threads wie "cheaterlager auf xy" kommen auch nur weil ihr solche sachen einbringt ohne den leuten bescheid zugeben. würdet ihr ein tag davor nen thread öffnen und sagen was ihr nun ändern wollt gäbe es keine missverständnisse... auch wenn es nur testweise ist...
Cheaterlager auf 1.2
-
-
Ihr leutchen könnt aber auch mal in die Shoutbox gucken Da wurde das am Abend vorher breitgetreten
-
threads wie "cheaterlager auf xy" kommen auch nur weil ihr solche sachen einbringt ohne den leuten bescheid zugeben. würdet ihr ein tag davor nen thread öffnen und sagen was ihr nun ändern wollt gäbe es keine missverständnisse... auch wenn es nur testweise ist...naja aber alle Geheimnisse verraten ist auch scheiße
es war n Versuch der nicht so gut angêkommen ist und gut ist -
@ Devils: klar ich hab n ganzen abend nix zu tun als in der shoutbox zu lesen und zu warten bis etwas spannendes passiert.... du weißt hoffentlich schon wie lange nachrichten darin gespeichert werden? wenn man die seite öffnet hat man vllt die nachrichten der letzten 5-10 minuten. also ist das argument mit der sb eher suboptimal gewählt...
vinni: ja das mag ja sein allerdings sollte man dann auch nicht ein auf beleidigte leberwurst machen wenn der community die überraschung nicht gefällt. -
Man kann auch außerhalb seiner Box denken und einfach hochscrollen und nachsehen ob etwas passiert ist. Sollte dann nichts zu finden sein kann man gerne nochmal fragen.
-
Nun ja Devil, ich war wie du sicher weißt den Großteil des Abends in der Shoutbox präsent, zufälligerweise aber nicht zu den Zeitpunkt wo es explizit verkündet wurde, später leiß sich auf Nachfrage worum es ginge keine anständige Antwort entlocken. Nach 5-10 Minuten wird das natürlich klar, aber man kann nicht verlagen, dass die User dauerhaft (Da sie sonst ggf. den Gesprächsabschnitt nicht mitbekommen) in der Shoutbox anwesend sind.
-
Habe nie gesagt das sie dauerhaft anwesend sein sollen, aber wer die Zeit hat zu zocken kann auch kurz 5 min. in der Shoutbox verweilen. wenn einer ein Serverproblem hat und er gucken kommt, das Problem aber auch bei anderen besteht, wird jeder etwas posten. Also einfach kurz in die Shoutbox gucken was da los ist. Ich habe mind. 10 mal gelesen das es zu Problemen auf grund des Umzuges kommen kann. Alleine 3 - 4 mal von Velo.
-
was haben jetzt die anomalien mit dem umzug zu tun? und das mit dem umzug hab ich auch mitbekommen weil dafür auch ne news bzw threads angelegt wurden und es nicht nur beiläufig in der sb erwähnt wurde...
-
verdammt . - bohnen für mich. Tut mir leid, bin abgewichen. Trotzdem muss man sagen, dass Adebar schön Werbung gemacht hat.