Relativ häufig finde ich welche im Umkreis von Green Mountain.
Beiträge von Steffi
-
-
hat irgendwer seit dem update muniboxen gefunden?Japp, bei Crashsites hab ich gestern eine gefunden.
-
Habe heute eines in dem rotem Backsteinhaus gefunden und in den Wohnhäusern, die so Regale seperat haben. Die sind beige/gelblich glaub ich.
-
Einer springt vom Hochhaus und ihr mit Anlauf hinterher...........
-
Nein Danke, bin wunschlos glücklich
-
-
Ich habe einige Dinge abzugeben, da ich sie nicht benötige und ehe ich sie wegwerfe, vielleicht kanns wer gebrauchen
Alles in Pristine--> 30 Rnd Ak 101 Mag
--> 30 Rnd Mag AK Type
--> PSO-1 Scope
--> 2 CZ 527 Mag (1 leeres, 1 volles) -
Das mit dem verhungern.... ;D
Keine Apfelbäume oder Beerensträucher gefunden?
-
Hab es hinbekommen bei mir und habe folgendes gemacht:
Ins Arma 2 OA Verzeichnis --> Expansion --> Beta --> 2 Dateien (arma2oa, arma2oaserver) kopieren.
Dann zurück ins Hauptverzeichnis und diese kopierten Dateien ersetzen und tadaaa, es funzt wieder. -
Da bin ich wohl nicht der einzige, wo da nix mehr geht nach dem Commander Update.
Bei mir steht drinnen die Version Arma 2: 125548(up to date). Kann da nichts mehr patchen etc.Starte ich Arma 2 OA dann steht die gleiche Version wie oben drin.
Bin ein wenig ratlos -
Wenn mein Sohn das mal spielen will, muss er 18 sein. Das ist meine Ansicht.So und nicht anders. Meiner ist jetzt 13 und ich würde im Leben nicht dran denken, ihm das Spiel zu holen, wenn er 14 ist. Gott sei Dank, hat er andere Interessen.
-
Ich weiß nicht, ob ich das hier so posten darf ;D.
Ich habs nach dieser Anleitung gemacht und funktioniert 1A.
Mods müssen vorher aber installiert sein.Link:
-
Man kann das nicht so sagen, finde ich. Wenn man die Mod zig Stunden gezockt hat und dann die SA, da sind viele Sachen gleich (hinlegen, ducken etc...). Habs auch so gelassen aus Gewohnheit.
-
Hab auch keine Crashes mehr, nutze Intel/Nvidia.
-
Wegen dem Beitritt... ganz einfach.
Dein Freund geht auf einen Server und sagt dir wenn er im Spiel ist. Danach suchst du ihn in der Steam freundesliste ---> Rechtsklick auf seinen Namen und dann hast du die Option "Spiel beitreten". Dort draufklicken und tadaaa, ihr seit auf dem selben Server.
Edit: da war wer schneller, aber wie Ashawe beschrieben hat, gehts natürlich auch (y)
-
Bei Bambies sollte man auch höllisch aufpassen !!!Was haben die auch zu verlieren......
-
Ich sags mal so, meine Frau (35) zockt mit ihren Mädels (30 - 40) so 1-2 mal die Woche, wie es die Zeit erlaubt. Und ich sag euch, im TS bei denen möchtet ihr nicht sein ;D
-
Hab den auch seit gestern drauf, aber nichts auffälliges. Achte da nicht so drauf, da ich keine FPS Probleme habe. Mal beobachten
-
Ich muss ja nicht zwingend gen Westen um an superduper Miltärloot zu kommen.
Selbst auf rammelvollen Servern, kannst die Strecke Dolina->Polana-> Gorka ganz in Ruhe looten und ich bin danach nicht minder ausgerüstet, als wenn ich mich von Barackenstadt zu Barackenstadt hangeln tu.Wenn man sich ein wenig abseits der bekannten Routen bewegt, hat man ein ziemlich entspanntes Leben.
-
Waffe geschultert und freundliche handbegrüssung hat noch immer funktioniert. Aber vieleicht bin ich auch einfach ein glücksbär:)Dann sind wir 2 Glücksbären ;D
Genau so, geh ich auch auf andere Spieler zu.