Bambiekiller - Dagegen vorgehen oder zulassen?

• Schonmal nehm Bambi ne Dose aufgemacht und nicht KO gegangen zum Dank?

Wenn ein Bambi auf 10 Meter an mich rankommt , wacht es am Strand wieder auf!

• Schonmal eingelogt und vor dir steht nen Bambi was die direkt die Fresse polieren moechte?! Da knall ich die lieber ab als zu sagen ich bin nen Hero und muss nicht wieder als Bambi anfangen! Natuerlich muss man jetzt nicht jeden Bambi abknallen, wenn die vor einem weglaufen (ja solche gibts auch noch).

Habe leider das Video nicht gesehen :(

Gruss Magi

• Schonmal nehm Bambi ne Dose aufgemacht und nicht KO gegangen zum Dank?

Ja, mehrfach. Bzw. ausschließlich. Ich wurde bei ca. 70 - 100 std. Spielzeit noch nie von einem wirklichen Bambi angegriffen.
    Ich treib mich aber auch weniger an den spawn stellen (gerade in der 44er Version) rum. Aber auch davor ist mir das nie passiert.
    ------------------------------------
    Die Aggro-Bambis sind vermutlich charakterlich gleich mit den Bambi-killern bzw. evtl. sind es viele neugespawnte ehem. Bambi-killer.

Ich finde es persönlich weder in Ordnung wirkliche fresh spawns in KOS Manier niederzumetzeln, noch einem "hero" als dank den KO Schlag zu geben.
    Ein Reglement hier gegen fände ich aber ebenso wenig zielführend wie so viele andere.
    Wenn die Zombies eine KI erhalten haben die den Namen verdient und auch die Anzahl erhöht wurde, dann sollten die camper sniper zumindest einfacher "geortet" werden können. Dies könnte deren Lebenszeit drastisch verkürzen O:-)

• Ich verstehe zwar nicht was den Leuten daran gefällt wehrlose Freshspawns über den Haufen zu schießen aber wenn es ihr Ego pusht sollen sie es halt machen... Wenn mir sowas passiert ärger ich mich nicht wirklich drüber da ich ja eh erst frisch gespawnt bin und fang halt nochmal von vorne an.

Wenn ich mit meiner Gruppe in ein Feuergefecht verwickelt werde und plötzlich ein Bambi um die Ecke kommt dann wird es aber auch meistens umgelegt. Ist einfach schon zu oft passiert das die Bambis scouten oder auf den richtigen moment warten um einen k.o. zu schlagen. Um dem aus dem Weg zu gehen versuche ich eigentlich immer so schnell wie möglich weg von der Spawnzone zu kommen

Intel Core i5 - 2500K CPU @ 3.30 GHz - Nvidia GeForce 960 GTX - 8 GB RAM

• Bin auch gegen ein Reglement was einen Bambikiller "bestrafen" würde. Denn jede Situation ist anders. Was z.B. ist ein Bambi? Reicht es wenn er sichtbar keine Waffe trägt, aber aufdringlich ist ? Scoutet er ? Wartet er auf eine günstige Gelegenheit ? Hat er evtl sein Equip paar Meter hinterm Baum ? Will er Dich vlt ablenken ?
    Spiele ich gerade als "Lonewolf" oder habe ich noch drölf Mates dabei ?

oder ist es etwa doch ein wehrloses Bambi, das gerade versucht ins Spiel reinzukommen ?

deswegen erlaube ich mir hier kein Urteil, denn ich finde es kommt IMMER auf die Situation an.

Aber auch, wie schon gesagt wurde, bei Spezialisten die auf Dächern/Hügeln liegen, 3.5 h warten bis ein Bambi in 1000 m unbedarft, verängstigt und ahnungslos ;D, über die Küstenstraße stolpert, um dann ihre frisch lackierte, mit LRS bestückte Mosin zu testen, muss man das einfach akzeptieren. DayZ halt ;) Davon lebt das Spiel