Eine komplette Löschung (Bis auf das Gear am Mann) der DB plus die Löschung der Vehicles wäre aus meiner Sicht eine Farce.
Was können die Spieler, die sich nun über Monate ihr Lager aufgebaut haben dafür, dass die Zelte eine Woche lang nachdubben? Ich habe auch einige Sachen durch das Dubben verloren weil ich nicht wusste, dass es neue Sachen nicht speichert. Bekommt man die Sachen dann ersetzt oder heissts dann wieder: This is Dayz?
Für was lohnt es sich dann noch zu sammeln wenn eh alle paar Monate alles wieder weg ist? Da kann ich gleich an der Küste bleiben und mit meiner Lee einen auf BF3 machen.
Ich schraub doch nicht alleine in der letzten Woche ca 15 Spielstunden an diversen Helis herum damit sie mir nun einfach so weggenommen werden.
Viele vergessen hier aus meiner Sicht, dass das Sammeln, Horten, Lagerbauen (oft in Gruppen), Fahzeuge erobern, fremde Lager ausfindig machen usw. einen großen Teil des spielens aus macht und dadurch auch viele von den großen Städten fern gehalten werden.
Das wäre ein Schlag ins Gesicht für viele Vielspieler (die einer der wichtigsten Teile der Community sind).
Falls es(was ich nicht hoffe) wirklich zu diesen unsinnigen Schnitt kommt MUSS man das Ganze wenigstens ankündigen, damit man die Gelegenheit hat sich die richtigen Sachen herauszusuchen die man behalten möchte.
Edit: so Leute wie Stooker sind für mich einfach nur lächerlich. Anstatt das Spiel zu genießen läuft man stundenlang durch die Wälder um das Gear von anderen Leuten nicht zu klauen sondern einfach zu zerstören. Ist das vielleicht Neid oder ist er einfach nur angepisst, weil sein ach so toller Hero Gedanke bei vielen Spielern halt einfach nicht zieht?