Friendly und keiner bekommt es mit.

  • Also ich spiele auch steinhart friiendly seit beginn egal ob auf regular oder hardcore servern. Spiele nun so um di 50 stunden und die freundlichen begegnungen überwiegen um längen. Ich wurde nur 1 mal gekillt und das beim tower auf dem grossen airfield. Bin schon soo lange nicht mehr gestorben, dass ich einfach ohne zu schauen hochgerannt bin und da hats peng gemacht. Ansonsten durchwegs positive begegnungen. Waffe geschultert und freundliche handbegrüssung hat noch immer funktioniert. Aber vieleicht bin ich auch einfach ein glücksbär:)

  • Dass auf den Experimental-Servern das alte DayZ-Feeling (jedem wird geholfen, mehr Miteinander, keine PvP-Kiddies) wiedererlangt wird, beschreibt auch Moondye7 in seiner neuesten Ausgabe (Stand: heute).


    Leider mag ich diesen nach Aufmerksamkeit schreienden Nerd nicht mehr allzusehr, schaue mir die Videos aber an, um Neuerungen zu erfahren. (seine Spielweise in 3rd-Person gefällt mir nicht und wie er Freunde "aus Versehen" erschießt) ???


    http://youtu.be/60sCtSfvkk0

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus


    • [li]Wenn der Gegner seine Waffe gezogen hat schieße ich.[/li]
      [li]Clan's bzw Grüppchen mit gezogener Waffe erschieße ich immer aus dem Wald mit der Mosin.[/li]
      [li]Noobs gebe ich Essen und Trinken.[/li]