehen bei mir diese Lags. Ich weiß also wovon du sprichst und es ist eine Qual. Ich kenne das und hasse es.