Beiträge von Gelb

Habe nie gesagt das sie dauerhaft anwesend sein sollen, aber wer die Zeit hat zu zocken kann auch kurz 5 min. in der Shoutbox verweilen. wenn einer ein Serverproblem hat und er gucken kommt, das Problem aber auch bei anderen besteht, wird jeder etwas posten. Also einfach kurz in die Shoutbox gucken was da los ist. Ich habe mind. 10 mal gelesen das es zu Problemen auf grund des Umzuges kommen kann. Alleine 3 - 4 mal von Velo.

Man kann auch außerhalb seiner Box denken und einfach hochscrollen und nachsehen ob etwas passiert ist. ;) Sollte dann nichts zu finden sein kann man gerne nochmal fragen.

Schuldig im Sinne der Anklage. Der fünfte ist mir entkommen, obwohl er euren einen hätte retten können. der lag ohnmächtig hinter einem baum und konnte ihn nicht holen. Anstatt euer Kollege ihn bandagiert und wegzieht :D naja, isser halt ausgeblutet. :D

Jop. Wollte letztens neuen RAM kaufen, war aber leider zu spät und musste anstatt zum Fachmann zu Saturn, weil ich eh noch was anderes holen musste. Nur billig intenso ram für 9€ und selbst den nur für Notebook.s Hole mir nächsten Monat 4 GB von Gskill.

Ich bin mir sicher das es ein RAM Problem ist. Bei mir jedenfalls. Habe zwar auch gute Komponenten im Rechner aber nur 4GB Ram. Wenn ich zB Dayz, Dayz Commander, Mozilla, Steam, Skype und und und im Hintergrund laufen lassen und nicht genug RAM für arma2oa.exe zur Verfügung steht entstehen bei mir diese Lags. Ich weiß also wovon du sprichst und es ist eine Qual. Ich kenne das und hasse es.