Danke dafür, ich liebe Livonia, als Map.
Beiträge von Steffi
-
-
- Warum spielst Du hier bei GDZ?
- Aus welchen Gründen bevorzugst Du die GDZ Server gegenüber anderen privaten Servern?
- Was sind Deine Lieblings-Features auf unseren Servern?
Warum?....... Ich spiele seit es DayZ gibt, also schon zu MOD-Zeiten, hier auf den Servern und hab noch nie auf anderen Servern gespielt. Ausnahme, wo es noch keine privaten Server gab.
Gründe..... Tolle Administration, man fühlt sich hier zu Hause, Community
Features.... Taxi
-
Danke für die Erklärung und das funktioniert wunderbar. Hab mir immer einen abgebrochen, wenn ich mit dem Zweitaccount, auf den Server wollte.
-
Den Bogen, kannst vergessen, meiner Meinung nach. Spiele selbst, sehr gerne Armbrust, aber seitdem man die Pfeile nicht mehr wiederverwenden kann, machts nicht mehr soviel Spaß. War vor dem Wipe,anders. Pfeil aus dem Kopf gezogen und man hatte nicht so einen Verlust. Nun jagt man mehr Hühner als einem lieb ist.
-
Und ich dachte immer, bin der einzige, der sich nix basteln tut
-
Kläre mich bitte auf was effektiv ist gegen die würd mich brennend intressieren =) Ausser eine Blendgranate das ja so realistisch ist xD
Suche dir ne Armbrust, ist leise, und 1 Kopfschuss= Down.
So schwer isses nicht
-
. ich würde das spiel ja spielen wenn die fps drops und server probleme nicht wären und das spiel auf steam auf deutsch zu kaufen gebe..darauf warte ich eigentlich nur noch:D und natrürlich darauf dass Dayz 1.1 erscheint xD
Wenn du die Entwicklung von DayZ mitgemacht hast, dann stören die FPS Drops und Serverprobleme in Tarkov nicht. Man ist da abgestumpft
Und auf Deutsch, kannst ja umstellen, ist zwar noch nicht ganz komplett, aber mehr als ausreichend.
-
-
2. Es MUSS von den Admins vorgegeben sein, wo/wie gebaut werden darf!
Ihr seht doch das es anders nicht geht!
Damals wars so (DayZMoD-Epoch)), das Miltärbasen,Krankenhäuser und Supermärkte, nicht zugebaut werden durfte, um jeden Spieler den Zugang dort zu ermöglichen. Hatte so ziemlich jeder Serverbetreiber in seinem Regelwerk.
-
Man sollte eine base mit sehr hohem Aufwand plündern, aber auf keinen Fall zerstören können (es sei denn,der Besitzer loggt sich länger nicht ein oder sowas). Wenn das geht, macht basebuilding für mich keinen Sinn.
Zu Epoch Zeiten, wurden die Basen zerlegt oder feindlich übernommen.Wer sich sowas bastelt,sollte damit klarkommen, solches nicht alleine zu haben. Nur wurde das denn leider abgeschafft (da alles unzerstörbar gemacht wurde) Hach waren das schöne Zeiten. Und irgendwann ist der Server zugepflastert mit irgendwelchen Hütten....Na mal sehen was wird
-
Das Geheule,wenn jemand ne Base zerlegt wird
-
Einstellungen fast alle auf "Sehr Hoch"...sind da 50 - 60FPS normal oder kann man mittels Config da noch was raus holen??Wenn nicht schon gemacht, kann man halt an der "viewDistance" und an den üblichen Verdächtigen, in der Config, rumschrauben.
-
Schau mal hier:
http://board.germandayz.de/day…lation-(stand-juli-2015)/vielleicht kommst du damit weiter....
-
Servus
Als Twitch-Prime Nutzer, bekommt man ja in regelmäßigen Abständen, irgendwelche Sachen als Prime Loot.
Da ich das ganze Krams nicht brauche bzw nutze, gibts vielleicht hier den Einen oder Anderen, der davon was gebrauchen kann. Das sind alles kosmetische Sachen, wie Klamotten etc.Derzeit hab ich noch als Key :
Overwatch --> 5 Lootboxen
Overwatch --> 1 Goldene LootboxLaw Breakers --> Bleed Purple Paket
For Honor --> Twitch Prime Loot für Season 2 (verfügbar vom 09.8 - 18.08)
-
Im günstigsten Fall, werden die (DayZ)Server für GDZ, gar nichts kosten. Aber mal abwarten.
Ich persönlich halte von dem ganzen gemodde für Server, mal gar nichts, oder wenn, das Modding nur ganz begrenzt möglich ist.
Ich der DayZ MOD, hat man gesehen, wohin das ganze geführt hat, jeder wollte auf seinen Server, das Rad neu erfinden, durch die ganze Modderei. Aber das sind (noch) ungelegte Eier und mal sehen,wohin die Reise geht.
-
Das Netzteil, was Esthy empfohlen hat, hat er auch mir empfohlen.
Bei mir werkelt ein oller i7 4770k, 2 platten und ne 1070 drinne....also reicht dicke.
-
Sollte drinnen stehen bleiben. Du musst immer davon ausgehen, das jemand rein gar nix hat. Z.b. der Konsolero möchte sich jetzt einen Rechner kaufen...., der hat nichts und brauch quasi alles.
Könntest mal wieder aktualisieren hier
-
Solange man den Gamawert hoch drehen kann, macht eine DayZ Nacht keinen richtigen Sinn. (für mich persönlich)Siehst....immer wieder die gleiche Leier..... Ist doch dann jedem selbst überlassen was er hochdreht und was nicht, Nachteil/Vorteil hin oder her
-
Wurde schon einige male angesprochen und es wurden nur immer irgendwelche Kompromisse gefunden.
So richtig Tag/Nacht Wechsel wirst hier nie erleben....leider. -
Wollts dir ja nur sagen, weil ich schon 3 von den Kisten hatte.